The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das CGI-Intro zu The Witcher 3 verdient zumindest das Prädikat "aufgeblasener Grafikblender" - natürlich im positiven Sinne. Zur Erklärung: Ein anonymer und mit dem Projekt vertrauter Brancheninsider hat im NeoGAF-Forum davor gewarnt, dass The Witcher 3: Wild Hunt ein aufgeblasener Grafikblender sei....

Hier geht es zur News The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von SethSteiner »

So muss ein Intro aussehen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von johndoe1544206 »

ich werde widerstehen und schaus mir ned an !
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von TheLaughingMan »

Tja, mit
Spoiler
Show
Yennefer
war noch nie gut Kirschen essen...
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von AtzenMiro »

Finde ich gut, dass Yennefer auch wieder eine zentralere Rolle spielen wird, leider hat man nichts von Ciri gesehen :(.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Intro ist wirklich stark und das ``ärgerliche`` ist das es einen verdammt neugierig auf das Game und die Story macht :wink:

Ich bin wahrlich kein freund von Blondie, aber das gefällt. :wink:
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Raksoris »

Bild
Bild
bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von bird.gif »

alles nur aufgeblasene PR :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von 7yrael »

Gerade die Musik scheint beim 3ten Teil großartig zu werden. Ick freu mir!
Bild
samezon
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von samezon »

Den Typ am Anfang haben sie einfach mal ganz dreist von Game of Thrones abgekupfert :D
zeppy1986
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2007 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von zeppy1986 »

Musik, einfach nur episch. Intro, schaut super aus, aber irgendwoher kenne ich schon ein paar Szenen. Zum Spiel, das wird sowieso geil. CD Projekt hat mich bisher noch nie enttäuscht und wird es mit Sicherheit auch diesmal nicht tun. was irgendwelche Insider behaupten ist mir erstmal egal. Vielleicht hat der Insider ja auch nur behauptet er wäre ein Insider xD Witcher 3 wird direkt gekauft da brauche ich auch keine Tests abwarten. Falls ich doch enttäuscht werde, mein Pech. Das Risiko gehe ich ein ;)
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von Christoph W. »

Yennefer is in the game mother****** !!! :mrgreen:
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Sehr geil.

Ich finde das Intro nicht einmal aufgeblasen, es wirkt einfach nur authentisch und atmosphärisch.

Finde auch, dass CD-Projekt im Gegensatz zu anderen Firmen noch zurückhaltend Marketing betreibt.
Wenn eine Reihe aber Marketing verdient, dann The Witcher!

Glaube das "Insider"-Gerede ist nur Neid... wie kann es ein POLNISCHES Entwicklerstudio auch wagen, ein verdient gefeiertes AAACOD-Game zu entwickeln... und dann höchstwahrscheinlich noch ohne DRM. :Häschen:

Ich bin gespannt, was aus The Witcher 3 wird. :Hüpf:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von ItsPayne »

Warum schaffen die es selbst mit solchen Intro Filmchen mehr Interessantes zu farbizieren als die Konkurenz? Es deutet alles nur an, macht aber sofort neugierig auf mehr..
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Sehenswertes CGI-Intro

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich weiß nicht, wies wirken würde, wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte und die Charaktere nicht kennen würde.

So machts natürlich richtig Bock auf mehr und neugierig und man wills zocken, weil man auch schon ne gewisse Bindung zu den Charakteren hat.

Hätt ich kein Plan wer die Olle da ist, wärst vlt erst mal ne weitere 0815 Tussi, wie in nem MMO CGI Trailer ^^.

p.s.: habs natürlich dann nachdem 4ten Link auf Spieleseiten und Youtube doch mal geklickt ^^"
Antworten