The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von TheGandoable »

Oder Blödsinn wie in deinem Fall.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von Steppenwaelder »

den wassertempel fand ich auch nicht perfekt, da muss ich melcor klar recht geben, und in der 3ds version VIEL angenehmer... ich finde auch nicht dass oot das beste zelda is aber es is ein unfassbar gutes spiel und meiner meinung nach gilt es zurecht als eines der besten und wichtigsten aller zeiten. es ist eines der wenigen Spiele aus der Zeit die man problemlos heute noch spielen kann und die genauso viel spaß machen wie damals.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von Levi  »

Melcor hat geschrieben:Außerdem startet man eine Diskussion am besten mit einer kontroversen Hyperbel :wink:
Na das muss man sich merken. Geilste Ausrede überhaupt Schwachfug zu schreiben :)

(Kleiner Tipp für die Zukunft: man kann eine Diskussion auch ohne Scheiße starten. Ist angenehmer für alle Seiten)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von Melcor »

Steh weiterhin dahinter, auch wenn es provokant formuliert ist. Das sich die Nintendo Defense Force hier derart daran echauf­fie­rt... :ugly:
es ist eines der wenigen Spiele aus der Zeit die man problemlos heute noch spielen kann und die genauso viel spaß machen wie damals.
Man kann viele Spiele von '98 heute noch gut spielen. Was für ein irres Jahr das war. Spyro, Resident Evil 2, Gran Turismo, Unreal, Banjo-Kazooie, Half Life... usw. Alle 3D und heute noch problemlos spielbar.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von Wulgaru »

Melcor hat geschrieben:
Man kann viele Spiele von '98 heute noch gut spielen. Was für ein irres Jahr das war. Spyro, Resident Evil 2, Gran Turismo, Unreal, Banjo-Kazooie, Half Life... usw. Alle 3D und heute noch problemlos spielbar.
Spiel mal Spyro noch einmal und dann sprechen wir uns wieder.

Es geht mir aber gar nicht darum dir irgendwas zu beweisen, dafür bist du gerade ein bisschen zu weit unten, wenn du diese Schutzhülle umlegst das Widerworte deiner "provokanten" Thesen automatisch Nintendofanboyness sind, ist mir das ein bisschen zu langweilig.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von Redshirt »

Manche Leute haben für Qualität eben einfach kein Gespür. Sie erkennen diese nicht einmal, wenn sie ihnen mit dem Arsch ins Gesicht spränge. ;)
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von Melcor »

Wulgaru hat geschrieben: Spiel mal Spyro noch einmal und dann sprechen wir uns wieder.
Mach ich regelmäßig. Du sprichst wohl vom Kamera nachjustieren. Das war in Mario 64, mit seiner steifen Kameraeinstellungen, teilweise schlimmer, und selbst in OoT hat man das ständig gemacht. Hat genauso gut funktioniert. Auch OoT hatte gelegentliche Kameraprobleme. Besonders beim Z-Targeting von Feldermäusen.
Es geht mir aber gar nicht darum dir irgendwas zu beweisen, dafür bist du gerade ein bisschen zu weit unten, wenn du diese Schutzhülle umlegst das Widerworte deiner "provokanten" Thesen automatisch Nintendofanboyness sind, ist mir das ein bisschen zu langweilig.
Ey, da steht wirklich "Nintendo Defense Force" in Levis Signatur.
BlueBlur hat geschrieben:Manche Leute haben für Qualität eben einfach kein Gespür. Sie erkennen diese nicht einmal, wenn sie ihnen mit dem Arsch ins Gesicht spränge. ;)
Und nirgends behaupte ich, OoT liefere nicht Qualität ab (mit Ausnahme des Wassertempels). Nur fand ich Majora's Mask schon immer besser - welches aufgrund seines Spielkonzepts ebenfalls frisch und innovativ war.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En

Beitrag von Levi  »

Melcor hat geschrieben:Steh weiterhin dahinter, auch wenn es provokant formuliert ist. Das sich die Nintendo Defense Force hier derart daran echauf­fie­rt... :ugly:
Du bist dir garnicht bewußt, dass du dafür eigentlich ein respektvolles "Touché" verdient hättest, würdest du wissen, weswegen ich damit rumrenne ;)


(Für dich zur Aufklärung: Um ein wenig provokativ Individuen zu entlarven, die nicht auf Argumente eingehen, sondern lieber auf Nick/Ava/Sig schauen, und sich darauf dann direkt eine "Meinung" bilden... du glaubst garnicht, wieviele "Diskussionen" mir so schon erspart blieben :D )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten