The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
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The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Zur Vorbereitung auf den Überlebenskampf in The Evil Within hat Bethesda eine Video-Reihe mit Überlebenstipps gestartet. In der ersten Ausgabe "Jede Kugel zählt" geht es um den Einsatz der Waffen und Hilfsmittel im Spiel sowie den Umgang mit Munition bis hin zum richtigen Zeitpunkt, an dem man einfach nur noch wegrennen sollte.
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Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Der Trailer gefällt mir ganz gut, imho ein äußerst passender Sprecher. Leider muss sich The Evil Within hinten anstellen, der Oktober ist einfach zu vollgepackt
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
vollgepackt mit? erzähl mal
Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
02.10. Shadow Of Mordor, 08.10. Driveclub, 14.10. The Evil Within, 24.10. Bayonetta 2, 30.10. Lords Of The Fallen
Für mich ist das neben Arbeit, 4x pro Woche Sport und Freundin ziemlich vollgepackt. Da muss man sich eben entscheiden welche Games man auf später verschiebt.
Für mich ist das neben Arbeit, 4x pro Woche Sport und Freundin ziemlich vollgepackt. Da muss man sich eben entscheiden welche Games man auf später verschiebt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Sicher ein heißer Kandidat zum GOTY Award. Hoffe Mikami verkackts nicht. Aber bin guter Dinge der Mann weiß einfach was er tut.
Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Hm... hab ich da gerade eine Rückspulfunktion und Perks gesehen?
Bisher war ich skeptisch. Ist nicht besser geworden.
Nachdem mit Sherlock Holmes, Alien Isolation, Styx und Lords of the Fallen der Rest des Jahres so ziemlich ausgebucht ist, wird vermutlich TEW den Kürzeren ziehen...
Bisher war ich skeptisch. Ist nicht besser geworden.
Nachdem mit Sherlock Holmes, Alien Isolation, Styx und Lords of the Fallen der Rest des Jahres so ziemlich ausgebucht ist, wird vermutlich TEW den Kürzeren ziehen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
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Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Hm, bis ist das Spiel so an mir vorbei gezogen bzw. fand es nicht sehr interessant.
Nach dem Video habe ich aber nun doch Lust bekommen.
Alien Isolation und TEW werden wohl mein Oktober.
Nach dem Video habe ich aber nun doch Lust bekommen.
Alien Isolation und TEW werden wohl mein Oktober.
- Finsterfrost
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Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
So eine Funktion gibt es meines Wissens nach nicht. Ist wohl eher der Zusammenschnitt des Trailers.casanoffi hat geschrieben:Hm... hab ich da gerade eine Rückspulfunktion und Perks gesehen?
Bisher war ich skeptisch. Ist nicht besser geworden.
Nachdem mit Sherlock Holmes, Alien Isolation, Styx und Lords of the Fallen der Rest des Jahres so ziemlich ausgebucht ist, wird vermutlich TEW den Kürzeren ziehen...
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Real life du Nerd!somu hat geschrieben:vollgepackt mit? erzähl mal
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Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Oh Mann, das Spiel macht mir jetzt schon Angst, und ich werde nicht länger als 15 Minuten damit an einem Stück verbringen. Gekauft wird es trotzdem.
Aber die sollen bitte die Scherze lassen, wo die Gegner-Figur durch die Gegend spawnt. Das macht mein Herz nicht mit.
Ach ja: Falls es Munitions-Cheats gibt: Her damit. ²³
Aber die sollen bitte die Scherze lassen, wo die Gegner-Figur durch die Gegend spawnt. Das macht mein Herz nicht mit.
Ach ja: Falls es Munitions-Cheats gibt: Her damit. ²³
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Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Hmm, habe mir gerade den Extended Gameplay Clip von Bethesda angeguckt, und muss sagen, ich bin enttäuscht.
Die Grafik würde ich nicht nur als "nicht herrausragend" sondern durchaus als unteres Mittelmaß betiteln. Die Modelle sehen nicht sonderlich detailiert aus, werden aber anscheinend mit Hi-Res Texturen und massig Bumpmaps vollgeklebt, so kann man natürlich auch 4GB VRam vollkriegen.
Trotzdem sehen die Texturen irgendwie schlecht aus. Bumpmapping ist hier und da extrem übertrieben, die Ausleuchtung der Szenen wirkt (ua. wegen dem Bumpmapping) sehr seltsam. Ganz allgemein sieht für mich die Grafik damit nichtmal ansatzweise "echt" aus. Ich hätte da jetzt eigentlich Grafik erwartet, bei der man sich (zumindest stellenweise) fragen könnte, ob das wirklich noch gerendert, oder schon ein aufgenommener Film ist.
Die Grafik würde ich nicht nur als "nicht herrausragend" sondern durchaus als unteres Mittelmaß betiteln. Die Modelle sehen nicht sonderlich detailiert aus, werden aber anscheinend mit Hi-Res Texturen und massig Bumpmaps vollgeklebt, so kann man natürlich auch 4GB VRam vollkriegen.
Trotzdem sehen die Texturen irgendwie schlecht aus. Bumpmapping ist hier und da extrem übertrieben, die Ausleuchtung der Szenen wirkt (ua. wegen dem Bumpmapping) sehr seltsam. Ganz allgemein sieht für mich die Grafik damit nichtmal ansatzweise "echt" aus. Ich hätte da jetzt eigentlich Grafik erwartet, bei der man sich (zumindest stellenweise) fragen könnte, ob das wirklich noch gerendert, oder schon ein aufgenommener Film ist.
Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
@Liesel Weppen
Erstmal... netter Name
Ja, grafisch bin ich auch irgendwie hin- und hergerissen. Doch holen werde ich es mir auf alle Fälle. Ich glaube in der letzten Zeit wird man von Grafik sowieso etwas zu sehr verwöhnt. Da kommen Tripple A Granaten raus, die grafisch alles reisen und man meint irgendwie sofort, das dies jetzt die neue "Norm" sei... ging mir stellenweise auch so. Und wenn ich dann an meine Lieblingsspiele "To The Moon" oder die "Souls" Reihe denke... wird mir schnell wieder klar, dass tolle Atmo und gutes Gameplay nicht zwingend High-End Grafik brauchen (auch, wenn sie immer willkommen ist)
Gruß, Joe : )
Erstmal... netter Name
Ja, grafisch bin ich auch irgendwie hin- und hergerissen. Doch holen werde ich es mir auf alle Fälle. Ich glaube in der letzten Zeit wird man von Grafik sowieso etwas zu sehr verwöhnt. Da kommen Tripple A Granaten raus, die grafisch alles reisen und man meint irgendwie sofort, das dies jetzt die neue "Norm" sei... ging mir stellenweise auch so. Und wenn ich dann an meine Lieblingsspiele "To The Moon" oder die "Souls" Reihe denke... wird mir schnell wieder klar, dass tolle Atmo und gutes Gameplay nicht zwingend High-End Grafik brauchen (auch, wenn sie immer willkommen ist)
Gruß, Joe : )
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
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Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
Ich wollte ja auch nicht darauf hinaus, dass der Titel Bombengrafik haben MUSS. Ich bin auch kein Grafikfetischist und auch der Meinung, dass Spiele wesentlichere Aspekte haben als Grafik. Leider Gottes hab ich mittlerweile oft genug das Gefühl, dass bei manchen Spielen diese anderen Aspekte vor lauter Grafikeffekthascherei vernachlässigt werden.
Dennoch, wenn man eine derartigen Medienaufwand betreibt und auf die "geile" Grafik bezieht und dann sogar noch 4GB VRAM für Ultra-Über-Detail-Modus braucht, worüber sich ja hier gerade alle aufregen, dann sollte da halt schon was dahinterstecken.
Bezogen auf den ersten Punkt, finde ich die Grafik in diesem Fall aber sogar störend. Sie zerstört die Atmosphäre sogar, statt zu gruseln (rein auf die Grafik bezogen) wirkt es teilweise schon lächerlich. Bei dem Gameplayvideo dachte ich mir teilweise, "sind die Steine da am Wegrand poliert, oder warum glänzen die so und warum leuchten die im dunkeln?"...
Dennoch, wenn man eine derartigen Medienaufwand betreibt und auf die "geile" Grafik bezieht und dann sogar noch 4GB VRAM für Ultra-Über-Detail-Modus braucht, worüber sich ja hier gerade alle aufregen, dann sollte da halt schon was dahinterstecken.
Bezogen auf den ersten Punkt, finde ich die Grafik in diesem Fall aber sogar störend. Sie zerstört die Atmosphäre sogar, statt zu gruseln (rein auf die Grafik bezogen) wirkt es teilweise schon lächerlich. Bei dem Gameplayvideo dachte ich mir teilweise, "sind die Steine da am Wegrand poliert, oder warum glänzen die so und warum leuchten die im dunkeln?"...
Re: The Evil Within - Überlebenstipps: Jede Kugel zählt
@Liesel Weppen
Mir persönlich gefällt die Grafik und der Artstyle und da ich es mir für PS4 hole, sind mir die 4GB Ram auch irgendwie schnuppe
Aber ja, wer so viel Aufwand betreibt, der sollte auch liefern können, Punkt für Dich :wink:
Mir persönlich gefällt die Grafik und der Artstyle und da ich es mir für PS4 hole, sind mir die 4GB Ram auch irgendwie schnuppe
Aber ja, wer so viel Aufwand betreibt, der sollte auch liefern können, Punkt für Dich :wink:
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.