Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Assassin's Creed: Unity um zwei Wochen verschoben wurde. Das Spiel erscheint somit am 13. November 2014 und nicht mehr wie ursprünglich geplant am 28. Oktober. Die zwei zusätzlichen Wochen sollen generell der Qualität des Titels zugutekommen. "Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, a...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich freu mich wie jedes Jahr sehr darauf :-) (Gehöre also nicht zu dieser "lauten Minderheit", die sich innerhalb der nächsten Stunden seltsamerweise hier tummeln wird).

Verschiebungen finde ich grundsätzlich gut wenn es der Qualität und Spielerfahrung dient, allerdings finde ich auch, dass zwei Wochen recht knapp bemessen sind, man hätte sich da ruhig noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff nehmen können. Schlussendlich wird jetzt das Produkt auf Disc eh das gleiche sein wie vor der Verschiebung, die angekündigten Qualitätsupgrades kommen recht sicher per Launchday-Patch.

Viele Grüße, viel Spaß beim diskutieren und einen schönen Abend!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12460
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von Eirulan »

USERNAME_500037 hat geschrieben:Ich freu mich wie jedes Jahr sehr darauf :-)
+1
Mein einziges "must buy" auf PS4 dieses Jahr noch...
:Daumenlinks:
Lass' die Meckerfritzen doch meckern ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Njoah, ist nicht die Welt. Die Summe aller Verschiebungen 'nervt' inzwischen schon, aber was solls. Oktober ist auch so weiterhin voll genug, auch ohne AC.
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von Newo »

Eirulan hat geschrieben:
USERNAME_500037 hat geschrieben:Ich freu mich wie jedes Jahr sehr darauf :-)
+1
Mein einziges "must buy" auf PS4 dieses Jahr noch...
:Daumenlinks:
Lass' die Meckerfritzen doch meckern ;)
Naja. Das Kampfsystem soll überarbeitet worden sein, sowie die Kletterei. Da könnte es also keinen Grund zum Meckern geben ;)
Das Gemeckere heb ich mir für die LastGen-Version auf.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2998
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von die-wc-ente »

Das Gemeckere heb ich mir für die LastGen-Version auf.
PS4 oder Xbox One ?
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von otothegoglu »

Unity erscheint 2 Wochen später...d.h. die PC-Version wird gegen Weihnachten spielbar sein :)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12460
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von Eirulan »

Newo hat geschrieben: Das Gemeckere heb ich mir für die LastGen-Version auf.
Ach Rogue sehe ich eher als Resteverwertung ;)
Irgendwann brauch ich das als AC Liebhaber auhc, aber das kann dann auch gerne bei der 20-Euro-Marke sein ;)

Aber Unity wird sicher geil :mrgreen:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von 5ancho »

Eirulan hat geschrieben:
Newo hat geschrieben: Das Gemeckere heb ich mir für die LastGen-Version auf.
Ach Rogue sehe ich eher als Resteverwertung ;)
Irgendwann brauch ich das als AC Liebhaber auhc, aber das kann dann auch gerne bei der 20-Euro-Marke sein ;)

Aber Unity wird sicher geil :mrgreen:
Agreed.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity erscheint zwei Wochen später

Beitrag von Alter Sack »

Eridrael hat geschrieben:Njoah, ist nicht die Welt. Die Summe aller Verschiebungen 'nervt' inzwischen schon, aber was solls. Oktober ist auch so weiterhin voll genug, auch ohne AC.
Ja aber 2 Wochen sind jetzt nicht die Welt. DriveClub war/ist ärgerlich weil ich das direkt zum Start der PS4 auf dem Plan hatte und wenns kommt ist es mindestens 1 Jahr verschoben worden. 2 Wochen find ich jetzt nicht so dramatisch.
Antworten