Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha the Lawbringer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha the Lawbringer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Borderlands: The Pre-Sequel stehen die vier Kammer-Jäger (Klassen) Nisha the Lawbringer, Athena the Gladiator, Wilhelm the Enforcer und Claptrap the Fragtrap zur Auswahl. Und im folgenden Video stellen die Entwickler Nisha the Lawbringer (bekannt als Sheriff von Lynchwood in Borderlands 2) ausführlich vor:Borderlands: The Pr...

Hier geht es zur News Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha the Lawbringer
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha t

Beitrag von Christoph W. »

Noeppchen hat geschrieben:Die offizielle deutsche Übersetzung von Vault Hunter ist ernsthaft Kammerjäger? :lol:
Und das ist, neben der wirklich herausragenden Qualität der englischen Synchronisationen in Borderlands, der Grund, warum man besagte Serie auf Englisch spielt :D
camü
Beiträge: 357
Registriert: 18.03.2014 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha t

Beitrag von camü »

Noch jemand hier, den es wundert, dass Claptrap in dem Video die Treppen hoch kommt :P
Hardcore XXL
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2010 08:04
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha t

Beitrag von Hardcore XXL »

Mich hatts erst auch gewundert, das Claptrap die Treppe hoch kommt, aber es ist ja auf dem Mond. Und dort herscht im Spiel ja Schwerelosigkeit.... :P
smooth666
Beiträge: 62
Registriert: 18.12.2010 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha t

Beitrag von smooth666 »

Sieht genauso aus wie das gähnend langweilige und nicht witzige Borderlands 2.Peinlich.
mutzelenis_extremis
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2008 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha t

Beitrag von mutzelenis_extremis »

@Noeppchen

Sehe ich genauso. Ich hab immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an die Klassifizierung der Bullymongs denke: Analaffen, Fotziviecher und ähhh... Ständerfurze.
Die Deutsche Synchro fand ich persönlich 1A.
mutzelenis_extremis
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2008 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Video-Vorstellung: Nisha t

Beitrag von mutzelenis_extremis »

Das mag sein, die englische Synchro hab ich mir nicht gegeben. Und ja, ich stehe auf diesen - zugegeben - abartigen Humor. Wenn der neue Teil ähnlich wie der Zweite ist, reicht mir das persönlich völlig aus.
Antworten