Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben der Ankündigung der beiden DLC-Pakete für Mario Kart 8 ist heute ein Update für das Rennspiel veröffentlicht worden, das u.a. das (kostenlose) Mercedes-Benz-DLC-Paket enthält. Es umfasst drei Mercedes-Benz-Karts und zwar den Silberpfeil aus den 30er-Jahren, den 300 SL Roadster aus den 50ern und den Mercedes-Benz GLA. Software-Update-Details:

Die Fahrer können sich die Streckenkarte während ...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröffentlicht
Benutzeravatar
magicmarker
Beiträge: 136
Registriert: 25.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von magicmarker »

Grad mal Mario-Kart reingelegt, kein Update in Sicht so far... :?

Edit: Ok, nachdem ich etwas tiefer im eshop gegraben hatte, habe ich es dann doch entdeckt. :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von sahel35 »

das ist irgendwie schräg. mercedes benz? bei mk? das ist wie hello kitty mit karl kani klamotten.
Benutzeravatar
Moschens
Beiträge: 114
Registriert: 11.12.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von Moschens »

sahel35 hat geschrieben:das ist irgendwie schräg. mercedes benz? bei mk? das ist wie hello kitty mit karl kani klamotten.
Das wurde in jedem anderen Beitrag zu dem Thema schon zur genüge Diskutiert, fang bitte nicht wieder damit an :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von Raksoris »

Wii U angemacht, runtergeladen, Online Gespielt:
Überall fahren Rosalinas in Mercedes rum.
Das ist schräg.
Bild
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von Kibato »

Die Abfolge im Menü nach jedem Rennen ändert sich: "Nächstes Rennen" kommt vor "Highlights ansehen".
Meine Gebete (ok meine konstruktive Feedback-Mail) wurden erhört!
Flachköpper
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2014 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von Flachköpper »

Update wurde heruntergeladen, aber es sind keine Veränderungen zu sehen. Weder das mit den Mercedes Kisten, noch die Karte auf dem TV.

Muss ich was spiezielles beachten?.
Flachköpper
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2014 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von Flachköpper »

Okay hat sich schon erledigt. Ich musste die Konsole neu starten, damit sich das Update installiert. Danach war dann auch den Shop im Spiel integriert. Das mit der Karte habe ich bis jetzt aber trotzdem nicht selbst herausgefunden, danke für den Tipp.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröff

Beitrag von Mr-Red-M »

Hmmm, ich glaube ich muss mir doch langsam ne u zulegen...
Weihnachten ist se denk ich spätstens fällig...!!!
Antworten