Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für Android-Tablets; Umsetzung für iPhone und Android-Smartphones folgt 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für Android-Tablets; Umsetzung für iPhone und Android-Smartphones folgt 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn alles nach Plan läuft, soll Hearthstone: Heroes of Warcraft noch in diesem Jahr für Android-Tablets erscheinen. Bis zur Veröffentlichung einer Umsetzung für iPhone und Android-Smartphones wird es allerdings noch dauern.Blizzard: "Wir haben zwar eine funktionsfähige interne Version, aber wir glauben, dass es unrealistisch ist, zu erwarten, dass wir sie vor Anfang des nächsten Jahres mit euch t...

Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für Android-Tablets; Umsetzung für iPhone und Android-Smartphones folgt 2015
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für And

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Typisch Blizzard. Nimmt sich wieder Zeit bis alles feingeschliffen ist und braucht dafür auch noch überdurchschnittlich lange. Aber die haben ja das Geld.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für And

Beitrag von Everything Burrito »

eine ps vita version bitte auch noch!
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - In diesem Jahr für And

Beitrag von bigod66 »

Und dann auch noch eine 3DS Version wäre perfekt. :)
Antworten