Breed: exklusive Multiplayer-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Breed: exklusive Multiplayer-Impressionen

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn die Wartezeit auf den Ego-Shooter vor ein paar Tagen noch einmal verlängert wurde, so haben wir heute ein kleines Schmankerl für Euch: Vier exklusive Screenshots aus einem der Multiplayer-Levels, die in der Vollversion beinhaltet sein werden, warten in unserer Datenbank. Genießt den Sonnenuntergang und freut Euch auf heiße Schlachten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =4946">Zur Bildergalerie</a>
johndoe-freename-29455
Beiträge: 26
Registriert: 22.10.2002 14:51
Persönliche Nachricht:

Oh,Oh...

Beitrag von johndoe-freename-29455 »

In dem Stadium des Games solch qualitativ miserablen Screen\'s zu präsentieren,unverschämt... :!:

+++
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

@ Bärchen

Beitrag von Sugardickdaddy »

also ich weiß ja nich welche screenshots du gesehn hast aber die, die ich gesehen hab sahen schon ziemlich ordentlich aus...
johndoe-freename-49404
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2003 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49404 »

Na da kann ich Bärchen nur recht geben. Absolut arm! :(
johndoe-freename-45816
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2003 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Die Schatten sind auf den Bildern ja sowas von Schrot! :evil:
Und die ganzen Landschaften sehen für mich total langweilig aus! :evil:
Überhaupt ist das Game nur ein übler HALO Clone!! :evil:

Freut euch lieber auf HALO!!!
:wink:
johndoe-freename-28696
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2002 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28696 »

die schatten sind durch das wasser verzerrt ....
ausserdem sehen die screens sehr gut aus.
johndoe-freename-28696
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2002 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28696 »

und halo is schon lang veraltet, und das wird garantiert nicht nochmal von grund auf neu programmiert...
johndoe-freename-49409
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49409 »

@patrik444: Halo-Clone? LOL. Breed hat vielmehr Fahrzeuge und anstatt wie in Halo nur am Boden rumzufahren kannst du in Breed auch in der Luft fighten. Dabei kannst du auch noch direkt vom Erdboden starten, in das Weltall fliegen und dort Verstärkung holen (siehe Multiplayer). Achja, und Halo besitztim Singleplayer sogar die gleichen Missionen, wie auf der Xbox. Ist ja wirklich lachhaft.die arbeiten 3 jahre an einem Spiel und machen nicht mal neue Singleplayer-Missionen, rofl. In der Zwischenzeit hat Brat Designs nicht nur ein Spiel gemacht, das besser aussieht, sondern auch noch mehr Spaß macht.

@bärchen: du scheinst ja wirklich frustriert zu sein,denn soweit ich weiß warst du ja mal ein richtiger Breed fan. Die Screens sind absolute Sahne und bis jetzt habe ich noch kein PC-Spiel gesehen in dem sich auch die Einheiten (und der Rest der Spielewelt) im Wasser reflektieren. Nö...auch nicht in Unreal2. Breed wird sicher der Knaller!
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

Kein Halo-Killer...

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Ich glaube kaum das Breed Halo wirklich das Wasser reichen kann. Manche Leute sagen hier zwar das die Grafik von Breed besser ist, als die von Halo, ich glaube jedoch, dass diese nie Halo gespielt, es sei denn durchgespielt haben. Und auch wenn die Grafik von Breed besser wäre, ich glaube nicht das es spielerisch an den sp-mode von Halo herankommt, welcher einfach eine geniale Atmosphäre rübergebracht hat. Ach und was die Fahrzeuge angeht habe ich lieber weniger Fahrzeuge die dafür perfekt eingesetzt werden.

@ Black 8:
Natürlich kann man auch in Halo Luftkämpfe erleben oder hast du noch nie von den Banshees gehört, naja.
johndoe-freename-42434
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2003 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42434 »

@black8
Du hast recht. Aber hast du schon einmal DF: Black hawk Down gespielt? ;)

@Breed und Halo Vergleicher
So ein Blödsinn. Wenn die beiden Spiele draußen sind, können wir miteinander diskutieren.
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Max Headroom »

Ich finde die 4 Screens schonmal sehr interresant. Zwar wird das Spiel mit dieser Auflösung und Detailstufe sicherlich auch auf einem 2Ghz-Rechner zur Slideshow mutieren, doch die Fahrzeuge, Team-Action, grosse Areale, spannende Kämpfe und dicke Wummen sind doch interessant, oder ?
Und nun mal ehrlich, welcher Spieler achtet im Kampf denn darauf, ob die Schatten seiner Wummen sich physikalisch korrekt in den Wellen auf dem Meer fallen ? Während man von zwei Fahrzeugen gejagt wird, man unter Munitionsknappheit leidet und unter Bombengewitter auf Verstärkung durch das Team mit den Rockets wartet, wer bricht dann das Spiel ab und deinstalliert es, nur weil die Reflexion des Gegners nicht im Visier des Mannes gegenüber zu sehen ist ?
Ich denke, gerade bei einem Spiel mit möglichst vielen Spielern, sollten Themen wie Schattenwurf und \"langweilige Areale\" wirklich nicht zählen. Tribes bot auch keine hochgradig detailreiche Landschaften mit dichter Wegetation, trotzdem war es eine Massenschlacht mit Spassfaktor. Und will mir einer weissmachen, dass Battlefield 1942 eine Grafik wie Halo aufweisen kann ? ;) In Punkto Masse (statt Klasse) bietet BF1942 eben klare Vorteile. Und im Vergleich dazu sieht doch Breed (auf den Shots) doch sauber aus ;)
BTW: Ich habe leider keine Demo davon in die Finger bekommen, deshalb kann ich den Spielaskpekt nicht bewerten. Aber ich erhoffe mir jedenfalls eine MEEEEENGE Spass, da ich schon C&C:Renegade alleine wegen dem Team-Faktor vergöttere ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-35536
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35536 »

Seit Gestern gibts geile neue screens auf der Breedpage die echt genial aussehen, verglichen mit den Halo Bildern finde ich die Breed Screens schöner.

@jaws hast du schon Breed gespielt, dass du sagen kannst das es nicht an Halo herankommt ?
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

tach...

also erstmal muss ich sagen, dass die Screens sehr vernünftig aussehen und mir persöhnlich sehr gut gefallen!! und WER WILL ÜBERHAUPTNOCH HALO HABEN??? das ist doch echt ein altes Eisen und ich hab es bis jetzt immernoch nicht gespielt!! egal!!

Was isch EUCH eigentlich noch fragen wollte....sind bei euch in der Demo auch die Waffensounds so schlecht und lau??? es hat bei mir einfach keinen richtigen fetten BOOM sondern nur son mikriger Sound der überhaupt nicht zu so einer fetten Minigun (siehe anfang der Mission)!!! wäre schön, wenn jemand antwortet, weil ich nicht weiss ob es an der demo liegt oder an meiner Soundkarte...ich werde Breed auf jeden Fall kuafen und freue mich auf riesige MP Schlachten
johndoe-freename-39654
Beiträge: 98
Registriert: 12.02.2003 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39654 »

ihr solltet auch mal das Preview in der PCGames lesen, dort ist es DER Halo-Killer.
zwar hatte die Preview noch einige Bugs aber sie haben bis zum Release noch ne menge zeit.
folgendes steht drin:
Breed soll sowohl einen guten MP als auch einen abwechslungsreichen SP haben.
Man steuert in Breed ein 5-köpfiges Team (in Halo ein 4-Köpfiges), welches aus verschiedenen Spielfiguren zusammengesetz ist (in Halo nur aus Allroundkämpfern). Es stehen Soldaten, Mediziner, Scharfschützen und Ingenieure zur Verfügung und man kann - nicht wie in Halo - auch noch im Weltraum Aliens bekämpfen.
Es sollen auch noch viel mehr verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Und das beste: Breed kommt im September während das schon veraltete Halo im Oktober kommt.

Der PCGames-Redakteur beschrieb wie schon erwähnt den SP als abwechlungsreich, man spielt manche Missionen alleine, manchesmal unter Zeitdruck, in einem Fahrzeug oder im Raumschiff.

also für mich ist halo gestorben.
Antworten