Arcana Heart 3: Love Max!!!!! - Neuauflage des Beat'em-Ups kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arcana Heart 3: Love Max!!!!! - Neuauflage des Beat'em-Ups kommt nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Arcana Heart 3: Love Max!!!!! befindet sich eine überarbeitete Neuauflage von Arcana Heart 3 für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Entwicklung. Das Spiel von Examu und Arc System Works soll noch in diesem Jahr von NIS America in Europa veröffentlicht werden. Ende September soll das 2D-Prügelspiel in den USA erhältlich sein.Arcana Heart 3: Love Max!!!!! ist ein Beat'em-Up mit ausschließlich...

Hier geht es zur News Arcana Heart 3: Love Max!!!!! - Neuauflage des Beat'em-Ups kommt nach Europa
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Arcana Heart 3: Love Max!!!!! - Neuauflage des Beat'em-U

Beitrag von MrLetiso »

Endlich wird die Frau von heute mal authentisch abgebildet :ugly:
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Arcana Heart 3: Love Max!!!!! - Neuauflage des Beat'em-U

Beitrag von Sephiroth1982 »

Na toll. Hinterher kommt direkt der nächste Beitrag von dieser....Dingens Femnazi.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Arcana Heart 3: Love Max!!!!! - Neuauflage des Beat'em-U

Beitrag von johndoe827318 »

Naa, als damals das Ursprungsspiel raus kam, hat es doch afaik auch kaum einen Feministen gejuckt (ist ja auch nischig genug, das arme Arcana Heart ^^).

Arcana Heart 3 war schon ein sehr feiner Prügler mit SEHR vielen individuellen Kampfstilen. Mich hat es aber schnell überfordert. Gegen die KI kommt man ja noch gut klar, aber um online Land zu sehen, muss man (wie bei BlazBlue, Street Fighter und Co.) einfach derartig viel Zeit in das Spiel investieren, dass mir die Lust recht schnell vergangen ist.
Das artet für mich dann eher in Arbeit aus, ähnlich wie bei Echtzeitstrategie.
Antworten