Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Tokyo Game Show 2014 zeigte Hajime Tabata auf der Bühne von Square Enix eine Live-Tech-Demonstration zu Final Fantasy 15, u.a. weil es in den letzten Tagen vermehrt hieß, dass die Spielszenen aus dem TGS-Trailer vorgerendert waren und nicht in Echtzeit berechnet wurden.Diese Annahme versuchte er mit der Tech-Demo "The Overture" zu widerlegen. In der Demonstrationsversion werden u.a. das dy...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration
Brainor
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 01:12
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von Brainor »

Sieht aus wie nen Ps3 Spiel
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von Ares101 »

Also ich weis ja gar nicht was alle haben. Die Kämpfe sehen doch voll dynamisch aus und geben einem wirkich Schlachtfeld feeling. Auch das man mit seinem Gefährten Kombos machen kann ist sehr schön zu sehen.

Das Einzige was ich noch hoffe ist das es eine möglichst reichhaltige Charaktercostumatzion gibt. In eigen Teilen war das recht fortschritten in anderen haben sie wieder einen extremen Rückzieher gemacht.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von Sephiroth1982 »

Also ich find sowohl FF T0 als auch FFXV sehr geil. Die Kampfsysteme erinnern mich tatsächlich sehr an Star Ocean. Die scheinen schnell zu sein, es gibt Combos. Ich hoffe nur das man den Chars andere Klamotten verpassen kann, wie z.B. in Resonance of Fate. Dann bin ich glücklich. Anscheinend wird es langsam Zeit die PS4 zu holen, zumindest wegen FFXV.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von unknown_18 »

Jo, mal sehen was am Ende bei raus kommt, sieht jedenfalls nicht schlecht bisher aus und das Design gefällt mir soweit auch ganz gut. Wenn dann aber für XBox One, ich kann den PS Controller einfach nicht ab und dann noch Halo... :P
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von KING_BAZONG »

Bin restlos begeistert :!:
Bombastische Optik !

Erinnert mich stark an FFVIII. So wäre ich lieber durch den monsterverseuchten Garden gezogen.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von PS4Nation »

schlimm. aus einem rundenbasierten spiel, ein actionspiel machen. und weil es einen namen hat.
ein neuer titel würde sich nicht verkaufen :wink:
Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von Steed »

Es sieht sehr gut aus mal gucken wie das gameplay und die story am Ende sind das ist mir persönlich wichtiger als die Grafik, ich hoffe auch das Es nicht solche Schlauchlevel wie in Final Fantasy 13 geben wird. Allgemein war FF13 für mich persönlich der schlechteste Teil der Serie und hat mich sehr enttäuscht so das Ich mir die anderen Teile die danach folgten gar nicht mehr gekauft habe.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von PS4Nation »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Also ich find sowohl FF T0 als auch FFXV sehr geil. Die Kampfsysteme erinnern mich tatsächlich sehr an Star Ocean. Die scheinen schnell zu sein, es gibt Combos. Ich hoffe nur das man den Chars andere Klamotten verpassen kann, wie z.B. in Resonance of Fate. Dann bin ich glücklich. Anscheinend wird es langsam Zeit die PS4 zu holen, zumindest wegen FFXV.
was der clip da gerade zeigt.. hat nicht mal im ansatz was mit star ocean zu tun. eher mit einem dmc..
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von frostbeast »

Die sollten eher noch etwas mehr von Dynasty Warriors mit einbauen. Sind doch so viel zu wenig Monster :p
KUnde92
Beiträge: 75
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von KUnde92 »

SIeht nicht mal ANSATZWEISE so gut aus wie dieses Techdemo von vor 2 Jahren!
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von Ares101 »

Was hat das denn mit DMC zu tun? DMC ist doch größtenteils nur bottom hämmern. FF ist und bleibt viel taktiklastiger. Denk nicht das der Behemoth oder was das Ding war im fertigen Spiel so einfach ist. Bei der ersten Techdemo hat man den schon mehr in Aktion gesehen.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von LeKwas »

Ares101 hat geschrieben:DMC ist doch größtenteils nur bottom hämmern.
DMC ist weder ein Button Masher, noch verteilt man da in größerem Maße Poklatscher - dafür gibt es God Hand:
Spoiler
Show
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von johndoe722359 »

Das Kampfsystem schreckt mich eher ab. ATB/CTB waren doch als System sehr gut, man kann so was auch zu Tode mit " inovation " Vollstopfen. Manche Sachen lassen sich nun mal am besten auf eine bestimme Weise spielen.. Ich verstehe nicht was die damit bezwecken wollen. Würd ja auch niemand ein Fifa entwickeln das als Eingabe Variante die Steuerung von heroes of might and magic nimmt.
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video der Live-Tech-Demonstration

Beitrag von SoulJoe »

Puh, also das Kampfsystem muss sich wirklich erstmal beweisen, hier und bei der Story bin ich sehr skeptisch. Rein optisch finde ich, macht es einen hervorragenden Eindruck. Ob die Spielwelt auch so frei daher kommt wie bei einem Xenoblade Chronicles wage ich zu bezweifeln, doch besser als Teil 13 scheint es allemal zu werden.
Bin auf jeden Fall gespannt.
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Antworten