Forza Horizon 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

Rooobert hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Schon lange mehr kein Basketball geschaut, was? :D
Nee. Ich bin alter Tischtennis-Hase, da gibt es eh keinen Körperkontakt. Wird Basketball also immer mehr wie Rugby? :)
Basketball bleibt basketball,...aber was die Leute immer im Kopf haben von wegen kontaktloser Sport. Als ich noch vor 10 Jahren gespielt hab wurde jede Berührung angepfiffen, mittlerweile geht es schon heftig zur Sache.

Worauf ich raus wollte: dein Vergleich war einfach schlecht :wink:
Wieso, dann war doch mein Vergleich gerade richtig? Früher war Touchierung unter Rennfahrern ein No-go, heute zählt das offensichtlich zu den erlaubten Strategien, sowohl in der DTM als auch in der F1.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Rooobert »

Ich fahre Online-Rennen so, wie die Profis Basketball spielen, also ohne Körperkontakt.

Schlecht. Thema beendet. Zurück zu forza. Zumal es in keinem Rennsport zur "Strategie" gehört. Sobald es zur Strategie wird leute wegzurempeln bekommst du ne Strafe dafür. Auch in der DTM.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

Na gut, will mich nun auch nicht über Sportarten streiten. Konnte ja nicht ahnen, daß Herr Geissen Ex-Basketballer ist. Einigen wir uns also drauf, daß sowohl im Rennsport als auch im Basketball Kontaktlosigkeit mal ein hohes Gut war, das immer mehr aufgeweicht wurde. Gut so? :)

Und über die Rüpelhaftigkeit von Online-Racern müssen wir uns ja hier wohl nicht unterhalten ...
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

Rooobert hat geschrieben: Ich fahre Online-Rennen so, wie die Profis Basketball spielen, also ohne Körperkontakt.

Schlecht. Thema beendet. Zurück zu forza. Zumal es in keinem Rennsport zur "Strategie" gehört. Sobald es zur Strategie wird leute wegzurempeln bekommst du ne Strafe dafür. Auch in der DTM.
Nun hatten wir aber schon Wortmeldungen, daß sowohl in der DTM als auch in der F1 gerempelt wird wie nichts Gutes. Naja, Schwamm drüber.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Rooobert »

Dann musste lernen dich richtig auszudrücken. So wie du schreibt ist es eben falsch. Genau wie mit "strategie" und rempeln. Ich hab ja nie bestritten das da nicht gerempelt wird.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Rooobert »

Sorry, ich hab heut nen Tag erwischt da leg ich jedes Wort auf die Waage :mrgreen:

Aber kann mir mal jemand sagen was es mit den Day One Autos auf sich hat?
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
natcho
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2014 17:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von natcho »

junger vater...der scheck von MS war diesmal aber hoch..das ist kein test das ist werbung in seiner puren form..
pfui
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

@Redakteur
Da ist wohl wieder was bei Negativ oder in der Positiv Box verrutscht.
Weil
umfangreiche Lackierungs- und Designmöglichkeiten... ...die gleichzeitig die KI verlangsamt
Ergibt irgendwie keinen Sinn :wink:

diverse andere darunter scheinen auch immer vertauscht zu sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

natcho hat geschrieben:junger vater...der scheck von MS war diesmal aber hoch..das ist kein test das ist werbung in seiner puren form..
pfui
Ja, der Scheck war üppig. Michael und ich, wir gehen heute abend ordentlich einen saufen, auf Microsofts Kosten!

Was für ein selten dämlicher Kommentar.
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

natcho hat geschrieben:junger vater...der scheck von MS war diesmal aber hoch..das ist kein test das ist werbung in seiner puren form..
pfui
Keine Großschreibung, kein Komma, keine Manieren -- wer war eigentlich Dein Deutschlehrer?

Grammatikhengst biste auch nicht. Werbung in "seiner" Form, das klingt wie "Qualität hat seinen Preis".
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Leon-x »

Rooobert hat geschrieben:
Edit: zurück zum Thema. Kann mir jemand sagen was mir die day one Autos bringen? Hab gedacht ich kann die von Anfang an in der Karriere benutzen. Kann bisher aber keines auswählen, nicht mal für free roam. Sind die nur für Rennen nutzbar?
Du musst bei den kaufbaren Karren in Shop gucken. Da sind sie kostenlos natürlich zu erwerben. Erst dann kannst du sie fahren. Auch am Anfang. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
TomBG
Beiträge: 265
Registriert: 30.09.2010 08:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von TomBG »

Das einfrieren der Konsole und die Aussetzer passieren wohl nur auf Preview-Konsolen, die bereits das nächste Systemupdate besitzen. Auf den normalen Konsolen läuft das Game angeblich fehlerfrei. Seit gestern gibt es auch einen kleinen Patch der das Problem auf den Preview-Konsolen beheben soll. :)

Und ehe ich eine Verwarnung bekomme weil ich einen Link poste... auf Gamerinside gibt es einen Testbericht zu FH2 mit dem Titel "forza-horizon-2-er-kam-sah-und-siegte"... sooooooo unterschiedlich können die subjektiven Auffassungen von Features innerhalb eines Games sein.... 8)

FH2 ist in meinen Augen jedenfalls der absolute Kracher.
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII

Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
johndoe1070429
Beiträge: 287
Registriert: 28.09.2010 23:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von johndoe1070429 »

Habe das Spiel jetzt einige Stunden gezockt, auf der 360. Was soll ich sagen? Es ist eine Fortsetzung! Nichts besser, nichts schlechter, es wurde etwas umgestellt was noch eher motiviert...
Nur warum gibt es jetzt unkaputtbare Zäune? Im ersten Teil habe ich die so zerschossen (meine ich)...

Wer den ersten Teil mochte wird auch den zweiten mögen, Wertung hin oder her.
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Cayman1092 »

Michael Krosta hat geschrieben:Zudem vermisse ich zwei weitere Kleinigkeiten: Nennt mich einen Erbsenzähler, aber mir fehlt die Übernahme der Systemzeit für die Uhranzeigen der Fahrzeug-Cockpits. Bei meinen Rennen im Motorsport-Bruder habe ich während des Fahrens gerne die Uhrzeit im Spiel gecheckt, doch hier verharrt die Anzeige immer bei 12 Uhr. [...]
Das Schärfste ist dabei, dass das bei Horizon 1 funktioniert. Da kann man auch schön sehen, wie viel schneller die Zeit abends/nachts vergeht.
Bild
Bild
Silicondeath
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2009 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Test

Beitrag von Silicondeath »

Das Game ist auf der XBOX 360 ein Witz, die Landschafts- und Streckengrafik ist schlechter als bei FH1(Und auch schlechter bei jedem anderen Rennspiel das ich auf der Xbox360 gezockt habe) und der Motor ist leiser als die Umgebungsgeräusche. :cry: Ich bin mal auf den 4P Test von der XBOX 360 Version gespannt, wahrscheinlich hat Microsoft euch überredet damit zu warten. :roll:
Bild
Antworten