Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückgehalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückge

Beitrag von Nightmare King Grimm »

M1L hat geschrieben: Am Anfang konnte ich auch noch darüber hinwegsehen und auf die Zukunft hoffen. Jetzt ist die PS4 aber schon ein Jahr lang auf dem Markt. Irgendwann muss sie liefern. Ansonsten gibt es berechtigte Kritik.
Ich bin da ganz bei dir.

Noch bin ich weit davon entfernt meine PS4 als Fehlkauf einzuschätzen, overall bin ich zufrieden mit ihr, habe eine Menge Spaß.

Aber wie es schon mehrfach gesagt wurde: Sony schlägt mit der PS4 eine Richtung ein, die immer mehr einfach nur noch nervt. Denn seien wir mal ehrlich: seit Monaten gibt es doch eigentlich nahezu nur noch Negativschlagzeilen. Sei es, dass das PS+ Aufgebot richtig stark nachlässt (ich kanns bei der PS4 echt noch im Ansatz verstehen, dass da nicht die Hammergames kommen aber die PS3 enttäuscht inzwischen auch nur noch), dass man Systemupdates erst spät bringt und diese dann auch fehlerhaft sind oder die Tatsache, dass man ständig negatives über das PSN hört, für dessen Nutzung inzwischen nur bezahlt werden muss.

Das alles sind vereinzelt oftmals nur Kleinigkeiten, aber ganz ehrlich: inzwischen vergeht keine Woche mehr in der nicht genau so was abgeht und passiert. Das nervt richtig und wie ich schon sagte: ich mag meine PS sehr, aber Sony soll echt mal seinen Mist zurechtrücken und hinbekommen. Denn so gehts sicher nicht weiter, da helfen (mir persönlich) dann auch keine Bloodbornes und Co um darüber hinwegzusehen.
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückge

Beitrag von danke15jahre4p »

SectionOne hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:je reaktions- und genauigkeitsabhängiger ein spiel ist, desto höher sollten die fps sein, bei 30 fps wird im gegensatz zu 60 fps nur jeder zweite input von dir registriert.

greetingz
Das macht Sinn. Danke! :-)
Nein tut es nicht! Wie oft die Eingaben am Controller abgefragt werden ist völlig unabhängig von den FPS, das sich zwei verschiedene Paar Schuhe!
die eingabe ist unabhängig von den fps, richtig, die umsetzung jedoch nicht. entsprechend "registriert" das spiel bei 30 fps nur die hälfte der eingaben bzw. setzt diese um.

@M1L

sorry wenn ich nicht nochmal auf deine jeweiligen punkte eingehe, nur muss ich das auch nicht, da ich deine punkte ja absolut nachvollziehen kann. du hast jegliches recht mit sony momentan hart ins gericht zu gehen, die offen baustellen müssen und werden von sony beackert, da bin ich mir recht sicher.

hab mich nur über dieses "richtung einschlagen" gewundert, denn das impliziert eine absicht. klar ist sony nicht frei von mitschuld, es läuft ja alles unter deren dach ab, aber bisher sehe ich noch nicht wirklich einen großen grund zu meckern. firmware 2.0 bringt shareplay, hat fehler, aber bricked keine konsole, fix wird folgen. ps+ ist schwach zurzeit, vielleicht haben sich die 50 euro jahresbeitrag nicht gelohnt, vielleicht hat man nur ein monatsabo, dann kann man das auslaufen lassen bis was jutes kommt, kostenpflichtiges multiplayer find ich nachwievor kacke. und ja, vielleicht hat man nicht die games mit der qualität geliefert wie suggeriert, ich hoffe die kommen noch, will auf lange sicht nämlich auch ne ps4, nichma bei der ps3 war ich early adopter, da hats bis little big planet gedauert.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 31.10.2014 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückge

Beitrag von Easy Lee »

Die PS4 ist Sonys Vorzeigeprodukt. DriveClub einer der Referenztitel, mit denen geworben wurde.

Was hier abgeht ist aus SIcht eines Milliardenunternehmens an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückge

Beitrag von RVN0516 »

Eridrael hat geschrieben:
M1L hat geschrieben: Am Anfang konnte ich auch noch darüber hinwegsehen und auf die Zukunft hoffen. Jetzt ist die PS4 aber schon ein Jahr lang auf dem Markt. Irgendwann muss sie liefern. Ansonsten gibt es berechtigte Kritik.
Ich bin da ganz bei dir.

Noch bin ich weit davon entfernt meine PS4 als Fehlkauf einzuschätzen, overall bin ich zufrieden mit ihr, habe eine Menge Spaß.

Ich bin da auch voll bei euch, sehe es vielleicht aber noch einen Tick kritischer, es ist leider nicht nur das immer schlechter werdende Angebot bei PSN+, sondern generell
müsste Sony mal anfangen anzuziehen, ein paar gute Indies ist halt nicht das was ich mir von einer Top Spiele Konsole vorstelle.
Am Anfang mit Killzone, Infamous und TLoU, noch richtig gute Spiele gekommen, der Rest wurde verschoben, oder ist wie DC fast nur noch Katastophal.
Und jetzt mit Patch 2.0 auch noch ständig Fehlermeldungen, bis jetzt konnte man sich wenigstens auf ne stabile Konsole freuen, hoffe das ändert sich ganz schnell wieder.
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückge

Beitrag von Nightmare King Grimm »

RVN0516 hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:
M1L hat geschrieben: Am Anfang konnte ich auch noch darüber hinwegsehen und auf die Zukunft hoffen. Jetzt ist die PS4 aber schon ein Jahr lang auf dem Markt. Irgendwann muss sie liefern. Ansonsten gibt es berechtigte Kritik.
Ich bin da ganz bei dir.

Noch bin ich weit davon entfernt meine PS4 als Fehlkauf einzuschätzen, overall bin ich zufrieden mit ihr, habe eine Menge Spaß.

Ich bin da auch voll bei euch, sehe es vielleicht aber noch einen Tick kritischer, es ist leider nicht nur das immer schlechter werdende Angebot bei PSN+, sondern generell
müsste Sony mal anfangen anzuziehen, ein paar gute Indies ist halt nicht das was ich mir von einer Top Spiele Konsole vorstelle.
Am Anfang mit Killzone, Infamous und TLoU, noch richtig gute Spiele gekommen, der Rest wurde verschoben, oder ist wie DC fast nur noch Katastophal.
Und jetzt mit Patch 2.0 auch noch ständig Fehlermeldungen, bis jetzt konnte man sich wenigstens auf ne stabile Konsole freuen, hoffe das ändert sich ganz schnell wieder.
Für mich ist die Lage im Moment halt so: Bis nächstes Jahr bin ich durch 3rd Party Games ausgelastet und das ist für mich okay. Anfang nächstes Jahr werden Bloodborne und The Order hoffentlich gut, ach was sag ich da: die müssen gut werden. Wenn nicht, werde ich schon verdammt angesäuert sein. Wenn sie doch gut sind, dann muss halt spätestens bei einer E3 haufenweise News an Games kommen und damit meine ich nicht 'Release 2017' Games.

Sonst hab ich ehrlich gesagt auch kein Problem damit einfach zur Konkurrenz zu wechseln, denn die gibt nämlich Vollgas zzt.
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückge

Beitrag von Billie? »

leifman hat geschrieben:in der ersten verkaufswoche konnte sich driveclub besser als horizon 2 verkaufen, vielleicht wurde evolution einfach überrumpelt. :D
greetingz
verstehe den grinsenden Smiley hinter dem Satz nicht. Der hier zum Beispiel passt doch viel besser :Weiß: , weiß nicht, was erfreulich daran ist, wenn das in allen Bereichen bessere Produkt sich schlechter verkauft als das Desaster, dass sich Driveclub nennt.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: PlayStation-Plus-Version wird weiter zurückge

Beitrag von gargaros »

leifman hat geschrieben:in der ersten verkaufswoche konnte sich driveclub besser als horizon 2 verkaufen, vielleicht wurde evolution einfach überrumpelt. :D
Ist ja auch nicht schwer, wenn die Hardwarebasis der PS4 deutlich größer ist. :roll:
Antworten