Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01 gegen technische Probleme angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01 gegen technische Probleme angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontier Development hat heute die "Beta 2" von Elite: Dangerous veröffentlicht (Change-Log). Das große Update umfasst u.a. 500 neue Sternensysteme, eine Überarbeitung des Flugmodells (Details), zusätzliche Musik und einige optionale Simulatortutorials. Wirklich fehlerfrei läuft die "Beta 2" allerdings nicht. Im Forum wird aber von allerlei Problemen (z.B. nach dem Ladebildschirm passiert nichts m...

Hier geht es zur News Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01 gegen technische Probleme angekündigt
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01

Beitrag von unknown_18 »

Was hab ich gesagt? Never Play on Patchday ist bei ED immer angesagt. ;) Und das wird sicher nicht der letzte Hotfix bleiben.
SeLzAm
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01

Beitrag von SeLzAm »

das man wieder bei null anfangen muss ist viel nerviger als irgendwelche bugs....wahahahaaaa, wo ist mein lakon, wo sind meine 3 millionen cash... 8O EGAL - es ist eine Beta...und so wie ich das verstehe, muss ich sowieso mindestens noch drei mal von ganz vorne anfangen...Macht nix. Ich liebe dieses Game!
Benutzeravatar
Wegputzer
Beiträge: 42
Registriert: 13.06.2009 08:16
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01

Beitrag von Wegputzer »

Hotfix steht zum Download bereit.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01

Beitrag von unknown_18 »

Und schon ist 2.02 raus. :lol:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Beta 2 veröffentlicht und Patch 2.01

Beitrag von Freakstyles »

- Außenposten (kleine Raststätten in abgelegenen Gegenden)
- Occelus Starports (Mobile Raumhäfen, die für die Besiedlung von Systemen oder Tourismus genutzt werden können.)
- Andere Schiffe sind jetzt im Supercruise sichtbar. Andere Schiffe können im Supercruise getrackt werden.
Und ich hab eben noch überlegt was ich dieses Wochenende mache, hat sich damit erledigt ^^
Antworten