Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: TGS-Spielszenen 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: TGS-Spielszenen 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

Samuelias
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2014 20:27
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: TGS-Spielszenen 20

Beitrag von Samuelias »

Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr fragwürdige Elemente à halbnackte Frauen auf Kartons, Schafe an Fallschirmen oder unverständlicherweise kaum angezogene Frauen hinzukommen. Habe alle bisherigen Teile gespielt und mochte den düsteren und ernsten Ton von Ground Zeroes sehr gerne. Hoffentlich gehts in dem Stil weiter.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: TGS-Spielszenen 20

Beitrag von Flojoe »

Samuelias hat geschrieben:Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr fragwürdige Elemente à halbnackte Frauen auf Kartons, Schafe an Fallschirmen oder unverständlicherweise kaum angezogene Frauen hinzukommen. Habe alle bisherigen Teile gespielt und mochte den düsteren und ernsten Ton von Ground Zeroes sehr gerne. Hoffentlich gehts in dem Stil weiter.
Die halbnackten Frauen und Tiere + Menschen an Fallschirmen sind wohl mit dabei. Geht noch so aber Typen die unter einem Karton in Feindgebiet hocken und grad dabei sind einen abzuseilen (MGS 4) und noch dazu Mitglied einer Spezialeinheit sind gehen garnicht.
Jancsi0082
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2010 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: TGS-Spielszenen 20

Beitrag von Jancsi0082 »

Mich stören vor allen Dingen diese hölzernen Laufanimationen. Es sieht schon fast roboterhaft aus, wie er sich mit dem steifen Oberkörper bewegt und zudem immer in der selben Haltung stehen bleibt. Das wirkt irgendwie doch sehr altbacken...
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: TGS-Spielszenen 20

Beitrag von Chckn »

Ach zum Teil sehen die Animationen schon sehr gut aus. Mich stört eher die Bewegungsunschärfe. Die würde mich sehr stören. Hab aber keine PS4 und deswegen kann ich damit leben...weil ich es nicht spielen werde/kann ;)
Antworten