Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten von Monolith wird rund 30 Stunden Spielzeit umfassen. Das hat Executive Producer Mike Forgey via Reddit verkündet. Neben den Story-Missionen gäbe es "zahlreiche Nebenaufgaben, Erkundungen und Herausforderungen". Zudem führten die Machtkämpfe zwischen den Uruk-Anführern zu dynamischen Nebenmissionen. Jeder wichtige Feind würde zudem über das Nemesis...

Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauern
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von ddd1308 »

Auf das Game bin ich sehr gespannt, erscheint ja schon nächste Woche . 30 Stunden klingt auch ok, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Ein Blindkauf wird es allerdings nicht, ich warte erst mal Testberichte ab. Das Nemesis-System klingt recht interessant, allerdings kann ich mir noch nicht so 100%ig vorstellen wie das funktioniert bzw. was sich dahinter verbirgt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich finde das batman kampfsystem zu seicht, da hätte man viel mehr rausholen können
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Yamolsch »

Wahrscheinlich bei allen Spiele dieser Art 4 Stunden qualitative Kampagnen Inhalt und 26 Stunden langweiliges ödes 08/15 Streckcontent.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von danke15jahre4p »

das erste spiel seit langem was mal wieder ein wenig frischen wind für "k.i."-lastige spiele bringt.

das system hat potentzial und ich hoffe andere spiele werden davon profitieren.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Darth Broda
Beiträge: 94
Registriert: 17.03.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Darth Broda »

Hat das Game eigentlich alle klassischen Städte und Orte dabei wie Minas Tirith oder Moria?
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Mr. Hunter »

grizzer_66 hat geschrieben:Hat das Game eigentlich alle klassischen Städte und Orte dabei wie Minas Tirith oder Moria?
Das Spiel heißt Mordors Schatten. Und mir ist nicht bekannt, das Minas Tirith und Moria in Mordor liegen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von johndoe1544206 »

ich bin gespannt auf dieses viel beworbene KI system.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von casanoffi »

grizzer_66 hat geschrieben:Hat das Game eigentlich alle klassischen Städte und Orte dabei wie Minas Tirith oder Moria?
Würde mich sehr wundern, es wird wohl "nur" in Mordor spielen...

leifman hat geschrieben:das erste spiel seit langem was mal wieder ein wenig frischen wind für "k.i."-lastige spiele bringt.
Meine Hoffnung ruht auf Monolith!
Was der Laden damals mit F.E.A.R. auf die Beine gestellt hatte, war einfach grandios, auch wenn es "nur" ein Egoshooter auf engem Raum war.

Auf jeden Fall haben sie einen Ruf zu verlieren ;)


Meine größte Sorge ist und bleibt der Bewegungsablauf außerhalb sowie in den Kämpfen.
Diese ganze neumodische Koreografie passt in meinen Augen einfach nicht nach Mittelerde.
Das sieht mir einfach viel zu sehr nach Assassains Creed aus.....
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von ddd1308 »

casanoffi hat geschrieben:
grizzer_66 hat geschrieben:Hat das Game eigentlich alle klassischen Städte und Orte dabei wie Minas Tirith oder Moria?
Würde mich sehr wundern, es wird wohl "nur" in Mordor spielen...

leifman hat geschrieben:das erste spiel seit langem was mal wieder ein wenig frischen wind für "k.i."-lastige spiele bringt.
Meine Hoffnung ruht auf Monolith!
Was der Laden damals mit F.E.A.R. auf die Beine gestellt hatte, war einfach grandios, auch wenn es "nur" ein Egoshooter auf engem Raum war.

Auf jeden Fall haben sie einen Ruf zu verlieren ;)
Absolut. F.E.A.R. 1 und 2, No One Lives Forever 1 und 2 und Condemned 1 und 2 waren spitzen Spielen. Monolith hat auf jeden Fall das Potential, dass sie ein richtig geiles Herr der Ringe Game auf die Beine stellen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Das_Noobi »

Schätzungen sind bei Entwicklern immer sehr "wohlwollend" ausgelegt. Denke kann man rund 10 Stunden abziehen als normaler Spieler.

Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Dronach »

Mr. Hunter hat geschrieben:
grizzer_66 hat geschrieben:Hat das Game eigentlich alle klassischen Städte und Orte dabei wie Minas Tirith oder Moria?
Das Spiel heißt Mordors Schatten. Und mir ist nicht bekannt, das Minas Tirith und Moria in Mordor liegen.
Auch wenn es tatsächlich in Mordor selbst spielt: der Name allein sagt das gar nicht aus. Ein Schatten kann ja weit reichen, zB auf Minas Tirith, Moria, Bree oder Hintertupfingen ;)

Ich hab immer noch enorme Probleme mit dem Spiel, weil es mir Bauchschmerzen bereitet, wie da mit dem Tolkienschen Universum umgegangen wird. Ernsthaft: der Typ hat plötzlich die Kräfte von Ringgeistern und dem Ringträger? 8O
Sagt natürlich nix über die spielerische Komponente aus.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Darth Broda
Beiträge: 94
Registriert: 17.03.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Darth Broda »

Dronach hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:
grizzer_66 hat geschrieben:Hat das Game eigentlich alle klassischen Städte und Orte dabei wie Minas Tirith oder Moria?
Das Spiel heißt Mordors Schatten. Und mir ist nicht bekannt, das Minas Tirith und Moria in Mordor liegen.
Auch wenn es tatsächlich in Mordor selbst spielt: der Name allein sagt das gar nicht aus. Ein Schatten kann ja weit reichen, zB auf Minas Tirith, Moria, Bree oder Hintertupfingen ;)

Ich hab immer noch enorme Probleme mit dem Spiel, weil es mir Bauchschmerzen bereitet, wie da mit dem Tolkienschen Universum umgegangen wird. Ernsthaft: der Typ hat plötzlich die Kräfte von Ringgeistern und dem Ringträger? 8O
Sagt natürlich nix über die spielerische Komponente aus.
Also in die Rückkehr des Königs reichte der Schatten von Mordor wirklich bis nach Minas Tirith. :wink: Und ja sonst hab ich nicht viel nachgedacht, in meinem Kopf ist das Game die ganze Zeit als Mittelerdespiel gespeichert.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von Dronach »

Ich habe dich doch unterstützt! :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauer

Beitrag von magandi »

viel zu lang. wer spielt so einen klopper für 30h? 15h hätten völlig gelangt. ich kann mir schon vorstellen wie monoton das ganze nach ca 17h wird.
Antworten