Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Take-Two Interactive (inkl. Rockstar Games) zu kaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von Xris »

Naja viel würde sich dadurch nicht ändern. Die "Qualität" wird sich genauso wenig wie die Quantität verändern. Ein Spiel wie GTA lässt sich schlecht in 2 Jahren zusammen schrauben. Dafür ist es einfach zu umfangreich.
Nein, bitte nicht GTA verkacken. Es ist doch so schön ohne Season-Pass und shit
Und ohne Mafia 2 DLC..... oh wait! Das war ja von Take 2. 8O Aber Bishock Infinite... ach nein, der 2 Stunden für 20 Euro DLC war ja auch von Take 2..... nein, Activision machen Take 2 in dieser Disziplin mit ziemlicher Sicherheit nix mehr vor. Den Season Pass haben sie übrigens auch schon für ihre Spiele entdeckt.

Und überhaupt - wo ist denn der Activision Social Club?

Und wenn man bedenkt das Blizzard mit D3 always on ist und auch sonst alle Spiele nur über ihren eigenen DRM vertreiben. Während Activision merkwürdigerweise nach wie vor kein always on verlangen und für den PC auf Steam veröffentlichen....

Ich spiele kein CoD. Aber abgesehen davon das sie eben nur CoD machen und zu viel für DLC verlangen ist Activision insgesamt finde ich noch das geringere übel. Es spricht vieles dafür das ein Take 2 unter Activision genauso autonom wäre wie zuvor.
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von CristianoRonaldo »

Ach du meine Güte. Das darf niemals passieren.
Paranidis68 hat geschrieben:Wie oft hat sich GTA V verkauft......25 Millionen mal und noch keine Ende und dazu noch das kommende Addon mit Zombies auf den alten Konsolen und dazu erst die Next-Gen 2015, weil....wären ja blöd, die alten Konsolen nicht auszuquetschen.
Mittlerweile über 33 Millionen mal. Ich könnte mir vorstellen, dass zusammen mit den Next-gen- & PC-Verkäufen in ein paar Jahren die 50 Mio.-Marke geknackt werden könnte. Das sind absolut beeindruckende Zahlen.
Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist, dass GTA 6 das nochmal toppen können wird.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von Bedameister »

Wagt es ja nicht Activision, lasst eure dreckigen Pfoten von T2. Wenn das passiert raste ich aus :evil:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von Gast »

Bitte nicht. Das ist doch Quatsch, als wenn da eine einfache Zusammenarbeit nicht ausreicht. Muss man sich immer andere einverleiben? Das ist doch langweilig.

Ich würd sagen wir starten ne Crowdfunding Kampagne und kaufen den Laden selber.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von saxxon.de »

bentrion hat geschrieben:
Alex011 hat geschrieben:Nein, bitte nicht GTA verkacken. Es ist doch so schön ohne Season-Pass und shit
Ich denke mit dieser Übernahme wäre dann endlich GTA Release auf allen Plattforman "zeitgleich" möglich. Und besser als die Übernahme durch EA ist dies allermal, auch wenn Activision Blizzard langsam zu groß wird. Bin gespannt, würde schon gern GTA5 und vor allem Red Dead Redemption mal spielen :)
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used

Xbox360 Arcade, gebraucht 80€, RDR kostet gebraucht um die 10€, GTA V wird sicherlich eine ganze Ecke günstiger, sobald die Versionen für PS4/Xbone im Laden stehen. Für PC wird RDR niemals kommen und meine Glaskugel sagt: GTA V ist auch eher unwahrscheinlich. Die pösen, pösen Raubmordkopierer.

Zur News: Eher wird Rockstar sich einen neuen Publisher suchen als in Koticks Ballerbude GTAs im 2 Jahres-Rhythmus rauszuhauen bis die Leute kein Interesse mehr dran haben.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 30.08.2014 23:07, insgesamt 4-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Newo hat geschrieben:Eine Horrorphantasie ist das. Take2 machen ihre Arbeit ganz gut. Unter Ac/B könnte sich das ganz schnell in Eichtung alle Jahre ein neues GTa(?) entwickeln :/
Horrorphantasie ist da noch milde ausgedrückt. Wäre einfach furchtbar, wenn es soweit käme...
Bild
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von CristianoRonaldo »

saxxon.de hat geschrieben:Xbox360 Arcade, gebraucht 80€, RDR kostet gebraucht um die 10€, GTA V wird sicherlich eine ganze Ecke günstiger, sobald die Versionen für PS4/Xbone im Laden stehen. Für PC wird RDR niemals kommen und meine Glaskugel sagt: GTA V ist auch eher unwahrscheinlich. Die pösen, pösen Raubmordkopierer.
https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2Y ... CM0JxrRQ3A

Noch mal genau hinschauen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von Kajetan »

CristianoRonaldo hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2Y ... CM0JxrRQ3A
Noch mal genau hinschauen.
Aber, aber ... RAUBMORDNEONAZIKINDERFICKERKOPIERER!!!!!!

Auf nichts kann man sich heute mehr verlassen. Nicht einmal mehr auf gute, alte Vorurteile :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von CristianoRonaldo »

Kajetan hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2Y ... CM0JxrRQ3A
Noch mal genau hinschauen.
Aber, aber ... RAUBMORDNEONAZIKINDERFICKERKOPIERER!!!!!!

Auf nichts kann man sich heute mehr verlassen. Nicht einmal mehr auf gute, alte Vorurteile :)
Naja, als ob Rockstar SO BBLÖDD wäre, auf die 10.000 verkauften PC-Einheiten zu verzichten!
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von an_druid »

ohh je ..
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von abcde12345 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2Y ... CM0JxrRQ3A
Noch mal genau hinschauen.
Aber, aber ... RAUBMORDNEONAZIKINDERFICKERKOPIERER!!!!!!

Auf nichts kann man sich heute mehr verlassen. Nicht einmal mehr auf gute, alte Vorurteile :)
Naja, als ob Rockstar SO BBLÖDD wäre, auf die 10.000 verkauften PC-Einheiten zu verzichten!
Eben, wir sind halt Legion. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von LeKwas »

Sabrehawk hat geschrieben:Kurz vorher hat natürlich diese Anal-Zysten Firma schnell noch Anteile bei Take 2 gekauft um sie nach ihrer Manipulationsnews wieder gewinnbringend abzustossen.
This. :wink:
Fraglich, warum man solchen Leuten überhaupt (z.B. mit News wie diesen) eine Bühne bereitet.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von flo-rida86 »

Paranidis68 hat geschrieben:Bei der Kohle die Rockstar mit dem Publisher macht und gemacht hat....denke ich eher das Gegenteil^^

Wie oft hat sich GTA V verkauft......25 Millionen mal und noch keine Ende und dazu noch das kommende Addon mit Zombies auf den alten Konsolen und dazu erst die Next-Gen 2015, weil....wären ja blöd, die alten Konsolen nicht auszuquetschen.

Da sehe ich eher CoD samt Blizzard abstinken. Auf PC spielt doch kein Schwein mehr Diablo 3, wenn er noch etwas Gehirn besitzt. Und WoW ist einen Schwulenspiel geworden. Dazu CoD.......meine Güte.....

Alles Qualitätsperlen
was du redest keiner spielt mehr d3 :lol: ist ja nur locker in den top 10 von den onlinespielerzahlen auf dem pc und hat sich mittlerweile über 20mio mal verkauft(obwohl es lange nur auf dme pc gab).wer etwas gehirn hat fängt gerade erst recht mit d3 an mit ros schon quasi konkurrenzlos und jetzt mit patch 2.1 mit abstand.
wow mag ich auch nicht aber ist geschmackssache aber fakt ist es ist bis heute immer noch sehr erfolgreich und wie statistiken zeigen mit abstand die erfolgreichste marke der letzten generation dank den abos.
heroes of the storm wird bestimmt auch sehr erfolgreich und kann sich viel leicht mit dota 2 und co. messen.
cod mag ich schon lange nicht mehr aber ein schlechtes spiel/serie ist es/sie nicht und auch hier ist fakt die serie ist immer noch extrem erfolgreich.
skylanders bringt auch ein haufen kohle ein.
destiny steht in den starlöchern wie erfolgreich es wird,wird man sehen aber ein flop wird es sicher nicht.
und das wahr noch nicht alles z.b. starcraft 2 etc.
also erklär mir mal genauer warum activision/blizzard gegen t2 abstinkt.
wennns nur um die kohle geht könnnen activision/blizzard locker den ganzen laden kaufen ohne was auf dem konto gross zu merken.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von saxxon.de »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Xbox360 Arcade, gebraucht 80€, RDR kostet gebraucht um die 10€, GTA V wird sicherlich eine ganze Ecke günstiger, sobald die Versionen für PS4/Xbone im Laden stehen. Für PC wird RDR niemals kommen und meine Glaskugel sagt: GTA V ist auch eher unwahrscheinlich. Die pösen, pösen Raubmordkopierer.
https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2Y ... CM0JxrRQ3A

Noch mal genau hinschauen.
Da schau mal an. Muss wohl die olle Glaskugel mal durch eine Brille ersetzen :wink:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Analyst spekuliert: Activision Blizzard hat Interesse Ta

Beitrag von Octavio89 »

Hoffen wir, dass es niemals dazu kommen wird ...
Antworten