NVIDIA-Grafikkartenbesitzer mit GameWorks-Unterstützung können sich in Far Cry 4 dank PCSS (Percetage Closer Soft Shadows) auf weichere Schatten, durch HBAO+ auf Umgebungsverdeckungen (Ambient Occlusion), durch TXAAA auf ein Multisample-Antialiasing (Kantenglättung), auf bessere Haardarstellung durch Hairworks und auf eine bessere Sonnenstraghlendarstellung (God Rays) freuen.
Hier geht es zur News Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks
Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks
Hat Ubisoft nicht schonmal bei Watch-Dogs so von nVidia geschwärmt?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass FC4 ne Pleite wird...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass FC4 ne Pleite wird...
Bin dann ma wech...
Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks
Das erklärt die R9 290x für das empfohlene Setup.
Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks
Nicht böse, aber es heisst TXAA und nicht TXAAA. Außerdem ist es kein Multisample Antialiasing (MSAA) sondern Temporal Antialiasing....durch TXAAA auf ein Multisample-Antialiasing (Kantenglättung)...
Und von
hab ich auch noch nie was gehört.Sonnenstraghlendarstellung
-
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks
Multisampling-Antialiasing ... nur mal so als Tipp... ansonsten... siehe Post über mir.