The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von DaddelZeit »

Ich freu mich auf den Tag an dem CD Projekt und HBO mal was gemeinsam machen xD
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Phips7 »

my body is ready 8)
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von LueyTV »

Und jetzt alle zusammen: "Füßeeeeeeeeeee!!!!!!" Den konnt ich mir dann jetzt doch nicht verkneifen. :wink: Ich kann es kaum noch erwarten bis Februar, aber erst muss ein stärkerer Rechner her, denn das Game will in bester Optik und in vollen Details genossen werden. Gott sei Dank ist bald Weihnachten! :lol:
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Arkatrex »

Jap sehr starkes Intro. Ich will Februar!
Aber das mit der Grafikkarte ist ne gute Idee..mal gucken wie die Preise dann sind *auf GTX980 schiel* vllt. hat Nvidia bis dahin ja sogar ne GTX985? Hoffen darf man ja wohl mal.

Edit: ich fange jedenfalls grade nochmal bei Teil 1 an. Bis Februar bin ich mit Teil 2 dann in jedem Fall durch :Häschen:
Bild
Bild
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von abcde12345 »

Hm, fand's nicht sehr aufregend. Eher lame. Liegt aber wohl daran daß ich keinen The Witcher-Teil gespielt habe und demnach diesen Charakter da nicht kenne.
Schön das da jemand verfolgt wird und so, aber es sagt mir so gut wie nix über's Spiel. Was kann ich jetzt erwarten? Da ist wer der Magie wirken kann, ok. Der Rabe war ein Begleiter oder sonstwas, ist aber am Ende verreckt, wieso? Es war weder mysteriös und interessant, noch habe ich etwas vom Spiel erfahren, und wenn man den Fokus nur auf imposante Schlachten legen würde, dann fänd' ich das hier auch zu wenig.
War nett anzusehen und des war's. Hoffentlich haben Serienfans mehr von diesem Intro^^
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von SethSteiner »

Das Intro verrät dir doch eine ziemliche Menge. Da ist ein weiblicher Charakter, der in eine Schlacht gerät, daran aber im Grunde nur insofern teilnimmt als dass sie flieht und dafür ihre Kräfte einsetzt. In der Gegenwart ist die Schlacht vorüber und der Typ auf der Verpackung verfolgt ihre Spuren, will sie also finden. Der Rabe ist doch ziemlich eindeutig nur herbeigerufen gewesen, ebenfalls nur Magie aber kein richtiger Begleitung, er verreckt nicht, sondern der Spruch verliert nur seine Wirkung.
Ist doch nicht lame, woanders bekommt man den coolen Typen auf der Verpackung in der Schlacht, wie er allen überlegen ist, hier geht es hingegen eher um Flucht und die Schlacht steht dabei ein hübscher Hintergrund, der zugleich die Fähigkeiten des Charakters, Spuren zu lesen, demonstriert. Das ist doch am Ende durchaus mysteriös und interessant, eben weil einem nicht alles vor die Nase gesetzt und erklärt wird oder ein Standardrezept alà "Das Böse kommt durch einen Spalt, der Auserwählte muss Freunde finden und mit ihnen zusammen die Finsternis bekämpfen" präsentiert wird.

Nebenbei mehr als den Namen des Charakters kenn ich selber nicht, ich habe die Bücher nicht gelesen.
Benutzeravatar
Phobsen
Beiträge: 342
Registriert: 21.12.2010 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Phobsen »

abcde12345 hat geschrieben:Hm, fand's nicht sehr aufregend. Eher lame. Liegt aber wohl daran daß ich keinen The Witcher-Teil gespielt habe und demnach diesen Charakter da nicht kenne.
Schön das da jemand verfolgt wird und so, aber es sagt mir so gut wie nix über's Spiel. Was kann ich jetzt erwarten? Da ist wer der Magie wirken kann, ok. Der Rabe war ein Begleiter oder sonstwas, ist aber am Ende verreckt, wieso? Es war weder mysteriös und interessant, noch habe ich etwas vom Spiel erfahren, und wenn man den Fokus nur auf imposante Schlachten legen würde, dann fänd' ich das hier auch zu wenig.
War nett anzusehen und des war's. Hoffentlich haben Serienfans mehr von diesem Intro^^
Dir kann ich nur sagen, nutze die Zeit bis Februar !
Kaufe dir Teil 1 +2 und tauche in die wohl authentischste Fantasy-RPG Welt(Lore,Charaktere,Story,Atmosphäre) der letzten Jahre.
Das Sahnehäubchen wären dann noch die Witcher Romane, und du würdest verstehen warum die Leute hier aus dem Häuschen sind.

Das Intro ist Wahnsinn und transportiert das was den Witcher eben ausmacht, wenn man weiß was Sache ist.
Und ja Yennefer war schon immer ein wenig "kaltschnäuzig" wenn irgendetwas ihr Gemüt verstimmt, mir hat es eine Gänsehaut verpasst.
Das ist keine 0815 Märchenwelt Fantasy, hier geht es wesentlich härter zur Sache
Temerien ist keine Welt für Weicheier.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Arkatrex »

Phobsen hat geschrieben:
abcde12345 hat geschrieben:Hm, fand's nicht sehr aufregend. Eher lame. Liegt aber wohl daran daß ich keinen The Witcher-Teil gespielt habe und demnach diesen Charakter da nicht kenne.
Schön das da jemand verfolgt wird und so, aber es sagt mir so gut wie nix über's Spiel. Was kann ich jetzt erwarten? Da ist wer der Magie wirken kann, ok. Der Rabe war ein Begleiter oder sonstwas, ist aber am Ende verreckt, wieso? Es war weder mysteriös und interessant, noch habe ich etwas vom Spiel erfahren, und wenn man den Fokus nur auf imposante Schlachten legen würde, dann fänd' ich das hier auch zu wenig.
War nett anzusehen und des war's. Hoffentlich haben Serienfans mehr von diesem Intro^^
Dir kann ich nur sagen, nutze die Zeit bis Februar !
Kaufe dir Teil 1 +2 und tauche in die wohl authentischste Fantasy-RPG Welt(Lore,Charaktere,Story,Atmosphäre) der letzten Jahre.
Das Sahnehäubchen wären dann noch die Witcher Romane, und du würdest verstehen warum die Leute hier aus dem Häuschen sind.

Das Intro ist Wahnsinn und transportiert das was den Witcher eben ausmacht, wenn man weiß was Sache ist.
Und ja Yennefer war schon immer ein wenig "kaltschnäuzig" wenn irgendetwas ihr Gemüt verstimmt, mir hat es eine Gänsehaut verpasst.
Das ist keine 0815 Märchenwelt Fantasy, hier geht es wesentlich härter zur Sache
Temerien ist keine Welt für Weicheier.
*Thumbsup* besser hätte ich es nicht erklären können.

Edit: Und ausserdem..man fängt bei einer Trilogie auch nicht bei Teil 3 an und wundert sich das man nix kennt. Also ehrlich..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Brakiri »

Sehr schön..

So langsam beklemmt mich aber der Hype ein wenig, denn nach all dem was versprochen und gezeigt wurde, wird es schwer sein, die übertriebenen Erwartungen nicht zu enttäuschen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Aurellian »

Der Hype ist mir relativ wurscht. Ich hoffe einfach, dass sie das Niveau von Witcher 2 (abzüglich letzter Akt) halten und zur Abwechslung vielleicht sogar noch ein ordentliches Kampfsystem hinkriegen. Der Rest ist dann der Bonus.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Phobsen
Beiträge: 342
Registriert: 21.12.2010 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Phobsen »

Brakiri hat geschrieben:Sehr schön..

So langsam beklemmt mich aber der Hype ein wenig, denn nach all dem was versprochen und gezeigt wurde, wird es schwer sein, die übertriebenen Erwartungen nicht zu enttäuschen.
Ich gebe dir vollkommen Recht !
Was mich angeht finde ich es aber auch mal wieder sehr angenehm einem Hype verfallen zu können !
Egal um welches Spiel es sich handeln mag, es wird nur noch kritisiert und misstrauisch beäugt.
Wo bleibt denn mal wieder die kindliche Seite, in der man einfach sehnsüchtig auf ein Spiel wartet, jedes Informationsschnipsel aufsaugt, oder anders gesagt - sich einfach mal wieder wie früher auf ein Spiel zu freuen kann ?

Die Spielewelt ist schon traurig genug, da sollte man sich auch mal wieder einfach einem Hype hingeben lassen können, ohne schief angesehen zu werden.
Erinnere dich doch mal an das Gefühl , als Spiele noch etwas neues und aufregendes waren, und du den nächsten Teil deiner Lieblingsspiele gar nicht abwarten konntest.

Bild
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von zmonx »

Lame! Da war die Werbung, zu Call of Duty am Anfang, ja besser :ugly:

Nee, sehr nice!
samezon hat geschrieben:Den Typ am Anfang haben sie einfach mal ganz dreist von Game of Thrones abgekupfert :D
Polen... Von gut gestohlen ^^
Antworten