WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Meine Karriere" in WWE 2k15 wird es zum ersten Mal in der Reihe einen karrierebasierten Modus geben, der die Spieler durch das Leben eines aufstrebenden WWE-Superstars führt. Man beginnt als Neuling und strebt nach einem Sieg bei der WWE World Heavyweight Championship. Die Spieler beginnen mit der Erstellung eines Charakters in der "Creation Suite" und landen direkt danach im "WWE Performance...

Hier geht es zur News WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"
Benutzeravatar
Drachensamariter
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von Drachensamariter »

Endlich hab ich nen Grund, mir das jährliche Update wieder zu holen, genau das, worauf ich gewartet habe! :))
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von BourbonKidD »

Ich habe iwo gelesen, dass sogar eine PC Version geplant ist :)
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von DaddelZeit »

Wow, da wird ein Feature als neu verkauft, dass bei den Spielen der PSone-Ära bereits schon fester Bestandteil war.
Freuen tut es mich aber trotzdem, dass man endlich wieder seinen eigenen Wrestler ordentlich hochziehen kann.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von Green-Link84 »

Okay wenn 2K den Karrieremodus wirklich nicht verhunzt, kommt das Spiel auf den Schirm.

Ich liebe die Day of Reckogning-Spiele und die hatten nunmal einen solchen Karrieremodus, wenn auch ohne Trainingscenter und NXT.
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von CritAcc »

Vorsicht! Der Modus ist wohl nur bei PS3/Xbox360 enthalten! Auf den neuen Konsolen fehlt er... Erinnert mich ein bisschen an EA.
Benutzeravatar
hinsterbender
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2014 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von hinsterbender »

CritAcc hat geschrieben:Vorsicht! Der Modus ist wohl nur bei PS3/Xbox360 enthalten! Auf den neuen Konsolen fehlt er... Erinnert mich ein bisschen an EA.
Bitte genau informieren, bevor du vermeintliche Infos rausgibst. Auf der offiziellen Seite ist nachzulesen, dass der Modus sogar NUR auf der NEUEN Konsolengeneration, also NICHT auf 360/PS3 enthalten sein wird.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von Dantohr »

"All-New MyCAREER Mode: For the first time ever, take your custom Superstar through an unprecedented and authentic WWE career spanning countless hours of gameplay. From NXT to RAW, make your way up to the WWE Championship and live the life of a real WWE Superstar. Xbox One and PlayStation 4 only."

Tja lesen muss man können CritAcc :D
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k15: Details zum Modus "Meine Karriere"

Beitrag von CritAcc »

Tut mir Leid, da war ich wohl vorschnell. Die ersten Meldungen (u.a. auf ign) sagten etwas anderes. Da hieß es noch, den Karrieremodus gäbe es nur auf alten Konsolen.
So kann man sich ja doch auf das Spiel freuen, der Modus klingt echt gut!
Antworten