Neuerscheinungen: PC-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:-6180 the moon-Battle Nations-Boson X-Bridge Constructor Medieval-Cannon Brawl-Cho Dengeki Stryker All Ages Version-Color Symphony-Doorways: The Underworld-Elminage Gothic-Endless Legend-Enola-Final Fantasy 4-Flockers-Great Permutator-Heavy Bullets-Hero of Many-IGT Slots Paradise Garden-Iron Fisticle-Jacob Jones and the Bigfoot Mystery: Episode 1-Loadout C...

Hier geht es zur News Neuerscheinungen: PC-Spiele
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von Finsterfrost »

The Vanishing Of Ethan Carter :Hüpf:
Kann Donnerstag kaum noch abwarten.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von Slamraptor »

"Der PC als Spieleplattform ist tot." Zitat von diversen Analysten seit 2008 jedes Jahr. ^^

Ganz schön viel los zur Zeit. Ich verliere vor lauter Bundles langsam den Überblick, was ich noch alles spielen will. xD

Vanishing of Ethan Carter gehört auch dazu jep. ^^
Bild
Bild
Bild
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von Koboldx »

Und wieso ist da kein Project Cars in der Liste drin?
Das kommt doch am 17.11 raus oder nicht?
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von casanoffi »

Ist das doch einiges für mich dieses Jahr noch drin :)
Vorausgesetzt, die können meine Erwartungen erfüllen, was bei definitiv noch in den Sternen steht.

-The Vanishing of Ethan Carter (25.09.2014)
-Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (29.09.2014)
-Mittelerde: Mordors Schatten (02.10.2014)
-Alien: Isolation (07.10.2014)
-Styx: Master of Shadows (07.10.2014)
-The Evil Within (17.10.2014)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von DasGraueAuge »

Finsterfrost hat geschrieben:The Vanishing Of Ethan Carter :Hüpf:
Kann Donnerstag kaum noch abwarten.
Grafisch sicherlich ein Brett, nur spielerisch bin ich mir da noch nicht so sicher.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von casanoffi »

DasGraueAuge hat geschrieben:...Grafisch sicherlich ein Brett, nur spielerisch bin ich mir da noch nicht so sicher.
Nun, sicher kann man sich schließlich bei keinem der kommenden Titel sein.
Nur hoffnungsvoll ;)

Ich würde sagen, die höchsten Erwartungen habe ich bei Alien Isolation und Sherlock Holmes.
Die niedrigsten bei Shadow of Mordor und The Evil Within.

Bei The Vanishing of Ethan Carter weiß ich noch gar nicht, was ich zu erwarten habe, bin einfach nur tierisch neugierig drauf und bei Styx hoffe ich auf einen ähnlichen Überraschungshit wie damals auf der PS2 mit The Mark of Kri.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von casanoffi »

Zu The Vanishing of Ethan Carter überschlagen sich derzeit die positiven Rezensionen auf Steam - von einer grandiosen Atmosphäre, gut gestalteten Rätseln und nahzu fotorealistischer Grafik wird gesprochen.

Auch wenn das Spiel wohl nur sehr kurz ausfällt.
Mehr als 3-5 Stunden sind wohl nicht rauszuholen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von DasGraueAuge »

casanoffi hat geschrieben:Zu The Vanishing of Ethan Carter überschlagen sich derzeit die positiven Rezensionen auf Steam - von einer grandiosen Atmosphäre, gut gestalteten Rätseln und nahzu fotorealistischer Grafik wird gesprochen.

Auch wenn das Spiel wohl nur sehr kurz ausfällt.
Mehr als 3-5 Stunden sind wohl nicht rauszuholen.
Ich habe es gestern noch spontan bei gog gekauft. Gerade kurz gestartet und die Atmosphäre und Grafik sind grandios. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum der Sprecher nur aus dem rechten Kanal zu hören ist, dann steht dem Mystery-Abend nichts mehr im Wege.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten