EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen September rief CCP Games die Community von EVE Online dazu auf, ihre "denkwürdigsten Momente" der spielinternen Voicechat-Kommunikation zu sammeln. "Der Voicechat ist ein integraler Bestandteil des Spiels und seiner Geschichte, vom Flottenbetrieb über Diplomatie bis zu dem, womit sich EVE-Spieler sonst noch die Zeit im Spiel vertreiben." Viele Spieler haben reagiert und aus den Aufz...

Hier geht es zur News EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen
FrostByte
Beiträge: 48
Registriert: 01.08.2010 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von FrostByte »

Wirklich sehr cool gemacht! Ich hoffe, Star Citizen wird auch solche epischen Momente haben...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Scorcher24_ »

FrostByte hat geschrieben:Wirklich sehr cool gemacht! Ich hoffe, Star Citizen wird auch solche epischen Momente haben...
Da kannst du lange darauf warten. Der Grund warum Eve so spannend und auch emotionsgeladen ist, ist weil man tatsächlich was (virtuelles, aber dennoch wertvolles) verlieren kann.
opium1981
Beiträge: 72
Registriert: 18.02.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von opium1981 »

Schöner Trailer. Erinnert mich an gute alte Zeiten. EVE mag ein Spiel sein, in das man eine Menge Zeit und Arbeit investieren muss, aber Momente wie sie hier dargestellt werden...das ist es wert! :)
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von scapegrace »

Natürlich, Werbung wird für den Scheiß gemacht, aber wenn CCP so was hier macht http://www.projectvaulderie.com/goodnight-sweet-prince/ wird da nicht drüber berichtet.
Für die Scheiße die die mit White Wolf gemacht haben gehören die für alle Zeiten boykottiert, sind echt schlimmer als EA.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von johndoe1686305 »

Ich kann mir zwar vorstellen was ohne die (wirklich extrem gute) Aufbereitung über bleibt, aber so macht das Video schon Lust auf mehr, das muss man echt sagen. :) Verdammt gute Marketingarbeit. Ich hoffe der Verantwortliche bekommt einen Bonus. ;D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Scorcher24_ »

scapegrace hat geschrieben:Natürlich, Werbung wird für den Scheiß gemacht, aber wenn CCP so was hier macht http://www.projectvaulderie.com/goodnight-sweet-prince/ wird da nicht drüber berichtet.
Für die Scheiße die die mit White Wolf gemacht haben gehören die für alle Zeiten boykottiert, sind echt schlimmer als EA.
Jetzt mal ernsthaft, wenn du ein Spiel nimmst und es dann einfach neu aufsetzt und dazu noch die Daten des Vorgängers benutzt, dann begehst du eine Straftat.
Da braucht man gar nicht die Modkeule schwingen oder was auch immer, es ist ganz einfach.
Die sollen froh sein, dass es bei einer kostenlosen Abmahnung geblieben ist.

Davon abgesehen ist das offtopic.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Levi  »

Gänsehaut. Wirklich geil.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Finsterfrost »

scapegrace hat geschrieben:Natürlich, Werbung wird für den Scheiß gemacht, aber wenn CCP so was hier macht http://www.projectvaulderie.com/goodnight-sweet-prince/ wird da nicht drüber berichtet.
Für die Scheiße die die mit White Wolf gemacht haben gehören die für alle Zeiten boykottiert, sind echt schlimmer als EA.
Ja, aber echt. Belassen einen mehr als nur dreisten Diebstahl bei einer Abmahnung, Saftladen. :roll:

Das Video ist mal richtig episch. Von solchen Spielen wird man sich immer erzählen bzw. solche Spiele halten sich auch über mehrere Jahre am Markt und haben kein Ende in Sicht.
Vor allem der Aspekt, dass die Spieler das Spiel komplett in der Hand haben und die Entwickler auf die Spieler eingehen, unerreicht. Erinnert sich noch jemand an die Schlacht im Januar bei B-R5RB? Wie lange ging die nochmal? Ich meine um die 20 Stunden.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von scapegrace »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Jetzt mal ernsthaft, wenn du ein Spiel nimmst und es dann einfach neu aufsetzt und dazu noch die Daten des Vorgängers benutzt, dann begehst du eine Straftat.
[/quote]
Das wäre nur ein Sourceport gewesen, mehr nicht. Wenn du das gedownloaded hättest, wäre kein bisschen des originalen Spieles auf deiner Festplatte gelandet. Was daran illegal sein soll, musst du mir mal erklären. Das einzige was sie gemacht haben, ist den Namen verwendet und die Assets in ihren Videos gezeigt.
Finsterfrost hat geschrieben: Ja, aber echt. Belassen einen mehr als nur dreisten Diebstahl bei einer Abmahnung, Saftladen. :roll:
Achso, Fan-Projekte sind ab jetzt Diebstahl, ich sehe.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Scorcher24_ »

scapegrace hat geschrieben: Achso, Fan-Projekte sind ab jetzt Diebstahl, ich sehe.
Das sind sie schon immer gewesen. Du kannst nicht einfach hergehen und jemand anderes Arbeit ohne dessen Erlaubnis verwenden.
So funktioniert die Welt nicht.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Finsterfrost »

scapegrace hat geschrieben: Achso, Fan-Projekte sind ab jetzt Diebstahl, ich sehe.
Wenn keine ausdrückliche Erlaubnis vom Urheber da ist sind sie genau das. rFactor ist da auch so ein Beispiel. Da gab/gibt es immer wieder neue Mods zur aktuellen Formel 1 Saison mit allen Sponsoren etc. . Nur ist davon fast alles zusammengeklaut worden, weswegen man die Mods nur auf wenigen Seiten findet. Nichts anderes ist das hier. Diebstahl und somit Pech gehabt. Juckt keinen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Enthroned »

scapegrace hat geschrieben:Natürlich, Werbung wird für den Scheiß gemacht, aber wenn CCP so was hier macht http://www.projectvaulderie.com/goodnight-sweet-prince/ wird da nicht drüber berichtet.
Für die Scheiße die die mit White Wolf gemacht haben gehören die für alle Zeiten boykottiert, sind echt schlimmer als EA.
Also freust du dich, wenn jemand deine Arbeit ohne Genehmigung deinerseits verwendet? Erstell doch gleich einen Newsletter, dass alle zukünftigen Zahlungen bitte an entsprechende Person gehen mögen.
Er kann doch froh sein, dass es bei einer Abmahnung blieb.

Schicker Trailer.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von casanoffi »

Spaßiges Video, da muss ich mich direkt mal wieder einloggen :D
Auch einer der Gründe, warum ich nach vielen Jahren immer noch aktiv bin, ist die EVE-Community.

scapegrace hat geschrieben:Natürlich, Werbung wird für den Scheiß gemacht, aber wenn CCP so was hier macht http://www.projectvaulderie.com/goodnight-sweet-prince/ wird da nicht drüber berichtet.
Für die Scheiße die die mit White Wolf gemacht haben gehören die für alle Zeiten boykottiert, sind echt schlimmer als EA.
Was hat CCP denn mit White Wolf damals gemacht?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Beitrag von Exedus »

Geiler Trailer für ein geiles mmo
Antworten