Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf Stunden, Harcore-Playlist und 13 Multiplayer-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf Stunden, Harcore-Playlist und 13 Multiplayer-Karten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare soll ungefähr fünf Stunden lang sein, verriet ein Spieler, der bereits die finale Box-Version des Shooters erhalten hatte. Als Beweis machte er einen Screenshot der Credits.Folgende Karten stehen außerdem im Mehrspieler-Modus bereit: Ascend, Bio Lab, Comeback, Defender, Detroit, Greenband, Horizon, Instinct, Recovery, Retreat, Riot, Sol...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf Stunden, Harcore-Playlist und 13 Multiplayer-Karten
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wow...ganze 5 Stunden! Na da wird es wohl wieder nix für mich sein! Na jedem das seine! :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von KATTAMAKKA »

Hy das ist doch echt NEXT GEN würdig :

5 Std SP
13 MP Karten
4 Spielmodie

Das einstiegmodell gibts für schlappe 60 Euro und um allles Nutzen zu können , wie kommende DLC, kreative möglichkeiten etc. ( denkt daran die wirklich guten Inhalte kommen per DLC ) , ist man am Schluss bei lächerliche 120 Euro angelangt.

Also Inhaltmässig fällt das ja fast schon in die Rubrik FreetoPay . Das ist das neue NEXT GEN Geschäftsmodell . Nur um es nochmal klar zu stellen NEXT Gen hat nichts mit Gaming zu tun wie irgendwelche Utopisten uns glauben machen wollen , bei NEXT GEN gehts alleine um kreative und inovative Geschäftsmodelle mit resyceltem Inhalt aus 1000 Jahre Game Geschichte und darum genau diese gamegeschichte tradiotionsbewust für unsere treue Konsum Schafe äh Fans am Leben zu halten. Genau deswegen brauchen wir neue konsolen. :mrgreen:
BIG_POPPA_PUMP
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.2014 15:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von BIG_POPPA_PUMP »

Werde wahrscheinlich nur noch mit GTA 5 glücklich...
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Nanatzaya »

Je mehr ich von dem Spiel sehe und lese, desto weniger interessiert es mich.
Fünf Stunden? Das dürfte Negativrekord sein, oder?

Das Setting, die Technologie (Eylsium-mäßige Exo-Suits, Schreitpanzer wie in GitS!)... alles wunderbar.
Sogar das MP Gameplay sieht in den Videos halbwegs spaßig aus aber der geringe Umfang und Poser/No-Life-Grind-Show-Off-Optionen machen meine Vorfreue irgendwie schon wieder komplett zunichte.
Zudem wird die Kindercommunity ihr übriges dazu beitragen.

Für 20 € nehm ich's aber glaub ich.
Zuletzt geändert von Nanatzaya am 24.10.2014 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Mirabai »

Sicherlich sein Geld wert.....nicht.
Problem ist, die ganzen Call of Duty Dronen werden es wieder stumpf kaufen. Und deswegen wird es nächstes Jahr im November wieder ein neues CoD geben....und übernächstes.....usw
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Ayatokun »

Naja 5 Stunden Solo Game okey ist noch verkraftbar wer COD kauft ( Es soll wirklich welche geben Oo) oder die es spielen werden wieso meist nur wegen den Multyplaymodus es holen aber selbst da ist nix 13 und nur 4 Spielmodus Really und wahrscheinlich für die "Next Gen Konsolen" 60 bis 70 hin blechen autsch .

Es hat schon ein Grund warum ich mir keine COD mehr kaufe seit BO1
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Bambi0815 »

Folgt nur EAs Beispiel.

5h SP
13 MP Maps
4 Modes

klingt nach heutigen Standards nach einer Menge DLCs.
Mirabai hat geschrieben:Sicherlich sein Geld wert.....nicht.
Problem ist, die ganzen Call of Duty Dronen werden es wieder stumpf kaufen. Und deswegen wird es nächstes Jahr im November wieder ein neues CoD geben....und übernächstes.....usw
werden ? haben ! Preorder lässt grüßen.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Condemned87 »

Selbst schuld wer sowas kauft....
Benutzeravatar
Clusterpain
Beiträge: 156
Registriert: 27.06.2014 08:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Clusterpain »

Entweder sie machen einen ordentlichen SP oder sie sollen ihn ganz weg lassen und es als reinen MP-Titel rausbringen. So eine 5-Stunden-Kampagne braucht kein Mensch.
In ein paar Jahren kriegt mans auf lau pei PSPlus, das reicht völlig für die Kampagne.
Bild
"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!" Starship Troopers
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von porii »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Hy das ist doch echt NEXT GEN würdig :

5 Std SP
13 MP Karten
4 Spielmodie

Das einstiegmodell gibts für schlappe 60 Euro und um allles Nutzen zu können , wie kommende DLC, kreative möglichkeiten etc. ( denkt daran die wirklich guten Inhalte kommen per DLC ) , ist man am Schluss bei lächerliche 120 Euro angelangt.

Also Inhaltmässig fällt das ja fast schon in die Rubrik FreetoPay . Das ist das neue NEXT GEN Geschäftsmodell . Nur um es nochmal klar zu stellen NEXT Gen hat nichts mit Gaming zu tun wie irgendwelche Utopisten uns glauben machen wollen , bei NEXT GEN gehts alleine um kreative und inovative Geschäftsmodelle mit resyceltem Inhalt aus 1000 Jahre Game Geschichte und darum genau diese gamegeschichte tradiotionsbewust für unsere treue Konsum Schafe äh Fans am Leben zu halten. Genau deswegen brauchen wir neue konsolen. :mrgreen:
Dafür das du sonst eher fragwürdige Aussagen von dir gibst, muss ich dir in diesem Fall 100% zustimmen. Besser kann mans eigentlich auch nicht ausdrücken.
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von -max-1994 »

porii hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Hy das ist doch echt NEXT GEN würdig :

5 Std SP
13 MP Karten
4 Spielmodie

Das einstiegmodell gibts für schlappe 60 Euro und um allles Nutzen zu können , wie kommende DLC, kreative möglichkeiten etc. ( denkt daran die wirklich guten Inhalte kommen per DLC ) , ist man am Schluss bei lächerliche 120 Euro angelangt.

Also Inhaltmässig fällt das ja fast schon in die Rubrik FreetoPay . Das ist das neue NEXT GEN Geschäftsmodell . Nur um es nochmal klar zu stellen NEXT Gen hat nichts mit Gaming zu tun wie irgendwelche Utopisten uns glauben machen wollen , bei NEXT GEN gehts alleine um kreative und inovative Geschäftsmodelle mit resyceltem Inhalt aus 1000 Jahre Game Geschichte und darum genau diese gamegeschichte tradiotionsbewust für unsere treue Konsum Schafe äh Fans am Leben zu halten. Genau deswegen brauchen wir neue konsolen. :mrgreen:
Dafür das du sonst eher fragwürdige Aussagen von dir gibst, muss ich dir in diesem Fall 100% zustimmen. Besser kann mans eigentlich auch nicht ausdrücken.
Es gibt weit aus mehr als 4 Spielmodi... die 4 Spielmodi beziehen sich auf die Hardcore Games. Im "Softcore" gibt es noch 12 weitere Spielmodi, was eine ordentliche Anzahl ist.
13 Mp karten ist auch voll in Ordnung.

5h SP ist echt kurz, aber war zu erwarten...
Bild

F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von F-lamer »

Naja cod war immer multiplayer fokusiert, aber 5h sind schon arg wenig für den SP Part.

Ich warte auf die Reviews und dann mal schauen. Auf DLCs werde ich wie immer auf alle verzichten, wer 120 Euro dafür hinblättert ist selber schuld.

Ein weiteres Hype Spiel das der Erwartungen nicht gerecht wird , so eine Art Destiny , immer das selbe und trotzdem Kaufen es alle :-(.
ich overklocke mein leben gerne.
Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von WayneofGames »

F-lamer hat geschrieben: Ich warte auf die Reviews und dann mal schauen. Auf DLCs werde ich wie immer auf alle verzichten, wer 120 Euro dafür hinblättert ist selber schuld.
Die Reviews von CBS usw. werden bestimmt wieder auf "gut" kommen.
Dabei liest sich das Review jedes Jahr gleich :roll:
Wir haben nicht genügend Holz!
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Raksoris »

Oh boy First Day Ps3.
Kann es kaum erwarten mich in die minderjährige Menge zu stürzen nur um beleidigt zu werden :lol:
Bild
Antworten