Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom arbeitet an einem neuen Prügelspiel, und zwar in Kooperation mit Entwickler Dimps. Das berichtet Gemtasu.com unter Berufung auf einen Twitter-Eintrag von Yoshinori Ono, der die Zusammenarbeit auf dem Kurznachrichten-Netzwerk angekündigt hat. Es könnte sich dabei um Street Fighter 5 handeln - Capcom gab schließlich im Juni bekannt, dass man sich in der frühen Planungsphase des Spiels befinde...

Hier geht es zur News Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Arbeit
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Ar

Beitrag von Bambi0815 »

Lol, ich warte auf die GOTY edition XD 100 Jahre später XD
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Ar

Beitrag von Obscura_Nox »

Bambi0815 hat geschrieben:Lol, ich warte auf die GOTY edition XD 100 Jahre später XD

Erstmal werden die Versionen "X", "Turbo", "Ultra", "Omega", "Extreme" "vs Tekken 2" und "vs Tekken 2 Turbo" rauskommen.
Benutzeravatar
JolinaHawk
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2014 01:22
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Ar

Beitrag von JolinaHawk »

Mir wäre ja ein neues Dragon's Dogma oder endlich Deep Down wesentlich lieber. Bei Capcom beschleicht einen das Gefühl, dass sie nicht wirklich wissen wo sie hin wollen.
"Seht nur wie ich über meine Worte stolpere....."

Mein YT-Kanal: http://www.youtube.com/user/JolinaHawk
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Ar

Beitrag von Obscura_Nox »

Mir wäre ja ein neues Dragon's Dogma wesentlich lieber
Dann aber bitte auch als PC Version. Ich hab die Playstation 3 Version gespielt und es war eine einzige Qual. Die FPS lagen beim Durchschnitt wohl bei um die 20FPS, obwohl die Optik wohl so gedrosselt wurde dass der ganze Bildschirm ausgesehen hat als wäre er mit Vaseline eingerieben wurde. Alles in allem gab DD eigentlich kein gutes Gesamtbild ab, es wirkte eher unfertig auf mich. Nicht im Sinne von fehlendem Content (Wobei da die Day 1 DLC sicherlich nicht zur Minderung beigetragen haben) sondern eher im Sinne von nicht zu Ende gedacht. Nahezu jedes Feature hatte Potential, dass nicht genutzt wurde. Angefangen bei den kleinen Sachen, wie dem nutzen von Gewicht und Körpergröße bei der Char-Erstellung, bis hin zu dem Vasallen-System. Außerdem gefiel mir Capcoms Aufassung von Schwierigkeit nicht wirklich.

Das Musterbeispiel ist hier der Oger den man relativ früh bekämpft. Einem Gegner gefühlte 34736453864 Hitpoints zu geben, noch dazu eine physische Resistenz von 99% - zu einem Zeitpunkt bei dem man nur physische Waffen hat, ist jedenfalls nicht unbedingt fair. Aber ich schweife ab.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Ar

Beitrag von zmonx »

Hach, Dragon's Dogma ♥

Verstehe Capcom eh nicht, wieso die solchen Kurs fahren?! Ein zweiter Teil müsste schon längst in Arbeit sein! Stattdessen entwickeln die erst mal Deep Down und planen das jetzt... Zum Haare raufen! Das letzte was ich darüber gelesen habe, war auch, dass sie es definitiv weiterführen wollen, aber auch im Raum steht, es PS4 Exklusive zu machen... Als ich das gelesen habe, hätte ich doch liebend gerne andere Köpfe gerauft! :)

DD hat schon ein paar Schwächen, und wirkte in der Tat nicht vollendet oder richtig zu Ende gedacht, das stimmt, aber es hatte auch sehr viele gute Ansätze und Ideen... Auf jeden Fall ne Menge Potential für weitere tolle Adventures. Solange man die Dinge auch übernimmt und verfeinert/korrigiert, statt zu streichen. Ich schiebe diese "Mängel" ja gerne auf die Beschränktheit der Last-Gen Konsolen und Frage mich immer, was wäre, wenn das mal nur für PC entwickelt werden würde... Mit allen Freiheiten und Kapazitäten... Was da alles machbar wäre... Wird aber nie kommen, denke ich.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Ar

Beitrag von SethSteiner »

Ich wünsch mir Darkstalkers...
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Neues Prügelspiel in Kooperation mit Dimps in Ar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hoffentlich kein CrossOver...
Antworten