TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenze und bringt neue Charakter-Fähigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von johndoe984149 »

Balmung hat geschrieben:Reaper fängt direkt mit Level 58 an? Wie dumm ist das denn, die Level Phase ist doch auch dazu da die Klasse richtig spielen zu lernen.
Jo ab 58 und du bist rasend schnell 60 und hast alle Skills bis 58 automatisch :D
Endsprechend konnten 90% der Spieler nicht mit Reaper umgehn ausserdem hat der reaper Klassen recht alt darstehn lassen denn Reaper hat verschiedene Fähigkeiten von meheren Klassens ei es Beserker oder zerstörer usw.....

Der Reaper hat auch viel kaputt gemacht udn wollen jetzt eine weitere neue Klasse einfügen....
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von johndoe984149 »

kindra_riegel hat geschrieben:Das klingt aber doch eher nach einem Charakter wie der Todesritter in WoW, die nicht für jeden von Anfang an verfügbar sind und gerade für Spieler gedacht sind, die keine Lust mehr auf das Leveln haben, weil schon tausendmal gemacht
Jo brauchst einen 40er Klasse dann ist der reaper freigeschaltet.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von unknown_18 »

kindra_riegel hat geschrieben:Das klingt aber doch eher nach einem Charakter wie der Todesritter in WoW, die nicht für jeden von Anfang an verfügbar sind und gerade für Spieler gedacht sind, die keine Lust mehr auf das Leveln haben, weil schon tausendmal gemacht
Ändert aber nichts daran, dass die Spieler erst mal mit der Klasse völlig überfordert sind und auf Lvl 58 kann man sonst eigentlich erwarten, dass jeder seine Klasse inzwischen im Schlaf beherrscht... wenn deswegen die Gruppe verreckt macht das wenig Spaß. Und natürlich sagt keiner er beherrscht die Klasse noch nicht, weil dann will ihn Niemand mitnehmen und findet so schnell keine Gruppe.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von johndoe984149 »

Balmung hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Das klingt aber doch eher nach einem Charakter wie der Todesritter in WoW, die nicht für jeden von Anfang an verfügbar sind und gerade für Spieler gedacht sind, die keine Lust mehr auf das Leveln haben, weil schon tausendmal gemacht
Ändert aber nichts daran, dass die Spieler erst mal mit der Klasse völlig überfordert sind und auf Lvl 58 kann man sonst eigentlich erwarten, dass jeder seine Klasse inzwischen im Schlaf beherrscht... wenn deswegen die Gruppe verreckt macht das wenig Spaß. Und natürlich sagt keiner er beherrscht die Klasse noch nicht, weil dann will ihn Niemand mitnehmen und findet so schnell keine Gruppe.
In Tera noch viel schlimmer denn man braucht kristalle und Zirkone die man beim Tot verlieren kann also Denken sich viele warum Kristalle reintun die kann man doch nur verlieren und das Kostet Gold :P
Was sich oft Abspielt ist eine Katastrohe in Tera geworden aber es betrifft ja nicht nicht nur Tera sondern viele MMOs die man unendlich erleichtert aber sich dann wundertw arum Langspieler Kunden aus dem MMO zurückziehn und kommt etwas neues dann sind viele von den neusielern weg.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von unknown_18 »

Die Firmen scheinen es wohl auf die besonders harte Art lernen zu wollen wie es nicht geht. Mit gesundem Verstand kann man sich das jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr erklären was sich da immer wieder gleich aufs neue wiederholt. Lernfähigkeit eines Steins... ich sag nur ArcheAge US/EU. ;)
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von johndoe984149 »

Siehe AA die lernen es auf harte Tour Massive Spieler verlassen AA wegen Probleme mit Trion oder AA.

Oder dieses Jahre Mit Wildstar oder ESO......

Mal sehn wie nächste Jahre wird.
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von ArThor »

Was mir einen herrlichen Spaß bereitet hat war es, mit meinem Reaper in Instanzen andere Leute zu übertrumpfen, in einer Zeit wo alle den Reaper gehasst haben, weil nur Idioten Reaper gespielt haben.

Ich erinner mich noch gut an einen 7er Instanzenlauf. Ich war in der Anfangsphase des Reaper nur halbgut ausgestattet, der Tank(Lancer) war top ausgestattet, man wollte mich eigentlich nicht mitnehmen. Da ich bereits 3 Klassen sehr gut beherrsche und mit den Spielmechaniken und Rotationen vertraut war habe ich zu 90 % der Zeit die Aggro gehalten, der Lancer hatte Probleme die Aggro überhaupt wieder zu bekommen.

Das sind solche Dinge, die ich im Endgame liebe. In Tera geht es weniger ums Equipment als in anderen MMOs. Wenn man das Spiel beherrscht, kann man mit schlechtem Equip mithalten. In den verschiedenen Instanzen kann man sich daher (auch aufgrund der geringen Spielerzahl) einen gewissen Namen verdienen wenn man Teamfähigkeit zeigt, als Lancer war ich z.b. sehr begehrt in Instanzen, die noch einen Tank brauchten.

Ich wollte hier nicht angeben, sondern lediglich hinweisen, dass das MMO immernoch ziemlichen Spaß machen kann :D. Bisher gibt es noch kein MMO, was dem actionlastigen und taktischen Gameplay von Tera das Wasser reichen kann.

EDIT:
neuer Trailer zu einer neuen Instanz, die Nachfolger der alten Flammentiegel Instanz sein soll, absolut hart und etwas woran die Koreaner am Knabbern sind.

https://www.youtube.com/watch?v=lcmMmmxOJAA
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von unknown_18 »

Was das Kampfsystem angeht hast du ja auch vollkommen recht, allein so einfach zwischen Mobs wechseln zu können, in dem man halt einfach sich zu dem anderen Mob hindreht, macht es schon viel taktischer und besser als jedes Tab Target System, dem ich nie viel abgewinnen konnte.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von Eirulan »

Also ich hätte ja diese Tage echt gern mal wieder reingekuckt...
Geh also auf Gameforge und mach mir nen neuen Account... Spiel Download, knapp 40 GB, okay... nen Tag laufen lassen...

Jetzt bin ich heute Abend seit >2h damit beschäftigt, den Rotz zum Laufen zu kriegen. Der Drecks Patcher ist zu dumm, dass Scheiss Spiel fertig zu patchen... Patchvorgang läuft 0% STUNDENLANG NIX hängenbleiben, Quelldatei fehlerhaft und und und... einfach komplett für die Tonne.
Lt. Google bin ich bei weitem nicht der Einzige mit Patcher-Problemen... es ist einfach total fürn Arsch... Wie fucking schwer kann es bitte sein, einen MMO-Patcher zu schreiben??? Ultra-Fail!!
Na dann eben nicht...

Bild
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von chichi27 »

Ist doch nicht mal eine "Erweiterung" sondern einfach das Dezember Update. @Eirulan das Problem hatten wir am Anfang auch hat sich dann von selbst gelöst.
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von unknown_18 »

Gameforge halt, hätte mir auch passieren können, weil ich immer wieder unterschätze WIE fail die sind. ;)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von Eirulan »

Problem hat sich erledigt, hab dann per Enmasse installiert... Deren Patcher ist zig mal schneller und funzt v.a.
Es stellte sich heraus, dass ich bei Enmasse sogar noch nen Char von Anfang 2012 aufm Server hatte :lol:

Bild
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: TERA: Erweiterung "Fate of Arun" erhöht Stufen-Obergrenz

Beitrag von chichi27 »

Mit Fate of Arun hat mich Game Forge auch erwischt. Es werden korrupte Dateien erkannt und der Patch lädt von neuem. Da kann das F2P Modell noch so "fair" sein für sowas bezahle ich kein Geld :lol: .
Bild
Bild
Antworten