Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke hinter sich lassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke hinter sich lassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat einen Live-Action-Trailer zu Forza Horizon 2 veröffentlicht, der ebenfalls als TV-Werbespot fungieren wird. In dem Spot sieht man förmlich, wie die Fahrzeuge von der abgesteckten Strecke ausbrechen und die offene Welt befahren.Das Open-World-Rennspiel erscheint bei uns am 2. Oktober für die beiden ...

Hier geht es zur News Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke hinter sich lassen
Benutzeravatar
No Way
Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von No Way »

Cool gemachter Trailer, das einzige Problem dabei ist, er macht Lust auf mehr :D
Bild
Benutzeravatar
furiouz_pete
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von furiouz_pete »

Trailer is wirklich lustig, die Demo hat auch sehr gebockt, aber ich persönlich finde, das querfeldein über nen Acker zu kacheln nicht besonders viel mit Forza zu tun hat. Welcher normale Mensch würde das zum Bleistift seinem S3 antun, sowas grenzt an Kriegsverbrechen... :mrgreen:
I don´t know what we´re yellin´about !
Bild
Bild
TomBG
Beiträge: 265
Registriert: 30.09.2010 08:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von TomBG »

No Way hat geschrieben:Cool gemachter Trailer, das einzige Problem dabei ist, er macht Lust auf mehr :D
Dann spiel erst mal die Demo ... die macht süchtig... am 2.10. mach ich definitiv Urlaub :lol: :Hüpf:
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII

Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von TBCizzel »

wird hoffentlich echt so gut wie man vermutet.....ein spiel muss ja mal dem hype gerecht werden :mrgreen: .
eben die ultimate edition für stabile 52€ aus dem hong kong store geladen. dann schön am 30.9 die zeitzone auf usa stellen und ab gehts.
noch 10 tage warten. das wird hart!
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
FCKabda
Beiträge: 44
Registriert: 26.10.2008 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von FCKabda »

TBCizzel hat geschrieben:wird hoffentlich echt so gut wie man vermutet.....ein spiel muss ja mal dem hype gerecht werden :mrgreen: .
eben die ultimate edition für stabile 52€ aus dem hong kong store geladen. dann schön am 30.9 die zeitzone auf usa stellen und ab gehts.
noch 10 tage warten. das wird hart!
Mal so nebenbei, funktioniert das eigentlich problemlos, auch wenn man einen deutschen Xbox Live account hat? Ich bekomme in den nächsten Tagen meine Xbox One und auf der PS4 hab ich die Erfahrung gemacht, dass man da von gut wie allen internationalen Stores gelockt wird, wenn man die Sprache oder Region umstellen möchte mit seinem orig. Account.

Reizen würds mich auf jeden Fall, im Amistore ist das Spiel um einiges billiger als hier.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von Rooobert »

TBCizzel hat geschrieben:wird hoffentlich echt so gut wie man vermutet.....ein spiel muss ja mal dem hype gerecht werden :mrgreen: .
eben die ultimate edition für stabile 52€ aus dem hong kong store geladen. dann schön am 30.9 die zeitzone auf usa stellen und ab gehts.
noch 10 tage warten. das wird hart!
Warum bestellst es nicht einfach? Die meisten Shops liefern doch eh immer 2-3 Tage früher. Oder ging es jetzt nur um den Preis?
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von Yamolsch »

FCKabda hat geschrieben:
TBCizzel hat geschrieben:wird hoffentlich echt so gut wie man vermutet.....ein spiel muss ja mal dem hype gerecht werden :mrgreen: .
eben die ultimate edition für stabile 52€ aus dem hong kong store geladen. dann schön am 30.9 die zeitzone auf usa stellen und ab gehts.
noch 10 tage warten. das wird hart!
Mal so nebenbei, funktioniert das eigentlich problemlos, auch wenn man einen deutschen Xbox Live account hat? Ich bekomme in den nächsten Tagen meine Xbox One und auf der PS4 hab ich die Erfahrung gemacht, dass man da von gut wie allen internationalen Stores gelockt wird, wenn man die Sprache oder Region umstellen möchte mit seinem orig. Account.

Reizen würds mich auf jeden Fall, im Amistore ist das Spiel um einiges billiger als hier.
Man kann im internationalen Stores alles uneingeschränkt kaufen. Selbst Spiele die in DEU nicht erschienen sind wie Dead Rising 3. Hab schon oft sehr günstig im Australischen Marktplatz gekauft. Voraussetzung ist natürlich eine Kreditkarte.
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von TBCizzel »

geht einfach um den preis und die ultimate edition kostet sonst ca. 100€...destiny gab es zum bsp für 37.....und ja es macht mir spass :mrgreen: .

im ausländischen stores einkaufen ist mit kreditkarte kein problem. einfach sprache auf english stellen und dann region auswählen. der hong kong und der indische store machen definitiv die besten preise.
habe auch ein regal komplett voll mit ps1,ps2,ps3,ps4,pc,xbox +360 spielen....langsam ist jut mit physischen datenträgern.
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von Rooobert »

Ach so, ich kenne die ganzen verschiedenen Versionen nicht. Hab gedacht es wäre die mit den 4 zusätzlichen Autos zum release. So ist das ja schon ein Schnäppchen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
furiouz_pete
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von furiouz_pete »

das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 200 Mark für ein videospiel, ich glaub es hakkt?! Bei anderen Games kriegt man für das Geld zwar noch physischen Sammelkram, um wenigstens den Anschein zu erwecken man hat seine Mücken"sinnvoll" investiert :lol: (Witcher zum Bleistift).
Ist echt nicht mehr feierlich :x
Zuletzt geändert von furiouz_pete am 21.09.2014 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
I don´t know what we´re yellin´about !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von Rooobert »

furiouz_pete hat geschrieben:das muss man sich aufeierlichge zergehen lassen: 200 Mark für ein videospiel, ich glaub es hakkt?! Bei anderen Games kriegt man für das Geld zwar noch physischen Sammelkram, um wenigstens den Anschein zu erwecken man hat seine Mücken"sinnvoll" investiert :lol: (Witcher zum Bleistift).
Ist echt nicht mehr feierlich :x
Ich finde z.B. die 6 car packs a 5 Autos ne Frechheit (für 25€). Ich bin mir auch sicher das die alle recycled werden aus Forza4/5 und einfach rausgenommen. Wenn dann kauf ich mal 1 Auto einzeln (wenn das geht), aber das ist es mir nicht wert. Deshalb auch die stinknormale Version bestellt. Hätte ich das gewusst mit den verschiedenen Marktplatz-Preisen hätte ich es wie TBCizzel gemacht. Andererseits jucken mich 30 Autos mehr auch nicht, werden eh nur 2-3 dabei sein die ich fahren will. Von den bisher bekannten Bonus- und Day1 Autos reizt mich auch kein einziges (nichtmal mehr der Donkey, da falsches Baujahr).

P.S. Den Sammelkram würde ich direkt in die Tonne werfen, sowas kommt mir nicht ins Haus :D
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
furiouz_pete
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von furiouz_pete »

Scheint aber wohl genug verrückte zu geben die den "Sammelkram" echz voll super knorke finden, sonst würde es so nen murks ja nich geben...^^ naja jedem das seine, wa ?
I don´t know what we´re yellin´about !
Bild
Bild
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von Rapidity01 »

furiouz_pete hat geschrieben:das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 200 Mark für ein videospiel, ich glaub es hakkt?! Bei anderen Games kriegt man für das Geld zwar noch physischen Sammelkram, um wenigstens den Anschein zu erwecken man hat seine Mücken"sinnvoll" investiert :lol: (Witcher zum Bleistift).
Ist echt nicht mehr feierlich :x
Schonmal was von Inflation gehört? Man kann nicht davon ausgehen, dass Spiele über Jahrzehnte das Gleiche kosten, wenn die Kosten immer weiter steigen. Wegen solchen Denkweisen wurden DLC erst eingeführt. 1990 hast du ein Brot auch für die Hälfte des heutigen Preises bekommen. Warum sollten Spiele eine Ausnahme darstellen?


Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Live-Action-Trailer: Die Rennstrecke h

Beitrag von Stalkingwolf »

Damals hat man auch nicht die Verkaufszahlen von heute gehabt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten