Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes Video: Mr. Torgue und Sir Hammerlock stellen das Spiel vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes Video: Mr. Torgue und Sir Hammerlock stellen das Spiel vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu Borderlands: The Pre-Sequel ist ein fast zehn Minuten langes Video veröffentlicht worden. In dem Clip stellen Mr. Torgue (Explosionen) und Sir Hammerlock (wissenschaftliche Forschung) die Neuerungen des Actionspiels bzw. die Verbesserungen gegenüber Borderlands 2 vor. Es geht um das Leben auf Pandoras Mond (Elpis), den Einfluss der niedrigen Gravitation und did eneuen Vault-Hunter: Wilhelm, Ath...

Hier geht es zur News Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes Video: Mr. Torgue und Sir Hammerlock stellen das Spiel vor
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Alter Sack »

Also ich bin ja bekennender Borderlands-Fanboy aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll ...
Ich bin noch etwas unschlüssig ... Ich weiß nicht ob ich das mit dem ganzen Gravitationsgedöns echt spielen will ... man, man, man ... die machen es einem aber auch schwer :D
Benutzeravatar
Ogerbauch
Beiträge: 139
Registriert: 20.08.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Ogerbauch »

Mir macht eher der Umstand Sorgen ob dieser Mond hinsichtlich der Gebiete die Abwechslung bietet wie Pandora. Was solls, es ist Borderlands.:-)
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Alter Sack »

Ogerbauch hat geschrieben:Mir macht eher der Umstand Sorgen ob dieser Mond hinsichtlich der Gebiete die Abwechslung bietet wie Pandora. Was solls, es ist Borderlands.:-)
Da mach ich mir weniger Sorgen bei Gearbox

Aber wie du schon sagst ... egal ... ich werds vermutlich doch direkt kaufen :D
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Nanimonai »

Puuuh, ich habe das Video genau 3:49 Minuten ausgehalten, dann ging es nicht mehr. Restlos alles an dem Spiel stößt mich ab, was irgendwie verwunderlich ist, weil ich doch eigentlich einige Parallelen zu Destiny erkennen und mögen müsste. Merkwürdig.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Das_Noobi »

Geil! Mr. Torgue ist nach Tiny Tina der geilste Charakter in dem Spiel. Frue mich schon auf die ganzen coolen Sprüche wieder :D

Bild
Benutzeravatar
Underroath
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.2009 22:29
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Underroath »

Ja Geil!!!
Dachte es würde nur für die Last-Gen kommen, aber da PS4 mit angegeben ist, ist dies für mich mein Destiny-Ersatz. Yes, Yes, Ya.... :D

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von PanzerGrenadiere »

spiele gerade wieder borderlands. freue mich schon. ich hoffe nur, dass die waffen etwas präziser werden. in bl2 gab es für meinen geschmack etwas zuviel spray.

DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von DaveTheBorrow »

Ich muss erst mal mit meinem Bruder zusammen BL2 + alle Story-DLCs durchspielen! :D
Aber ich glaube ich weiß schon, was wir dann danach machen werden... :DDDDDD
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Todesglubsch »

Underroath hat geschrieben:Ja Geil!!!
Dachte es würde nur für die Last-Gen kommen, aber da PS4 mit angegeben ist, ist dies für mich mein Destiny-Ersatz. Yes, Yes, Ya.... :D
Ja, es kommt auch nur für die Last-Gen. Eine Next-Gen-Version ist nur "nicht ausgeschlossen", aber aktuell weder angekündigt, noch erscheint diese nächsten Monat.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Alter Sack »

Nanimonai hat geschrieben:Puuuh, ich habe das Video genau 3:49 Minuten ausgehalten, dann ging es nicht mehr. Restlos alles an dem Spiel stößt mich ab, was irgendwie verwunderlich ist, weil ich doch eigentlich einige Parallelen zu Destiny erkennen und mögen müsste. Merkwürdig.
Und bei mir wars genau umgekehrt :mrgreen:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von SethSteiner »

Wenn ich an die DLC-Flut Von Borderlands 2 denke habe ich irgendwie gar keine Lust das Presequel jetzt zu holen, vor allem auch weil es ja jetzt schon wieder PreOrder-DLCs gibt. Gearbox haut da so viel raus, dass ich lieber warte bis es irgendwann das nächste Spiel gibt und dann ein richtig vollständiges Presequel im Steamsale bekomme.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 19.09.2014 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Stalkingwolf »

da habe ich mit BL1 gemacht und wurde erschlagen.
BL2 habe ich geschaut ob ich noch Bock habe und mir das Setting vom DLC zusagt und bei 2 zugeschlagen.
Das Hauptspiel bietet in der Regel eh genug Content.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Nanimonai »

Alter Sack hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Puuuh, ich habe das Video genau 3:49 Minuten ausgehalten, dann ging es nicht mehr. Restlos alles an dem Spiel stößt mich ab, was irgendwie verwunderlich ist, weil ich doch eigentlich einige Parallelen zu Destiny erkennen und mögen müsste. Merkwürdig.
Und bei mir wars genau umgekehrt :mrgreen:
Ich bin hier im Forum als notorischer Borderlandshasser und gleichzeitig Destinyliebhaber wohl auch eh die große Ausnahme, vielleicht sogar der Einzige. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Fast zehn Minuten langes V

Beitrag von Alter Sack »

Nanimonai hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Puuuh, ich habe das Video genau 3:49 Minuten ausgehalten, dann ging es nicht mehr. Restlos alles an dem Spiel stößt mich ab, was irgendwie verwunderlich ist, weil ich doch eigentlich einige Parallelen zu Destiny erkennen und mögen müsste. Merkwürdig.
Und bei mir wars genau umgekehrt :mrgreen:
Ich bin hier im Forum als notorischer Borderlandshasser und gleichzeitig Destinyliebhaber wohl auch eh die große Ausnahme, vielleicht sogar der Einzige. :mrgreen:
Ah das glaub ich nicht :wink:
Antworten