Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Trailer zur Erstellung des eigenen Charakters haben Electronic Arts und Bioware noch ein weiteres Video zum Crafting (Herstellung) und zu den Anpassungsmöglichkeiten in Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. In dem Rollenspiel soll man nicht nur das Aussehen des eigenen Charakters, sondern auch das der Begleiter verändern können. Und mit Rezepten kann man mächtige Upgrades und Tränke her...

Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassung
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von johndoe827318 »

Merkel's Fist

xD

Sehr schön, Bioware. ^^;

Das Crafting sieht doch wirklich nett aus, auch wenn ich die ganze Menüführung immer noch arg generisch und lieblos finde.
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von AtzenMiro »

Okay, bevor der Thread wieder mit irgendwelchen Hate-Kommentaren überfüllt wird, muss ich für DA: Inqusition eine Lanze brechen. Das bisher Gezeigte stimmt mich schon sehr optimistisch. Ich erwarte zwar nicht die RPG-Offenbarrung, aber es scheint doch wieder ein solides Spiel zu werden.

Okay, das Interface sieht noch immer beschissen aus. Wem gefällt dieser moderne "Konsolen-Style" überhaupt?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15823
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von LeKwas »

Blood-Beryl hat geschrieben:Merkel's Fist
Kanzler Punch!
Spoiler
Show
Bild
Und ja, auch ich hätte mir lieber ein atmosphärischeres UI gewünscht - so wie bei Kingdom Come: Deliverance:
Bild
Jetzt mal ehrlich, das Interface ist doch mal schnieke.^^
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.10.2014 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von Pyoro-2 »

Und mit Rezepten kann man mächtige Upgrades und Tränke herstellen, sofern man die Zutaten besitzt.
Nid einfach iwelche, nope! MÄÄÄÄCHTIGE!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Und mit Rezepten kann man mächtige Upgrades und Tränke herstellen, sofern man die Zutaten besitzt.
Nid einfach iwelche, nope! MÄÄÄÄCHTIGE!
mächtige tränke die man nie brauchen wird wahrscheinlich. :mrgreen:
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von AtzenMiro »

GesangderWinde hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Und mit Rezepten kann man mächtige Upgrades und Tränke herstellen, sofern man die Zutaten besitzt.
Nid einfach iwelche, nope! MÄÄÄÄCHTIGE!
mächtige tränke die man nie brauchen wird wahrscheinlich. :mrgreen:
Doch, doch. Heiltränke wieder auf CD halten, muahaha
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von Sephiroth1982 »

wtf. Heißt das bei 0:13 im Video wirklich Merkel's Erster? Außerdem, war nicht die ganze Zeit die Rede das man nur Menschen spielen/erstellen könne. Oder ist es jetzt plötzlich doch möglich aus allen Rassen auszuwählen?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15823
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von LeKwas »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Außerdem, war nicht die ganze Zeit die Rede das man nur Menschen spielen/erstellen könne.
Wo das? In DA2 konnte man auschließlich nur Menschen spielen, in DA3 war es jedoch schon seit dem letzten August klar, dass man z.B. auch einen Qunari wählen kann.
http://www.gamespot.com/articles/qunari ... 0-6413926/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von Sephiroth1982 »

LePie hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Außerdem, war nicht die ganze Zeit die Rede das man nur Menschen spielen/erstellen könne.
Wo das? In DA2 konnte man auschließlich nur Menschen spielen, in DA3 war es jedoch schon seit dem letzten August klar, dass man z.B. auch einen Qunari wählen kann.

Hmm...muss es dann wohl mit einem anderen Spiel durcheinander bringen, wo es einen ziemlichen Radau gab, das man nur Menschen wählen könnte. Wenn ich nur wüsste welches es war. War mir ziemlich sicher das es sich um DA3 handelte. Ist aber auch egal, im Endeffekt. Ich werde diesmal nicht denselben Fehler wie beim 2. Teil machen, den ich blind gekauft habe weil...ummmm DA1 und Bioware und so :P
Diesmal warte ich die Tests ab. 4P, metacritic's user score, sogar Amazon, denn man kann da Trolle und Mitarbeiter ganz gut rauspicken^^
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von frostbeast »

PC Version wird nen angepasstest UI bekommen. Und wie ich das hoffe! Weil mit dem UI werde ich nicht glücklich
Benutzeravatar
senfkatze
Beiträge: 127
Registriert: 13.01.2007 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von senfkatze »

frostbeast hat geschrieben:PC Version wird nen angepasstest UI bekommen. Und wie ich das hoffe! Weil mit dem UI werde ich nicht glücklich
Weisst du, dass die PC version einen angepassest UI bekommen wird, oder hoffst du es ?
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von Shevy-C »

senfkatze hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:PC Version wird nen angepasstest UI bekommen. Und wie ich das hoffe! Weil mit dem UI werde ich nicht glücklich
Weisst du, dass die PC version einen angepassest UI bekommen wird, oder hoffst du es ?
Die PC-Version bekommt ein eigenes UI, allerdings bleiben die Symbole genauso "fragwürdig" designt. Es gab mal einen Screen des PC-Interfaces. Man konnte glaube ich 8 Fähigkeiten auf Hotkeys binden.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von FuerstderSchatten »

Shevy-C hat geschrieben:
senfkatze hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:PC Version wird nen angepasstest UI bekommen. Und wie ich das hoffe! Weil mit dem UI werde ich nicht glücklich
Weisst du, dass die PC version einen angepassest UI bekommen wird, oder hoffst du es ?
Die PC-Version bekommt ein eigenes UI, allerdings bleiben die Symbole genauso "fragwürdig" designt. Es gab mal einen Screen des PC-Interfaces. Man konnte glaube ich 8 Fähigkeiten auf Hotkeys binden.
Ja und da hat die Gamestar rumgejammert wie wenig das wäre. Für mich sind 8 mehr als genug. Manchmal glaube ich die Menschen haben noch nie was von weniger ist manchmal mehr gehört. Wer will denn mit dutzenden von Fähigkeiten hantieren. Was habe ich NWN 2 geliebt, wo man nur auf die Gegner klicken musste und gut war.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Trailer: Crafting und Anpassun

Beitrag von Pyoro-2 »

FFXIII ist quasi dein Traumspiel? ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten