The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Stanley Parable wurde ein Jahr nach seinem Erscheinen mindestens 1 Mio. Mal verkauft, wie Spielemacher Davey Wreden per Twitter mitteilt. Die Marke wurde offenbar geknackt, nachdem der Titel anlässlich des Jubiläums auf Steam im Angebot verkauft wurde.

A few years ago no one had any idea who I was. Today the stanley parable has sold a million copies. Thank you. ...

Hier geht es zur News The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Absolut verdient. Spitzen Spiel.
Benutzeravatar
GermanDad
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von GermanDad »

da kann ich mich nur anschliessen.
Das war wirklich mal ein kreativer Indie Titel.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von DonDonat »

Ich kann mich meinen meinen Vorpostern nur anschließen: "The Stanley Parable" ist echt spitze.

Lediglich der Umfang ist nicht ganz so groß wie ich ihn mir erhofft hätte, aber trotzdem lohnt sich der Kauf, auf jedenfall!

PS: Wer The Stanyley Parable noch nicht kennt sollte am besten vollkommen unvorbereitet an das Spiel herangehen, weswegen ich auch jegliche Art von Spoilern hier vermeiden will ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Kajetan »

DonDonat hat geschrieben:Ich kann mich meinen meinen Vorpostern nur anschließen: "The Stanley Parable" ist echt spitze.

Lediglich der Umfang ist nicht ganz so groß wie ich ihn mir erhofft hätte, aber trotzdem lohnt sich der Kauf, auf jedenfall!

PS: Wer The Stanyley Parable noch nicht kennt sollte am besten vollkommen unvorbereitet an das Spiel herangehen, weswegen ich auch jegliche Art von Spoilern hier vermeiden will ;)
Und ... man sollte auch bitte die Demo spielen, denn das ist eigentlich ein eigenes, kleines Spiel für sich :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von muecke-the-lietz »

na, dann wäre es ja jetzt mal an der zeit für eine ps4 umsetztung... bitte, bitte.

an meinem lahmen laptop lief die remasterte nämlich ziemlich bescheiden.
Bild
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Spielosoph »

3h selten so viel Spass mit einem Anti-Spiel gehabt.
Mein Highlight 2013...
Im Sale defintiv sein Geld wert !
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich glaube, ich war der Einmillionste (am Sonntag)...
Bild
Benutzeravatar
Oernest Hemingway
Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2014 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Oernest Hemingway »

Hab bisher nur die Demo gespielt, aber werd ich mir sobald ich meine SteamListe mal ein wenig abgearbeitet habe direkt holen. Die Demo war schon mehr als genial.
Bild
Antworten