Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral Games stark von Battlefield 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral Games stark von Battlefield 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach für Serienverhältnisse verhaltenen Reaktionen auf die E3-Beta zu Battlefield: Hardline entschied sich Electronic Arts dafür, das Spiel zu verschieben und mehr frische Ideen einzubauen. In einem Interview mit dem Youtuber jackfrags auf der Londoner EGX-Messe (via Gamespot.com) erklärte Creative Director Steve Papoutsis, worin sich der Titel von Battlefield 4 unterscheiden soll. Die fünf neuen ...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral Games stark von Battlefield 4
DrClank
Beiträge: 60
Registriert: 28.07.2010 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von DrClank »

Jetzt, da nach 11 Monaten BF4 einigermaßen spielbar ist, nach gefühlten 20000 Patches, soll man denen mit dem neuesten Ableger Geld in den Rachen werfen? Vergesst es.

Hoffe Hardline floppt damit sie mal ihren Rythmus, in dem sie BF-Teile auf den Markt werfen, überdenken.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
DasDunkleBrotinMir
Beiträge: 136
Registriert: 05.05.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

BF sollte sich nach dem Final Stand DLC orientieren und daraus ein neues BF machen anstatt Räuber und gendarm das konzept hört sich interessant an allerdings sieht das alles genauso aus wie BF4.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von Slayer123 »

natürlich wird es sich stark unterscheiden. kauft ja sonst keiner :lol:
ich bin jedenfalls durch mit der serie.
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von Highnrich »

Ich bleib lieber beim cs 1.6 / go
Chaftain
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von Chaftain »

Ihr Meckerköpfe,
Ja um sich mit Battlefield 4 einen guten Ruf zu machen ist es zu spät..
Ich bin bei BF 3 geblieben weil es ganz ohne Probleme lief und läuft und weil mich die ganzen News zum Start von BF 4 abgeschreckt hatten...eigentlich hab ich dadrauf gewartet das auch BF 4 irgendwann seine technischen Schwierigkeiten überwindet...und mittlerweile das Interesse verloren.

BF Hardline ist NICHT!!!! an den typischen Battlefield Spieler gerichtet und soll was neues werden.
Das verstehen anscheinend viele Gamer nicht. Erst wird nach was neuem geschrien und dann isses doch blöd ohne jehmals Hand angelegt zu haben.
Auch wenn BF4 wohl ein reinfall war heisst es nicht das ich nun Spiele aus der reihe umgehe.
Warum???
Weil schon so viele große Spielschmieden viel Rotz rausgehauen haben in denen so viele Erwartungen steckten.Irgendwann gabs schließelich doch wieder was gutes.

Erst abwarten....dann meckern...... ;)
Ist ein guter Grundsatz...bringt einem im Real Life auch viel weiter^^
Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von pirklbauer31 »

Chaftain hat geschrieben: BF Hardline ist NICHT!!!! an den typischen Battlefield Spieler gerichtet und soll was neues werden.
Warum dann der Name Battlefield?

Hab die Beta gespielt, das war ganz sicher nichts neues.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von old z3r0 »

Mmmmmh... ich erinnere mich noch an die News, in der (ganz stolz) verkündet wurde, dass das HUD überarbeitet wird, damit es einen besser zu erkennenden Unterschied zwischen BF 4 und Hardline gibt...

Ich warte einfach weiter auf BF 2143 :Weihnachtsmann:
Chaftain
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von Chaftain »

@Prikelbauer
Was hat das mit dem Namen zu tun...
C&C Renegade war kein Strategiespiel nur weil da Command&Coquer davor stand... ;)
Und ansonsten ließt es sich ziemlich neu....
Mit der beta kauf ich dir nicht ab...
Ein Arbeitskollege von mir zockt ebenfalls die Beta die deine Aussage irgendwie wiederlegt.
Shooter bleibt Shooter.;)
Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von pirklbauer31 »

Neu ausgesehen hat das alles beim E3 Trailer schon, das gebe ich zu.
Spielen tut es sich aber recht langweilig.

Spielmodus Heist z.B.: Jedes Team hat eine Basis mit Geldtransporter und den einzigen Fahrzeugen auf der Map, welche benutzt werden können. In der Mitte der Map etwa befindet sich ein Geldhaufen, das Geld muss davon genommen und zum eigenen Transporter gebracht werden. Ganz was neues...

Das ganze Spiel wirkt einfach wie eine Mod für Battlefield 4.
Mit wahrscheinlich weniger Inhalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Grmpfant
Beiträge: 89
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von Grmpfant »

Jedes Mal, wenn ich "News" von Battlefield Hardline lese, erinnere ich mich wieder, dass ich seit Ewigkeiten mal Payday2 ausprobieren wollte. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ich wünsche ihnen von Herzen einen Bauchklatscher, aber ich bin recht sicher, dass es immernoch ein ausreichender Erfolg wird. Aber immerhin klingen die Zitate der PR-Leute, die ich in den Meldungen lese, da langsam etwas demütiger und nicht mehr so ULTRA REVOLUTIONÄR GROSSARTIG.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Unterscheidet sich laut Visceral G

Beitrag von Phips7 »

pirklbauer31 hat geschrieben:Das ganze Spiel wirkt einfach wie eine Mod für Battlefield 4.
Mit wahrscheinlich weniger Inhalten.
So auch mein eindruck der beta. Ein paar neue spielmodi welche keinerlei aufwand gewesen sein können zum programmieren. GEh irgendwo hin und sammle geld ein und bring es zurück... Ein paar polizei autos wo nix anderes sind als die Jeeps ohne MG aus den alten teilen... Teils die selben waffen und ein paar gadgets hier udn da wo aber auch nicht die welt verändern.

Das spiel ist eine mod. Vielleicht haben sie 3 jahre am singleplayer gefummelt, der brauchte sicher viel arbeit da die BF4 kampagne ja auch noch nicht rund läuft.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Antworten