Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks

Beitrag von 4P|BOT2 »

NVIDIA-Grafikkartenbesitzer mit GameWorks-Unterstützung können sich in Far Cry 4 dank PCSS (Percetage Closer Soft Shadows) auf weichere Schatten, durch HBAO+ auf Umgebungsverdeckungen (Ambient Occlusion), durch TXAAA auf ein Multisample-Antialiasing (Kantenglättung), auf bessere Haardarstellung durch Hairworks und auf eine bessere Sonnenstraghlendarstellung (God Rays) freuen.

Hier geht es zur News Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks

Beitrag von hushkeks »

Hat Ubisoft nicht schonmal bei Watch-Dogs so von nVidia geschwärmt? :D
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass FC4 ne Pleite wird...
Bin dann ma wech...
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks

Beitrag von Xris »

Das erklärt die R9 290x für das empfohlene Setup.
Benutzeravatar
Das Biebo
Beiträge: 236
Registriert: 07.06.2005 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks

Beitrag von Das Biebo »

...durch TXAAA auf ein Multisample-Antialiasing (Kantenglättung)...
Nicht böse, aber es heisst TXAA und nicht TXAAA. Außerdem ist es kein Multisample Antialiasing (MSAA) sondern Temporal Antialiasing. ;)

Und von
Sonnenstraghlendarstellung
hab ich auch noch nie was gehört. :D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Video: Far Cry 4 mit NVIDIA GameWorks

Beitrag von unknown_18 »

Multisampling-Antialiasing ... nur mal so als Tipp... ansonsten... siehe Post über mir. ;)
Antworten