Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System-Software 2.0 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von NiceStyle86 »

bei sony ist in letzter zeit echt der wurm drin. PSN lagt immer wieder, driveclub release ging voll in die hose, systemsoftware 2.0 ging mehr schlecht als recht über die bühne! was ist da los??
this is 4 the players...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von DARK-THREAT »

paYnis hat geschrieben: und an alle hier. ja sony suckt in einigen bereichen zurzeit tierisch...aber das es an der alpha liegen könnte, daran denkt wohl keiner hier?
Habe nichts Ähnliches von der Big Alpha auf XBL gehört.
Die fuppt wohl ganz gut...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 513
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von grisu_de »

Alles beim Alten: Dark-Threat mal wieder genauso peinlich wie Sonys derzeitige Konsolenpolitik.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von DARK-THREAT »

golgi hat geschrieben:Alles beim Alten: Dark-Threat mal wieder genauso peinlich wie Sonys derzeitige Konsolenpolitik.
Schwachsinn... nur weil ich mal etwas zur Realität sage ist es nicht "peinlich"
In anderen PS4-Themen wo ich zb auch poste, wie zB in Bloodborne (mir sind in solchen Spielen wirklich 60FPS nicht wichtig), ist alles ok wenn ich es sage...
... nur wenn ich etwas gegen die geliebte PS4 sage, dann bin ich der Böse und Schlechte. :roll:

Ich will die Konsole bei in 5 geilen Exklusivtitel auch kaufen. Und dann soll sie funktionieren!
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 31.10.2014 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von johndoe774288 »

stell dich nicht so quer und streng dich mal ein wenig an.

was eher realistisch ist und auch oft vorkommt:
alpha wird zur verifizierung eingereicht. wochen vorher.
dann das update auf firmware 2.0, welches vor kurzem kam.
akutelle alpha build funzt nicht mehr mit der aktuellen firmware.
turtle rock hat gepennt und nicht es nicht mehr bedacht.
sony hat es bis dahin aber schon verifiziert und stellen es trotzdem bereit.
erst danach merkt man den fehler.

was das alles mit den psn servern zu tun haben soll, was du mal wieder per copy and paste hier gepostet hat, weiß ich zu dem auch nicht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich will die Konsole bei in 5 geilen Exklusivtitel auch kaufen. Und dann soll sie funktionieren!
Du meinst so wie die XO, deren vor nicht allzu langer Zeit erschienenes Update neue Konsolen lahmgelegt hat? :lol:
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von johndoe774288 »

Schwachsinn... nur weil ich mal etwas zur Realität sage ist es nicht "peinlich"
In anderen PS4-Themen wo ich zb auch poste, wie zB in Bloodborne (mir sind in solchen Spielen wirklich 60FPS nicht wichtig), ist alles ok wenn ich es sage...
weil es keinen interessiert.
wir wissen ja alle, dass du nur schadensbegrenzung betreibst, damit du nicht wie ein egozentrischer fanboy wirkst.
kurz gefasst: dich nimmt eh keiner ernst.

ps: wie gesagt. es geht hier um die alpha die nicht mit der firmware funzt und nicht wieder um die psn server....aber du muss das thema natürlich trotzdem erwähnen....also ja, du bist peinlich.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich will die Konsole bei in 5 geilen Exklusivtitel auch kaufen. Und dann soll sie funktionieren!
Du meinst so wie die XO, deren vor nicht allzu langer Zeit erschienenes Update neue Konsolen lahmgelegt hat? :lol:
Problem wurde damals doch nicht mal einen Tage behoben. Zudem war es "lediglich" das lesen von Spielediscs, der Rest funktionierte - lahmgelegt ist was Anderes.
Das war halt mal wirklich unglücklich und die Betroffenen haben eine neue Konsole erhalten.

Bin ja selber im Betaprogramm und bei uns waren solche Fehler nicht.
paYnis hat geschrieben: kurz gefasst: dich nimmt eh keiner ernst.
Nein. Du sagst allen Lesern, dass die mich nicht ernst nehmen sollen, anstatt das sie sich selber ein Bild davon machen. Das ist ein großer Unterschied....


(ich werde nie persönlich, aber jeder wie er will - zeigt mir nur die reife des Diskussionspartners)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von johndoe774288 »

"ledeglich" ist gut....
wenn ich die wahl hätte, würde ich das update nehmen, welches meine spielekonsole nicht unbrauchbar macht...

edit: nein. ich sage den lesern nicht, dass sie dich nicht ernst nehmen sollen. wo denn bitte?
zu dem hast du das bereits ganz alleine geschafft.
(ich werde nie persönlich, aber jeder wie er will - zeigt mir nur die reife des Diskussionspartners)
mit dir kann meine keine diskussion führen, weil du alle argumente ignorierst und nur die für dich passenden aussuchst (wie man jetzt wieder sehen kann). das zeigt uns nur deine reife. jeder wie er es verdient....
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 31.10.2014 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von DerSpecht »

Wie unfähig, absolut lächerlich, hauptsache man krault sich mit den PSN Einnahmen weiter die Eier.
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von Dafuh »

Es ist ne Alpha...
oh sry PaYnis du hast es ja bereits gesagt ^^
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von bazzshot667 »

wahrlich... es fehlt nur noch ein tropfen und das fas läuft über... dann geht meine ps4 mit all den spielen weg und eine one kommt ins haus... so viel schlechter ist die hardware nicht und einige titel und reihen die mich fast 7 jahre auf der 360 gut unterhalten haben würde ich echt vermissen... ehrlich jetzt, seit ein paar tagen habe ich eine wii u und meine ps4 nicht mal mit dem arsch angeschaut... Spielspaß pur mit Mario donkey kong und kart fahren
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von Rooobert »

Zu den Servern: Meine One lädt gerade mit stolzen 300KB/s....bei ner 16er Leitung. Irgendwie lief das auf der 360 besser. Aber was solls. Ist nicht alles in Butter, genau wie bei der PS4. Wenn es nur am System Update liegt, von mir aus. Evolve sah für mich in den letzten Videos nicht mehr so interessant aus, wie ich es erhofft hatte, von dem her juckt es mich wenig.

Aber viel Spass beim Zocken, ich freue mich auf die nächsten Monate. Sollte sich Evolve doch noch als Hit entpuppen schau ich mal wieder rein.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von SectionOne »

paYnis hat geschrieben: was eher realistisch ist und auch oft vorkommt:
alpha wird zur verifizierung eingereicht. wochen vorher.
dann das update auf firmware 2.0, welches vor kurzem kam.
akutelle alpha build funzt nicht mehr mit der aktuellen firmware.
turtle rock hat gepennt und nicht es nicht mehr bedacht.
sony hat es bis dahin aber schon verifiziert und stellen es trotzdem bereit.
erst danach merkt man den fehler.
Was ist das für ein Argument? Sony ist dafür verantwortlich das die Firmware kompatible zu den Spielen bleibt, nicht umgekehrt! Oder fändest du es spaßig wenn du nach jedem Update der Firmware erst mal warten müsstest bis für alle deine Spiele Updates kommen die es wieder kompatibel zur neusten Firmware machen?
Etwas weniger Realität bitte...
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Big Alpha auf PS4 wegen Problemen mit der System

Beitrag von johndoe774288 »

und nochmal....es geht um eine alpha.....

auf den PC ist ja MS auch nicht dafür verantworlich, dass die ganzen alphas, betas und early access scheiss dinger auf den neuesten pcs mit w8 ohne probleme laufen....alpha und betas stürzen auch auf den konsolen mal ab...evolve auf der XO hat auch einen soundbug...ist halt ne alpha...

auf den konsolen ist es dann noch ne ecke umständlicher...wenn einer der beiden parteien mist baut, haben wird den salat...und da ja bisher immer noch alle spiele funktionieren (abgesehen vom üblichen EA dreck), nahm ich halt an, dass es an turtle rock liegt. es hört sich für mich auch nicht so an, dass sie sony die schuld dafür geben (s.forum).

zumal...wenn ein spiel egal ob jetzt final, beta usw. nicht fehlerfrei funktioniert, ist es doch meist der schlampigen programmierung der entwickler zu verdanken. mein bf4 stürzt ab und zu auch noch ab. genauso wie FH2 zu beginn.
Antworten