The Evil Within 4players vergibt 88%

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

The Evil Within 4players vergibt 88%

Beitrag von atticus_finch »

Hallo zusammen,

bin etwas irritiert. Habe gerade bei Facebook gelesen, dass Ihr 88% für The Evil Within vergeben habt... der Test kommt doch aber erst am Mittwoch raus?!?

http://www.imageshost.de/bilder.php?id= ... bcd0fb5ee5
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 4players vergibt 88%

Beitrag von Jörg Luibl »

Es gibt natürlich noch keine Wertung von uns zu Evil Within. Das ist ein Fehler in diesem österreichischen Shop. Wir schreiben eine freundliche Mail.
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 4players vergibt 88%

Beitrag von atticus_finch »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Es gibt natürlich noch keine Wertung von uns zu Evil Within. Das ist ein Fehler in diesem österreichischen Shop. Wir schreiben eine freundliche Mail.
dacht ich mir schon... das ist ja echt der knaller von denen wenn ich überlege das ich und bestimmt auch viele andere eure tests als kriterium für den Kauf eines Games heranziehe!!!
console_cc
Beiträge: 69
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 4players vergibt 88%

Beitrag von console_cc »

Genau 88% werden es jetzt auf jeden Fall nicht mehr :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within 4players vergibt 88%

Beitrag von Jörg Luibl »

Ohnehin zu viel Lärm um zu wenig Horror. Ich mache hier mal zu und verweise auf Mittwoch. :wink:
Gesperrt