Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Electronic Arts zeigt man sich wieder spendabel: Auf der hauseigenen Plattform Origin bekommt man derzeit das Puzzlespiel Bejeweled 3 kostenlos - oder "auf's Haus", wie der Publisher die mitterweile relativ regelmäßige Aktion betitelt.Bejeweled 3 erschien im Herbst 2011 und wurde von PopCap entwickelt. ...

Hier geht es zur News Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin

Beitrag von No Cars Go »

"Auf's Haus" ist semantisch irreführend. Es impliziert eine Belastung des Hauses EA - die aber allenfalls indirekt durch etwaig ausfallende Einnahmen besteht; eine digitale Lizenz für ein Videospiel ist kein Verbrauchsgut, sondern immateriell.
PR-Bla halt.
Trotzdem ganz nett von EA. Schade, dass ich Peggle verpasst habe.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin

Beitrag von johndoe1740845 »

Eine nette Aktion, immer noch. Bejeweled 3 gefällt mir wesentlich besser als der zweite Teil auf Android. Schön das es kostenfrei über Origin zu beziehen ist, aber 4,99€ hätten jetzt auch kein Loch in die Geldbörse gefressen. ;)
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin

Beitrag von Veldrin »

Danke, No Cars go. Du hast mir den Tag versüßt. :D
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bejeweled 3: Derzeit kostenlos bei Origin

Beitrag von Wulgaru »

Peggle, Sims 2, Wing Commander 3 und nun Bejeweled habe ich bis jetzt abgeholt...ja was will man daran eigentlich kritisieren....Origin wähwäh ist bööööse....mal sehen was es heute bei Steam im Angebot gibt.
Antworten