Hyrule Warriors - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von X_MCX_X »

Solche Spiele gefallen mir, weil es einfach nur um Spaß geht. Und den werde ich haben. :D
Grad auch den Trailer zu Pirate Warriors 3 gesehen. Das wird noch um einiges geiler für mich. Bin halt mehr ein One Piece-Fan als ein Zelda-Fan. ;)
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Bambi0815 hat geschrieben:
Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:wenn du zelda geil findest...hole es dir
Nein, ich hole es mir nicht!
Doch du holst es dir!
Ja, ok wenn es für einen Zehner zu haben ist und ich nicht weiß was ich sonst spielen soll... :biggrin:
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Eliteknight »

Generell scheint mir kann man bei 4Players auf alle 50-70% Spiele min 10% draufpacken.
Und die Spiele welche 80+ hier bekommen verdienen meist weniger und machen auch weniger spaß!
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Ich finde es richtig gut gemacht und besser als die restlichen Warriors Spiele. Der Abenteuermodus rockt auch, denn es ist wie ein sehr umfangreicher Challengemodus. Wer The Legend of Zelda mag und dem Hack n Slay nicht abgeneigt ist, dem empfehle ich ganz klar dieses Spiel und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Nintendo sagt auch das es sehr gut ist. Ich empfehle es allen die es wem empfehlen wollen!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Nuracus »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Nintendo sagt auch das es sehr gut ist. Ich empfehle es allen die es wem empfehlen wollen!
xD ich mag dich.

BlueBlur hat geschrieben:Zum Beispiel als "Hallo, guten Morgen"-Gesicht! Klebt ausgedruckt an meinem Spiegel, weil das immer noch besser ausschaut als ich nach zu wenig Schlaf. :ugly:
Das hier ist übrigens meins:
Spoiler
Show
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Cheraa »

Masters1984 hat geschrieben:Ich finde es richtig gut gemacht und besser als die restlichen Warriors Spiele. Der Abenteuermodus rockt auch, denn es ist wie ein sehr umfangreicher Challengemodus. Wer The Legend of Zelda mag und dem Hack n Slay nicht abgeneigt ist, dem empfehle ich ganz klar dieses Spiel und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
Kann ich bestätigen, das Spiel macht einfach nur Spass.
Bild
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von X_MCX_X »

Cheraa hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Ich finde es richtig gut gemacht und besser als die restlichen Warriors Spiele. Der Abenteuermodus rockt auch, denn es ist wie ein sehr umfangreicher Challengemodus. Wer The Legend of Zelda mag und dem Hack n Slay nicht abgeneigt ist, dem empfehle ich ganz klar dieses Spiel und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
Kann ich bestätigen, das Spiel macht einfach nur Spass.
Kann ich jetzt auch bestätigen.
Gut zu sehen dass TecmoKoei die positiven Dinge von Pirate Warriors 2 übernommen hat, wie z.B. dieser Modus den man mit R auslöst.
Aber ziemlich übertrieben dass man in der allerersten Schlacht über 1000 Typen platt machen kann. :biggrin:
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Dronach »

Masters1984 hat geschrieben:und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
Wertungen von Fanseiten sind immer ganz ganz vorsichtig zu genießen. Selbst WiiUX war mit 7.5 niedriger. Ich würde sagen, dass HW ein nüchtern betrachtet solides bis gutes Spiel ist, wenn man sich auch mal mehrere Tests aus verschiedenen Perspektiven anschaut. Nix dolles, nix grandioses.
Aber wenn es einem Spaß macht, dann ist die Wertung egal, dann sind die Slowdowns, die niedrigen Auflösungen im Koop, das repititive Kampfsystem oder auch die matschigen Texturen von vorgestern egal. Darum geht's ja. Aber als sehr gut würde ich es nicht bezeichnen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Wertungen an sich sind immer sehr vorsichtig zu genießen.

Gab es hier nicht auch mal die Diskussion das Wertungssystem in der jetzigen Form abzuschaffen? Ich weiß schon, dass das hier
kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:
nicht ernst gemeint war, aber trotzdem bringt eine prozentuale Wertung auch immer etwas tatsächliches mit sich.

Das kann, bei hunderten von Vorlieben, ja gar kein vernünftiges Ergebnis hervorbringen. Selbst Daumen hoch oder Daumen runter wäre keine Lösung, aber näher an der Wahrheit als der Unterschied zwischen 71 und 83 Prozent wäre es irgendwie schon.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Levi  »

Doch. In einem Gebiet ist es Grandios. Überragend geradezu:
Spoiler
Show
Fanservice
In anderen "echten" Zeldas hätte man garnicht die möglichkeit, das so auszuleben, ohne dass das Gefühl von "Kennen wir doch schon" oder "können sich auch mal was neues einfallen lassen" aufkommt. Hier jedoch funktioniert das einfach grandios :D

(Aber abgesehen davon ist es halt doch nur ein DW ... aber ein tolles, weil ich was mit den Chars, Design und Musik (<3) anfangen kann :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Für mich reicht ein neues Zelda ansich schon vollkomenn als Fanservice!
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Dronach hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
Wertungen von Fanseiten sind immer ganz ganz vorsichtig zu genießen. Selbst WiiUX war mit 7.5 niedriger. Ich würde sagen, dass HW ein nüchtern betrachtet solides bis gutes Spiel ist, wenn man sich auch mal mehrere Tests aus verschiedenen Perspektiven anschaut. Nix dolles, nix grandioses.
Aber wenn es einem Spaß macht, dann ist die Wertung egal, dann sind die Slowdowns, die niedrigen Auflösungen im Koop, das repititive Kampfsystem oder auch die matschigen Texturen von vorgestern egal. Darum geht's ja. Aber als sehr gut würde ich es nicht bezeichnen.
Aber genau diese Wertungen sind in der Regel die richtigen, bin schon oft auf die Trollwertungen von 4 Players hereingefallen (GTA 4). Ansonsten bräuchte man kein Playzone usw. Dies war das Schwesternmagazin der N-Zone gewesen. Die N-Zone-Redakteure sind wenn schon Fans, dann Fans von mehreren Systemen was niemals verkehrt sein kann. Hyrule Warriors ist für ein Dynasty Warriors Spin Off sehr gut. Ich habe es ausgiebig gespielt und kann es auch beurteilen. Und so schlimm ist der Koop-Modus wirklich nicht, denn es läuft wunderbar flüssig.

Habe den Legenden-Modus ausgiebig gespielt und auch den Abenteuer-Modus angefangen und bin einfach nur begeistert von dem Spiel und dem Umfang. Und dann wartet da noch ein neuer kostenloser Challenge-Modus auf mich. Das mit den Zeitstrahl finde ich eine richtig gute Idee. Bin auch schon richtig gespannt auf die neuen Schlachten für den Legenden-Modus die dann per DLC integriert werden. So muss fairer DLC aussehen, 4 volle DLC-Packs für 15 Euro.
Bis dahin warten aber noch die restlichen Skulltullas im Legenden-Modus, der Abenteuer-Modus, Leveln, komplettieren der Waffen, und und und auf mich - habe also noch mehr als genug zutun und das freut mich sehr. Es motiviert auch richtig weiterzumachen, noch ein Level zu spielen, noch eine Herausforderung zu meistern, die Herausforderung zu wiederholen, weil es doch nur für einen B-Rang gereicht hat, man will ja eigentlich A und so weiter.
Ich finde auch das Cia und Lana richtig gut ins Zelda Universum passe.
Und Ganondorf ist ein richtiger Badass im Spiel, denn sein Breitschwerter-Moveset passt auch richtig gut, es ist auch cool das er die Truhen nicht normal aufmacht sondern auftritt und solche liebevollen Details sind sehe ich sehr gerne.
Die anderen Charaktere sind ebenfalls richtig genial umgesetzt worden, denn es gibt wirklich keinen den ich nicht gerne spiele - sie spielen sich einfach alle so schön unterschiedlich und toll! Mit Sicherheit kann ich das zwar nur bei denen sagen die ich schon gespielt habe, aber ich bin zuversichtlich das sich die anderen auch sehr gut spielen werden. Es ist sehr schwer sich da für einen Main-Charakter zu entscheiden, denn es haben alle etwas. Es machen einfach alle spaß zu spielen und gerade das Abwechseln bringt nochmal richtig Laune! Der Wechsel von Ganondorf zu Link ist z.b. ein sehr erfrischender Unterschied gewesen.

Ich liebe dieses Spiel einfach und ich liebe auch das Dark Link-Kostüm, welches es als Bonus für das DLC-Paket gegeben hat. So sehen faire DLCs aus und kostenlosen Content gibt es ebenfalls zuhauf, echt klasse. Ich feiere die 3 kommenden kostenlosen Charaktere jetzt schon voll ab.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 20.09.2014 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12248
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Leon-x »

Mich hat es Gestern auch über 5 Stunden schon unterhalten. Bin wohl langsam in letzten Drittel aber gibt ja noch andere Spielmodi. Es unterhält auf seine Art und fordert später sogar Taktik. Auch dass man so viele verschiedene Charaktere und dessen Kampfstyle zocken kann ist es mir wert. Sowas geht bei einem reinen Zelda nicht.
Kampfgeschwindigkeit und die coole Musik laden ein immer weiter zu machen.
Ich werde genau so gut unterhalten wie bei Destiny auf ihre jeweilige Art. Sind natürlich nicht vergleichbar.

Bis jetzt neben Mario Kart 8 ein guter Grund die U mal anzuschmeißen. Wind Waker motiviert mich nicht ganz so stark. Super Mario 3D Wörld pack ich länger nur mit anderen Leuten. Ist für meine Alter nach 3 Levels schon bisschen zu zuckersüß. Auch wenn es herausfordernde Levels hat.
Kann ja einen nicht jedes Game vom Hocker reißen.
Bei HW geht es wenigstens im Kampf ordentlich ab.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe803702 »

So ist es. Ich habe gezielt auf Hyrule Warriors hingefiebert, da ich schon die Hauptreihe damals mit Teil 3 sehr gerne und ausgiebig gespielt habe, allerdings hatte man da irgendwie keinen richtigen Bezug zu den Charakteren, da 0815 Generäle, mit Hyrule Warriors ist es anders.
Antworten