Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Wulgaru »

Nanimonai hat geschrieben:@Wulgaru:
Nicht nur der Lord der Finsternis macht einen Unterschied zwischen realitätsnaher und stilisierter Gewaltdarstellung. Auch der Gesetzgeber sieht den. Deswegen spielte Soldier of Fortune 2 in der deutschen Version auch nicht in Prag, sondern in Parallel-Prag. Deswegen hat man dort nicht auf Menschen geschossen, sondern nur auf Roboter, die aussahen wie Menschen mit Schweißnähten. Deswegen war das Blut auch nicht rot, sondern schwarz und wurde Öl genannt.
Ist mir absolut klar...aber was zur Hölle lässt auch anhand des gesehehen Materials von Hatred annehmen das das ein realistisches Spiel ist? Top Down? Over the top Villain-Hero? Over the Top Tötungsanimationen? Pubertäre Cool-Kills? Nichts ist realistisch, aber auch gar nichts.
Ich sehe es einfach nicht, in dem Moment wo man meint Hatred wäre hier einzigartig labert man zu 100% dem Entwickler nach dem Mund, nicht mehr und nicht weniger.

Und mal ganz ehrlich...in Prototype haben wir eine normal aussehende Stadt mit normalen Zivilisten...die du zerreißt...ich weiß nicht wo da das Abstraktionsniveau ist, egal ob ich Teufelskräfte dazu benutze oder sonst vieles überzogen ist...du zerreißt schreiende Zivilisten. Wo ist der Unterschied? Man muss so viele Entschuldigungen dazwischen schieben damit einer da ist... :D
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Pheilow hat geschrieben:
Mit dir ist einfach nicht zu reden. Immer dieser agressive Unterton bei dir. Wenn das Spiel dich so innerlich zereißt, dann mach ne Demo, Shitstorm beim Entwickler oder irgendetwas damit du mich hier nicht weiter vollheulen musst, dass das Spiel ach so böse ist und die armen programmierten Charakter im Spiel Todesangst erleiden. Such dir einen Therapeuten der dir bei deinem Schulmassaker-Trauma weiterhilft. Da müssen scheinbar viele unverarbeitete Dinge aufgearbeitet werden.
Ne ist wirklich nicht, du gehst auf nix ein, sondern laberst deinen Quatsch, als würde man dir dein Spielzeug wegnehmen wollen. Keine Sorge, der Gesetzgeber wird das Spiel hierzulande sowieso nicht erlauben, meiner Meinung ist dabei ziemlich egal, und nochmal nur für dich: ich würde das Spiel nicht verbieten und trotzdem ist es der letzte Müll.
Wulgaru hat geschrieben:
Ist mir absolut klar...aber was zur Hölle lässt auch anhand des gesehehen Materials von Hatred annehmen das das ein realistisches Spiel ist? Top Down? Over the top Villain-Hero? Over the Top Tötungsanimationen? Pubertäre Cool-Kills? Nichts ist realistisch, aber auch gar nichts.
Ich sehe es einfach nicht, in dem Moment wo man meint Hatred wäre hier einzigartig labert man zu 100% dem Entwickler nach dem Mund, nicht mehr und nicht weniger.

Und mal ganz ehrlich...in Prototype haben wir eine normal aussehende Stadt mit normalen Zivilisten...die du zerreißt...ich weiß nicht wo da das Abstraktionsniveau ist, egal ob ich Teufelskräfte dazu benutze oder sonst vieles überzogen ist...du zerreißt schreiende Zivilisten. Wo ist der Unterschied? Man muss so viele Entschuldigungen dazwischen schieben damit einer da ist... :D
Vielleicht solltest du einfach nur die Antworten von Herrn Pheilow lesen, um zu verstehen, wessen geistige Kinder sich dieses Spiel zulegen und warum reflektieren dort ein Problem sein könnte, wenn sie Kritik direkt hilflos damit kontern man solle doch zum Arzt gehen, weil man ja noch sein Schul-Massaker Trauma verarbeiten müsse.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von johndoe981765 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Es ist wirklich, schrecklich, zumindest wenn es wirklich so bleibt...
:bigcry:

Noch schröcklicher sind eigentlich nur noch deine ständigen Einlassungen hier... :oops:
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

BattleIsle hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Es ist wirklich, schrecklich, zumindest wenn es wirklich so bleibt...
:bigcry:

Noch schröcklicher sind eigentlich nur noch deine ständigen Einlassungen hier... :oops:
Danke für den tollen Zusammenhang, der sich mir direkt erschließt bei meinen Einzeiler herausgerissen aus irgendeinem Post von mir.

Weißt du was noch mehr nervt, Typen die irgendwo in Posts nach irgendwelchen nicht unbedingt graden Sätzen suchen um sie dann einen als große Beute zu präsentieren. Das ist wirklich schrecklich und zeugt von einem wahrhaft unsportlichen Geist.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 23.10.2014 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Pheilow
Beiträge: 82
Registriert: 01.06.2014 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Pheilow »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ne ist wirklich nicht, du gehst auf nix ein, sondern laberst deinen Quatsch, als würde man dir dein Spielzeug wegnehmen wollen. Keine Sorge, der Gesetzgeber wird das Spiel hierzulande sowieso nicht erlauben, meiner Meinung ist dabei ziemlich egal, und nochmal nur für dich: ich würde das Spiel nicht verbieten und trotzdem ist es der letzte Müll.


Vielleicht solltest du einfach nur die Antworten von Herrn Pheilow lesen, um zu verstehen, wessen geistige Kinder sich dieses Spiel zulegen und warum reflektieren dort ein Problem sein könnte, wenn sie auf Kritik direkt hilflos damit kontern man solle doch zum Arzt gehen.
Genau deswegen kann man mit dir nicht reden...
Sobald man eine andere Meinung wie du hast, redet man Quatsch, hat keinen gesunden Menschenverstand oder ist geistg nicht voll entwickelt. Und dann musst du jetzt schon wieder versuchen einen zweiten ins Boot zu holen, weil es ja leichter ist zwei gegen ein. Übrigens den Arzt hab ich dir erst nach gefühlten 100 Posts empfohlen.

Edit:
Hab ich auch schonmal gesagt: Ich hab kein Problem damit dass du eine andere Meinung hast und das Spiel als abscheulich betrachtest. Mich nervt nur dass du alle anderen die nicht deiner Meinung sind, als dumm, Minderbemittelt und als potentielle Amoklaüfer betitelst.
Zuletzt geändert von Pheilow am 23.10.2014 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Pheilow hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Ne ist wirklich nicht, du gehst auf nix ein, sondern laberst deinen Quatsch, als würde man dir dein Spielzeug wegnehmen wollen. Keine Sorge, der Gesetzgeber wird das Spiel hierzulande sowieso nicht erlauben, meiner Meinung ist dabei ziemlich egal, und nochmal nur für dich: ich würde das Spiel nicht verbieten und trotzdem ist es der letzte Müll.


Vielleicht solltest du einfach nur die Antworten von Herrn Pheilow lesen, um zu verstehen, wessen geistige Kinder sich dieses Spiel zulegen und warum reflektieren dort ein Problem sein könnte, wenn sie auf Kritik direkt hilflos damit kontern man solle doch zum Arzt gehen.
Genau deswegen kann man mit dir nicht reden...
Sobald man eine andere Meinung wie du hast, redet man Quatsch, hat keinen gesunden Menschenverstand oder ist geistg nicht voll entwickelt. Und dann musst du jetzt schon wieder versuchen einen zweiten ins Boot zu holen, weil es ja leichter ist zwei gegen ein. Übrigens den Arzt hab ich dir erst nach gefühlten 100 Posts empfohlen.
Du hast doch gar keine Meinung, du hast geschrieben ich solle zum Arzt. Ist das deine professionelle Meinung oder wie? Ich habe dir geschrieben, es ist menschenverachtend, das ist es nun mal. Ich denke da kannst du hier jeden Fragen, dass ein Spiel das Massaker unkritisch darstellt schon menschenverachtend ist. Die Frage lautet doch vielmehr ob das verboten gehört oder trotzdem im Namen der Kunst gezeigt werden sollte oder im Zuge der freien Meinungsäußerung.

Ich bin übrigens dafür, dass es frei bleiben sollte, trotzdem ist es deswegen immer noch kein besonders gutes oder wertvolles Game.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 23.10.2014 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Wulgaru »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Vielleicht solltest du einfach nur die Antworten von Herrn Pheilow lesen, um zu verstehen, wessen geistige Kinder sich dieses Spiel zulegen und warum reflektieren dort ein Problem sein könnte, wenn sie Kritik direkt hilflos damit kontern man solle doch zum Arzt gehen, weil man ja noch sein Schul-Massaker Trauma verarbeiten müsse.
Alles was ich bei euch beiden sehe, ist das ihr euch seit mehreren Seiten anzickt. Falls du das für ein Argument hältst was für deine Position in UNSERER Diskussion/Zickerei stärkt, kann ich dir leider nicht helfen. Du hast meinen letzten Post gelesen und die Antwort darauf ist nicht was du von Pheilow hältst, was mir ziemlich egal ist.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Wulgaru hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Vielleicht solltest du einfach nur die Antworten von Herrn Pheilow lesen, um zu verstehen, wessen geistige Kinder sich dieses Spiel zulegen und warum reflektieren dort ein Problem sein könnte, wenn sie Kritik direkt hilflos damit kontern man solle doch zum Arzt gehen, weil man ja noch sein Schul-Massaker Trauma verarbeiten müsse.
Alles was ich bei euch beiden sehe, ist das ihr euch seit mehreren Seiten anzickt. Falls du das für ein Argument hältst was für deine Position in UNSERER Diskussion/Zickerei stärkt, kann ich dir leider nicht helfen. Du hast meinen letzten Post gelesen und die Antwort darauf ist nicht was du von Pheilow hältst, was mir ziemlich egal ist.
Naja vielleicht ein bisschen, aber eigentlich war es nur polemisch, den Herrn aufzuführen. Ich habe deine Antwort auf Naimonee oder wie er heißt gelesen, sie ist ok. Wenn du da keinen Unterschied siehst, ist das akzeptabel für mich. Ich sehe halt einen zwischen Fantasy und die "Wirklichkeit simulieren".
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Pheilow
Beiträge: 82
Registriert: 01.06.2014 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Pheilow »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Du hast doch gar keine Meinung, du hast geschrieben ich solle zum Arzt. Ist das deine professionelle Meinung oder wie?
Und erneut. Genau das meine ich. Jetzt habe ich keine Meinung weil meine eine andere als deine ist. Ich habe meine Meinung schon längst gesagt, die muss ich nicht in jeden Post wiederholen
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Pheilow hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Du hast doch gar keine Meinung, du hast geschrieben ich solle zum Arzt. Ist das deine professionelle Meinung oder wie?
Und erneut. Genau das meine ich. Jetzt habe ich keine Meinung weil meine eine andere als deine ist. Ich habe meine Meinung schon längst gesagt, die muss ich nicht in jeden Post wiederholen
Ok, jetzt mal langsam, was ist denn dann deine Meinung? Dann habe ich sie halt nicht mitbekommen, ich schaue mir doch jetzt nicht hunderte deiner Posts an. Ist für dich Hatred ein Spiel wie jedes andere, wie Moorhuhn z.B.. Dann verstehe ich z.B. nicht warum man es so brutal macht. Oder spielt es bewusst mit dem Misanthropen, also dem Menschenfeindlichen, um damit Kasse zu machen?

Edit: Da kommt doch noch was oder? Sonst komme ich mir nämlich kräftig verarscht vor: Einen Riesenbahei um deine Meinung zu machen, zu behaupten, ich würde deine Meinung nicht akzeptieren oder respektieren, dann von mir zu verlangen, nachzuschauen ob du irgendwann hier irgendwem zufällig deine Antworten auf meine Fragen gegeben hast.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Pheilow
Beiträge: 82
Registriert: 01.06.2014 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Pheilow »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Pheilow hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Du hast doch gar keine Meinung, du hast geschrieben ich solle zum Arzt. Ist das deine professionelle Meinung oder wie?
Und erneut. Genau das meine ich. Jetzt habe ich keine Meinung weil meine eine andere als deine ist. Ich habe meine Meinung schon längst gesagt, die muss ich nicht in jeden Post wiederholen
Ok, jetzt mal langsam, was ist denn dann deine Meinung? Dann habe ich sie halt nicht mitbekommen, ich schaue mir doch jetzt nicht hunderte deiner Posts an. Ist für dich Hatred ein Spiel wie jedes andere, wie Moorhuhn z.B.. Dann verstehe ich z.B. nicht warum man es so brutal macht. Oder spielt es bewusst mit dem Misanthropen, also dem Menschenfeindlichen, um damit Kasse zu machen?
Nicht mein Problem, dass du nicht lesen möchtest. Ganz ehrlich ich hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Das wird sonst zur Endlosschleife. Deine Fragen werde ich dir nicht beantworten, dass kann jeder sehen wie er will.
Nochmal: Ich kann deine Meinung(auch wenn du aus meiner Sicht zu viel in Hatred hinein interpretierst) teilweise verstehen aber wie du sie äußerst indem du andere total abwertest, geht für mich gar nicht.
Für mich ist diese unterhaltsame Unterhaltung mit dir jetzt zu Ende. Kannst jetzt ruhig schreiben was du willst... erwarte aber keine Raktion. Tschüss

Edit zu deinem Edit: Kannst dir ruhig kräftig verarscht vorkommen, ist mir egal. Tschüss
Zuletzt geändert von Pheilow am 23.10.2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
4Players Pur 120Euro pro Jahr Mitglied, weil 4Players-Fans einfach besser sind als diese sogenannten "Stammleser".
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Nanimonai »

Wulgaru hat geschrieben: Ist mir absolut klar...aber was zur Hölle lässt auch anhand des gesehehen Materials von Hatred annehmen das das ein realistisches Spiel ist? Top Down? Over the top Villain-Hero? Over the Top Tötungsanimationen? Pubertäre Cool-Kills? Nichts ist realistisch, aber auch gar nichts.
Was empfindest Du denn bei den Tötungsanimationen als over the top? Ich finde sie sehr realistisch, auch den gesamten Anstrich des Spiels.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Pheilow hat geschrieben:


Nicht mein Problem, dass du nicht lesen möchtest. Ganz ehrlich ich hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Das wird sonst zur Endlosschleife. Deine Fragen werde ich dir nicht beantworten, dass kann jeder sehen wie er will.
Nochmal: Ich kann deine Meinung(auch wenn du aus meiner Sicht zu viel in Hatred hinein interpretierst) teilweise verstehen aber wie du sie äußerst indem du andere total abwertest, geht für mich gar nicht.
Für mich ist diese unterhaltsame Unterhaltung mit dir jetzt zu Ende. Kannst jetzt ruhig schreiben was du willst... erwarte aber keine Raktion. Tschüss
Aso, danke für diese Erhellung und immerhin wenigstens etwas. Keine Sorge ich werte dich nicht ab. Hab eher das Gefühl du wertest mich ab, weil ich das Spiel als ein bisschen krank bezeichne. Aber sei es drum.
Nanimonai hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Ist mir absolut klar...aber was zur Hölle lässt auch anhand des gesehehen Materials von Hatred annehmen das das ein realistisches Spiel ist? Top Down? Over the top Villain-Hero? Over the Top Tötungsanimationen? Pubertäre Cool-Kills? Nichts ist realistisch, aber auch gar nichts.
Was empfindest Du denn bei den Tötungsanimationen als over the top? Ich finde sie sehr realistisch, auch den gesamten Anstrich des Spiels.
Ja verstehe ich auch nicht, die Grafik mag nicht bombastisch sein, aber unrealistisches Ambiente ist das nicht. Dagegen sieht das mit dem Teufel bedenklich albern aus und außerdem auch nicht annähernd so brutal wie irgendeiner Frau die Pistole ins Maul zu stecken und abzudrücken. (Und dazu dann auch noch Linken Park, die eigentlich gerne mag, aber grausam unpassend hier sind, als wäre der Mörder eine eingeschüchterte, gequälte Seele, obwohl er aussieht als hätte er professionellen Spass an der Sache)
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Wulgaru »

Nanimonai hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Ist mir absolut klar...aber was zur Hölle lässt auch anhand des gesehehen Materials von Hatred annehmen das das ein realistisches Spiel ist? Top Down? Over the top Villain-Hero? Over the Top Tötungsanimationen? Pubertäre Cool-Kills? Nichts ist realistisch, aber auch gar nichts.
Was empfindest Du denn bei den Tötungsanimationen als over the top? Ich finde sie sehr realistisch, auch den gesamten Anstrich des Spiels.
Offensichtlich sind die Tötungsanimationen ein Zoom-In-Finisher-Move oder sowas in der Art, da das Spiel top down zu sein scheint. Das finde ich nicht realistisch. Ein Finisher-Move ist immer "cool" oder will es zumindest sein und nicht realistisch. Gleichzeitig was ist an einer Top Down Ansicht realistisch? Die ganze Immersion wird dadurch durch die Toilette gespült, egal um was es geht. Fall dazu die "harte" Musik aus dem Trailer auch das Spiel untermalt ist die Fantasy halt vollendet, mir fehlt noch Multikill oder so ein Counter. Nochmal...was ist daran realistisch?
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten