Resident Evil: Remastered-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Remastered-Trailer

Beitrag von Sethdiabolos »

Technisch ist es schon deutlich hübscher wie die Gamecube-version, was nicht nur der höheren Auflösung geschuldet ist. Klar schaut es nicht aus wie ein Playstation 4-Game, aber das darf man an sich auch nicht erwarten. Mir reicht die Grafik vollkommen aus...:)
Wenn der Preis stimmt und ein gescheiter Controller-Support dabei ist, dann kaufe ich es sofort auch für PC...:)
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Remastered-Trailer

Beitrag von joker0222 »

Daibola hat geschrieben:Technisch ist es schon deutlich hübscher wie die Gamecube-version)
ich habe erst vor einiger zeit die wii-fassung gespielt und würde sagen, dass du da "deutlich" mit "ein wenig" ersetzen solltest.

sehe jedenfalls keinen Grund mir das nochmal zu kaufen. dafür scheinen die verbesserungen zu marginal zu sein.

Bild
Bild
Bild
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Remastered-Trailer

Beitrag von Cas27 »

Also ernsthaft, das sieht aus wie die GC Version mit höherer Auflösung. 8O
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Remastered-Trailer

Beitrag von hushkeks »

Cas27 hat geschrieben:Also ernsthaft, das sieht aus wie die GC Version mit höherer Auflösung. 8O
Das sieht nicht nur so aus, das scheint auch so zu sein. Selbst die niedrig aufgelösten Texturen von damals sind vertreten.
Bin dann ma wech...
Antworten