Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffentlichung für Xbox 360, PS3 und PC geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Gast »

Hach, San Andreas. War schon ein spaßiges Spiel. Und ja, ich würde es mir nochmals kaufen, obwohl ich es bereits besitze, Und auf ein remake von Gta3 und VC hoffe ich auch. Na schau mer mal was da kommt.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von DerSnake »

Also wenn dann bitte für die PS4.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Chckn »

Ich muss gestehen das ich sogar Geld für ein grafisch aufpolierte Version ausgeben würde. GTA SA gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsspielen. Es müsste sich aber schon lohnen - also ein Total MakeOver!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Irgendwie nerven mich die ganzen "Remakes" einfach nur noch!!!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Kuttentroll »

Suckisuck hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben:Because we have no new inspirations and need money.
Neuveröffentlichungen haben schon ihren Sinn.
Ohne gäbe es Star Wars heute höchstens auf VHS und System Shock 2 zum laufen bringen wäre eine Qual.
Jup, das wie melke ich die Leute mehrmals Prinzip ohne großen Aufwand ist erfolgreich implementiert.

Hat bei Starwars, Bladerunner, oder Indy auch schon immer geil geklappt, mit irgendwelchen Directors Cut Editions mit 1:20 Minuten nie gezeigtem Material in neuer Qualität.

Aber muss jeder selber wissen......

Coming to your living room in 2015........Space Invaders and Pong. HD Ultimate Edition....Ask your local dealer for details :D
Streng genommen gilt das selbst für die DVD Version bei deinen genannten Filmen...wäre sicher super in deiner Welt noch einen VHS Rekorder unterm Flatscreen angeklemmt haben zu MÜSSEN um diese Filme zu sehen :-D

Oder für bestimmte ältere Bücher nur die Erstauflagen zu hohen Sammlerpreisen zu bekommen. Besorge dir dann mal Dantes Göttliche Komödie...das will ich sehen ;-)

Oder bei den Brettspielen...Arkham Horror mal stellvertretend genommen: Sehr viele Leute lieben das Spiel...das sind alles Menschen die es in 80ern praktisch nicht kennen konnten, und es erst mit der Neuauflage von Fantasy Flight kennen lernten..aber stimmt schon..besser entweder elitäre Sammlerpreise
zahlen oder gar nicht spielen...

Lass die Firmen damit doch gelten verdienen, wirst ja nun wirklich nicht gedrängt das zu holen...wenn es funktioniert scheint es einen Markt zu geben...willst du lieber ein neues GTA? (in der kurzen Zeit?).

Ich selbst zum Beispiel habe San Andreas noch nicht gespielt...wenn ich es nachholen würde hätte ich die Wahl zwischen XBOX, PS2 (per emulator) oder PC mit beschissener Gamepad-Steuerung! Da ist eine angepasste Version wesentlich reizvoller! ;-)

Ach ja...System Shock (und auch Wizardry 6) hätte ich tatsächlich ohne re Release nicht gespielt.. da hätte ich echt was verpasst! :-(
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es das nicht mehr im Marktplatz bei MS gibt. Ich hab mir das damals als Classic geholt und bin irgendwie davon ausgegangen, dass es das dort immer noch gibt.

So wie es aussieht, bliebe es doch jetzt immer noch die originale Version, mit optischen Verbesserungen im Detail. Und dann naja, kann man auch fast drauf verzichten, weil San Andreas für heutige Verhältnisse echt hässlich ist.

Da kann man Los Santos im 5. Teil demnächst in tausend mal schöner erleben.

Mir wäre ne general überholte Version von San Andreas lieber, dann könnte Rockstar sich den V Teil tatsächlich sonst wohin schieben, aber so... ich weiß ja nicht.
Bild
Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von WayneofGames »

Vielleicht bauen sie ja mal Bigfoot ein :Blauesauge:
Wir haben nicht genügend Holz!
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von abcde12345 »

Habe alle GTAs gespielt. Nur SA nicht, das kam mir zu schnell nach VC. :/
Vielleicht ja als Neuauflage auf'm PC.
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Also ich würd lieber ein GTA: VC HD spielen als SA. Am wichtigsten wäre dann, dass man ins Wasser/Meer fallen darf/schwimmen kann :Hüpf:

Und meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen: in einem (halben) Jahr gibts die Super-Duper-Ultimate HD Auflage für PC(?), PS4 und X1 auch noch :lol:
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Kivlov »

Kann man doch heutzutage auf jeden Windows Laptop in HD zocken.
Benutzeravatar
WilderWein
Beiträge: 326
Registriert: 02.08.2012 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von WilderWein »

Für PC? Da ist das schon seit ewigen Jahren Super HD ;) + Hot Coffe Mod :D
Warum Rockstar Games es für die Handys aufpoliert gebracht hat aber nie für PS3/Xbox 360 hab ich nie verstanden.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Onekles »

Kivlov hat geschrieben:Kann man doch heutzutage auf jeden Windows Laptop in HD zocken.
Kann man sogar auf nem Handy in HD zocken.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Zero Enna »

hmm, also ich hab SA am pc (mit m+k und nich sonem krampf wie nem gamepad) gedaddelt und joar, wenns ein richtiges grafikupdate is würd ich da auch für geld ausgeben. wenn einfach nur neue texturen über die alten objekte gebügelt werden würd ich da auch kein geld für ausgeben. aber ein upgrade auf gta IV/V-grafik, klar, gerne :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Philspiel
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: San Andreas - Gerücht: Wieder-Veröffen

Beitrag von Philspiel »

Das Game nochmal mit aktueller Grafik. :Hüpf: Das wäre einfach unglaublich!!!
Das beste GTA wie ich finde :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Antworten