Hyrule Warriors - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

Humor wirkt ja auch immer am besten, wenn er dir mitten in die Fresse gedrückt wird :roll: .
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

das liegt daran, dass 4p scheiß nintendo fanboys sind. wäre destiny nur für die wii u erschienen hätte es bestimmt gold bekommen...

ironie off

irgendwie finde ich die idee von hyrule warriors kacke, weil ich mit der warriors reihe nie so richtig klar kam. aber ich werds mir am we mal mit nem kumpel anschauen. der hat tatsächlich ne wiiu (das ist fast sowas wie extotisch bei uns im freundeskreis). weil, am ende ist es halt zelda und da kann ich halt nichts machen - fanboy alarm. und die story klingt auch irgendwie ziemlich interessant. naja, am montag kann ich genaueres sagen, hoffe ich.
Bild
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Kibato »

kindra_riegel hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater :ugly:
Whining ?
wtf?

Leute verstehen weder Sarkasmus, Ironie noch Spaß xD
Hä? Ich schon!
Tonkra04
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.2013 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Tonkra04 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:das liegt daran, dass 4p scheiß nintendo fanboys sind. wäre destiny nur für die wii u erschienen hätte es bestimmt gold bekommen...

Naja... auf Gamespot hat es 8 von 10 Punkten bekommen...

Und das... wo Gamespot Mario Kart 8 schlechter als andere magazine bewertet hat und als sehr kitisches magazin gilt..

http://www.gamespot.com/reviews/hyrule- ... 0-6415875/

7 von 10 bei IGN:
http://www.ign.com/articles/2014/09/17/ ... ors-review
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von rainji »

Naja. Warriors-Spiele sind aber auch eine Niche, wie Rennsimulationen, JRPGs oder Flugsimulationen. Wenn der Tester darauf steht, wird die Wertung gut.

Sieht man ja an dem Gamespot Tester, der die Warrior-Teile anscheindend mag:
Miguel Concepcion
Miguel spent approximately 15 hours on Hyrule Warriors, which included mission replays with different characters. Fun fact: Miguel’s first 1000-point Xbox 360 Gamerscore was for Dynasty Warriors 6: Empires, though he cannot say the same about Fist of the North Star: Ken’s Rage, One Piece: Pirate Warriors, or Dynasty Warriors: Gundam. Regardless, he’s hoping Dragon Quest: Heroes gets localized for Western release.
Btw. am 16.10 gibt es ein kostenloses DLC, dort werden dann die 3 bösen: Cia und 2 weitere Chars freigeschaltet.

Außerdem wird es 4 kostenpflichtige DLC geben:

Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=897035
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Tonkra04 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:das liegt daran, dass 4p scheiß nintendo fanboys sind. wäre destiny nur für die wii u erschienen hätte es bestimmt gold bekommen...

Naja... auf Gamespot hat es 8 von 10 Punkten bekommen...

Und das... wo Gamespot Mario Kart 8 schlechter als andere magazine bewertet hat und als sehr kitisches magazin gilt..

http://www.gamespot.com/reviews/hyrule- ... 0-6415875/

7 von 10 bei IGN:
http://www.ign.com/articles/2014/09/17/ ... ors-review
hey, ich hab extra "ironie off" drunter geschrieben, damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Ich freue mich darauf. Werde es mir aber erst zum Monatswechsel zulegen. :)
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Furious Ming »

Gekauft :D
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Cia als spielbarer Charakter. Da werden vermutlich im Oktober viele zuschlagen ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Gerade Fanboys erkennt man daran das sie keine Ironie verstehen, das ist für recht einfach gestrickte Leute zu kompliziert.

Trotzdem würde ich lieber Destiny spielen (ohne Ironie), aber noch viel lieber ein richtiges Zelda. Allen die es mögen wünsche ich natürlich allen erdenklichen Spaß mit dem neuen Dynasty Warrior Teil!

Zusatz:

Dragon Quest bekommt ja auch ein Dynasty Warrior Spiel... irgendwie ist DW das Call of Duty von Japan, oder so in der Art...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15813
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von LeKwas »

Und bei Sterling räumt das Spiel groß ab:
http://www.escapistmagazine.com/article ... ors-review
Gut, der Kerl ist aber auch ein Musou-Hardcore-Fanboy.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Allein wegen dem Zelda Setting würde ichs mir holen. Bei 70% kann man sicher nocht 10% Fanbonus draufrechnen ;)
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von SingendeElch »

Arme WiiU Besitzer. Da es fast keine Multiplattform Spiele gibt muss man jetzt schon auf einen 70% Kloppmist zurückgreifen mit einer Grafik von 2006 und, habe ich das richtig gehört, ohne Sprachausgabe?

Hoffe es läuft zumindest in Full HD.
Benutzeravatar
Snakeman 3
Beiträge: 293
Registriert: 08.08.2014 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von Snakeman 3 »

"Nicht so schlimm wie befürchtet"

Ja von Seiten von 4players ist man sehr vorsichtig an der Voreinschätzung des Titels ran gegangen. Ich habe diese Angst nicht geteilt, aber es ist mir deutlich lieber so ein herangehen als einen unnötigen Hype zu erzeugen.

Also ist es doch das geworden, was alle schon gesagt, vermutet und prophezeit haben. Ein Warriors im Zelda Gewand und das ist auch gut so. Ein Original Zelda wurde schon vorgestellt und das Spiel hat durch Directs, Vorstellungen und den weise gewählten Namen (man hätte es auch LoZ: Hyrule Wars nennen können) gezeigt, was es ist. Als nichts von dem viel befürchteten Etikettenschwindel.

Schade ist für mich der nicht so gut umgesetzte Mehrspielermodus. Technisch eine Enttäuschung!
Ich werde es mir überlegen, ob ich gleich zu schlage oder später für einen günstigeren Preis.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15813
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors - Test

Beitrag von LeKwas »

Wer reinschauen möchte, wie das Spiel so ist:
http://www.youtube.com/watch?v=qrtJ1Gel ... yuNVHDWNOA

@ SingendeElch:
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten