Studie "Let's Play" - Mitmachen und Forschung unterstützen!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MK1989
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2014 13:29
Persönliche Nachricht:

Studie "Let's Play" - Mitmachen und Forschung unterstützen!

Beitrag von MK1989 »

Let’s Plays sind cool – wieso eigentlich? Warum schauen wir diese Videos, die wir so sehr lieben? Im Rahmen der Forschung am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover untersuchen wir, warum uns diese Videos so gefallen und weshalb wir sie uns ansehen. Wir freuen uns, wenn du auf den folgenden Link klickst und dir 10-15 Minuten Zeit nimmst, die dortigen Fragen zu beantworten:


http://ww3.unipark.de/uc/Studie/LetsPlay/


Leite den Link zur Umfrage auch gern an Freunde und Bekannte weiter! Jeder Teilnehmer zählt und bringt uns dem Verständnis dieser tollen Videos ein Stück näher. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Studie "Let's Play" - Mitmachen und Forschung unterstütz

Beitrag von Bedameister »

ich kuck zwar nich so oft Let's Play aber hab mal mitgemacht. Ordentliche Umfrage muss ich sagen.
Antworten