Lords of the Fallen - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von X_MCX_X »

kindra_riegel hat geschrieben:
Stefan84 hat geschrieben:Für diesen Test wird es vermutlich wieder viel Kritik hageln.
Nach allem was ich so lese bezweifle ich aber das sich um LOTF ein ähnlicher Kult entwickelt wie um die Souls-Reihe. Genau diese "Ebene" scheint dem Spiel zu fehlen.

Naja. Praise the sun! :)
Besser ist das. Die Souls-Fans sind ja teilweise ziemlich elitäre Spinner
Newsflash: Jedes Fandom ist so. Zumindest die, die groß genug sind.

Naja, ich werde mir wohl LotF kaufen. Spaß scheint es ja zu machen und darauf kommt es mir an.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von casanoffi »

Nickenick hat geschrieben:Aber vom Herrn Luibl wird hier weder neutral getestet, noch nachvollziehbar bewertet. Was mich an der professionalität Herrn Luibls immer mehr zweifeln lässt.
Wir reden hier immerhin von einem Chef-Redakteur! Der Personifizierung der objektiven Professionalität!

Nein, mal ehrlich und ohne unsachlich oder beleidigend zu werden:
Ich bin seid über 20 Jahren im Verlagswesen tätig - und nach eigenen Erfahrungen darf ich behaupten, dass es etwas selbstgefälligeres als einen Chef-Redakteur oder eine Chef-Redakteurin in der Branche einfach nicht gibt.

Aber sowas zeichnet diese Menschen eben auch manchmal im positiven Sinne aus.
Sie haben ihr eigenes Bild und ihre eigenen Vision und Version der Welt, die um sie herum existiert.


Ich freu mich auf Heute Abend und werde hier ein paar Unboxing-Fotos der Collector´s Edition posten :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Nanimonai »

Nickenick hat geschrieben:bei keinem anderen Redakteur fällt das Fanboy gehabe so stark auf. Mit den anderen Testern gehe ich meistens konform was die Bewertungen angeht.
Anders gesagt: Fanboygehabe ist es, wenn Deine Meinung anders ist als meine. ;-)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von superboss »

War natürlich klar, dass hier kein Meisterwerk wie die Souls Spiele auf uns wartet.
werds mir irgendwann sicherlich aber mal anschauen, auch wenn das Design mich im ersten Moment nicht so begeistert.
Hoffe aber trotzdem auf ne interessante und mystische Welt und nen gutes Kampfsystem. :Hüpf:
momentan spiele ich....
BildBildBild











dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von dunbart »

Mich wundern gerade die vielen Berichte über Abstürze. Habe 7h auf dem Buckel und bisher nur einen Absturz beim Beenden des Spiels gehabt.
Bild
Bild
Bild
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von borammstein »

warum sind harte bosskämpfe und sonst harte gegner einen pluspunkt?

nach dem arbeiten hab ich nicht auch noch lust auf stress in einem game ^^
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von PS4Nation »

man spricht immer von darksouls darksouls. erstens ist demon souls der wahre souls. interessante npcs. erkundungen, überlebungsreize, zweitens würde ich sagen was danach kam war nicht mehr ganz so reizvoll, bis garnicht mehr soviel mit souls seele, wenn man sich darksouls 2 ansieht.

ich würde einfach sagen, wenn das spiel sonst keine macken hat, bevorzuge ich es gegen über allen anderen rollenspielen wie skyrim, dragon age usw
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von X_MCX_X »

PS4Nation hat geschrieben:man spricht immer von darksouls darksouls. erstens ist demon souls der wahre souls. interessante npcs. erkundungen, überlebungsreize, zweitens würde ich sagen was danach kam war nicht mehr ganz so reizvoll, bis garnicht mehr soviel mit souls seele, wenn man sich darksouls 2 ansieht.

ich würde einfach sagen, wenn das spiel sonst keine macken hat, bevorzuge ich es gegen über allen anderen rollenspielen wie skyrim, dragon age usw
Dark Souls ist besser als Demon's Souls.
Habe beide erst wieder vor kurzem durchgezockt.
Beide sind genial und machen Spaß, aber Dark Souls ist alles in allem viel besser als Demon's Souls.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von johndoe824834 »

borammstein hat geschrieben:warum sind harte bosskämpfe und sonst harte gegner einen pluspunkt?

nach dem arbeiten hab ich nicht auch noch lust auf stress in einem game ^^
Subjektive Meinung des Testers.
Der Tester bevorzugt fordernde , Knallharte und komplexe Spiele wie man ja an anderen Tests sieht
also bewertet er dementsprechend auch. Ein Tester der lieber leichte Spiele spielt würde eventuel
dann anders bewerten.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 30.10.2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von casanoffi »

borammstein hat geschrieben:warum sind harte bosskämpfe und sonst harte gegner einen pluspunkt?

nach dem arbeiten hab ich nicht auch noch lust auf stress in einem game ^^
Immer dieser Sarkasmus :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Shevy-C »

PS4Nation hat geschrieben:man spricht immer von darksouls darksouls. erstens ist demon souls der wahre souls.
Viele sprechen von Dark Souls als Vertreter der Souls Spiele, weil DkS weitaus populärer ist als DS. Das liegt zum einen daran, dass DS PS-exklusiv war und ist sowie an der Tatsache, dass DS in Europa/USA/usw. eine lange Zeit nicht mehr als ein Geheimtipp war.

Was das "wahre Souls" ist, lässt sich objektiv nicht beurteilen. Für den einen ist DS besser, für den anderen DkS oder eben DkS2. DS war in einigen Aspekten doch noch sehr hölzern, was DkS etwas entfernt hat. Das kann man mögen oder nicht.
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von DasGraueAuge »

Ouchiewowchie hat geschrieben:"4P Tests - Herz an, Kopf aus".
:Daumenlinks:
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Finsterfrost »

Ich würde noch 10-15% draufgeben. Bin großer Souls Fan und finde Lords Of The Fallen phänomenal. Klar, es kommt nicht ganz an die Souls Reihe heran, aber wirklich weit weg ist es imo auch nicht. Kann jedem der die Souls Reihe mag nur empfehlen hier mal reinzuschauen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Sabrehawk »

Sorry Jörg

aber dein ewiges Dark Souls Fanboytum ist einfach too much...das Spiel sieht auf PC affengeil aus, der Artstyle ist super, die Ausrüstung allein sieht genial aus, die Umgebung auch, der Kampf ist nicht so schwer aber garantiert nicht unpräzise , es sei denn man spielt auf peasant konsole?!?! Dark Souls sieht dagegen wie ein Matsch aus braunen Texturen aus in bekackter Auflösung mit FPS cap.... Fehlende Seele? Pfffff ... ja ne is klar.
Storytelling mässig mag DS ja stärker sein aber dem game hier nur ein lächerliches Befriedigend zu verpassen nur weil es kein Dark Souls 2.5 ist mit besserer Grafik, ist einfach nur ungerecht.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Hattori-Sensei hat geschrieben:
Nickenick hat geschrieben:Und wiedereinmal beweist Herr Luibl eindrucksvoll, dass man seine Tests inclusive Bewertung nicht für voll nehmen kann, bei keinem anderen Redakteur fällt das Fanboy gehabe so stark auf. Mit den anderen Testern gehe ich meistens konform was die Bewertungen angeht. Aber vom Herrn Luibl wird hier weder neutral getestet, noch nachvollziehbar bewertet.
Wenn wir so weitermachen kommt wieder irgend eine lächerliche Kolumne wo er sich dann verteidigt und unsere Meinung alle wegballert :O
Sorry, dass ich euch mal exemplarisch herausnehme, dass lässt sich in solchen Threads typischerweise massenhaft beobachten:
Ist Jörgs Meinung "schlecht", oder "falsch" nur weil sie sich nicht mit eurer deckt? Was ist denn das bitte für ein Maßstab? Soll er demnächst vorher bei euch Anrufen und den Test absegnen lassen? :P
Und noch viel wichtiger: Das Spiel schneidet auch anderswo schlecht ab! Wieso kommen hier grundsätzlich Leute auf die dumme Idee, dass nur 4players ein Spiel so negativ sehen kann?

Gamesradar: 60
Eurogamer: 70
The Escapist: 70
IGN: 74
Polygon: 75

Inwiefern sticht Jörg da jetzt als Miesepeter raus?
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 30.10.2014 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten