Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler verdienen kein FEZ 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Falric2
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2014 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von Falric2 »

Will ich etwas über den "Zoe" Vorfall wissen?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von Redshirt »

Falric2 hat geschrieben:Will ich etwas über den "Zoe" Vorfall wissen?
Ich glaube nicht.
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von rainji »

Falric2 hat geschrieben:Will ich etwas über den "Zoe" Vorfall wissen?
Nö, is eh Standard.

In kurz: Spieleentwickler/Spieleentwicklerin hat halt in der Medienbranche rumgevögelt, für geile Artikel über ihre Spiele und hat sich im nachhinein noch als Opfer präsentiert :wink:. Die betroffenen Seiten wollen es vertuschen, bannen vor sich hin, das Geschrei ist groß, viel Drama, Gezank und Blablup im Internet. GZSZ halt.

Einfach nach googlen oder auf reddit suchen. Aber etwas Gutes hatte die Sache, 4chan unterstützt ein Projekt für weibliche Entwicklerinnen (welche zuvor von der oben genannten Entwicklerin abgezogen wurden).
Zuletzt geändert von rainji am 23.08.2014 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Angesichts der Bemühungen vieler Forenbetreiber weltweit die ganze Woche über Diskussionen zu diesem Thema zu unterbinden und der völligen Weigerung der amerikanischen Spielepresse, darüber zu berichten, dürfte das einer der größten Korruptionsskandale sein, die es in der Videospielindustrie bisher gegeben hat.

Das finde ich bisher eher nicht so standardmäßig. Wenn man sich damit detailierter beschäftigt offenbart sich auch noch so manch anderer Abgrund. Da darf man sich ruhig mal drüber informieren :)
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von rainji »

Ach komm, es ist doch normal, dass man andere für seinen persönlichen Erfolg für sich gewinnen möchte, wenn es dann über Sex geht, soll es halt so sein. Dass die Spielemagazine durch die Bank korrupt sind, ist doch auch ein offenes Geheimnis :wink:.

Die anderen Sachen die Zoe abgezogen haben soll, finde ich ja noch 2-3 Stufen härter :wink: .
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Deswegen mein ich ja, daß sich bei näherer Betrachtung des Themas noch andere Abgründe auftuen. ^^

Das die Spielepresse korrupt ist, ist vielleicht vielen interessierten Spielern schon seit Jahren bekannt, ich würde aber mal behaupten, daß dies nicht auf die Mehrheit aller Spieler zutrifft. Ansonsten wären diese korrupten Magazine längt alle weg vom Fenster. Bislang war auch eigentlich nur bekannt, daß sich große Publisher mit viel Geld bei Magazinen einkaufen, aber nicht, daß sich kleine Indieentwickler dort auch noch hochschlafen können. Das ist mE etwas Neues :)
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von rainji »

Ja, aber das bräuchte einen eigenen Thread. Naja, mit dem Hochschlafen liegt wohl daran, dass die meisten nicht weiblich sind :wink: .
Benutzeravatar
BlakMetl
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.2011 23:49
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von BlakMetl »

Der Typ ist doch ernsthaft krank, aber immer wieder amüsant :mrgreen:
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von James Dean »

Sarkasmus hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Einen so schlechten Frauengeschmack traue ich keinem der 4P-Redakteure zu.
Naja Hals abwärts schaut die ja gar nicht mal so schlecht aus :wink: :Häschen:
Halsabwärts sieht sie ein 12 jähriges Mädchen aus, ich hab (leider) die noodz gesehen. Widerlich
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von Sarkasmus »

James Dean hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Einen so schlechten Frauengeschmack traue ich keinem der 4P-Redakteure zu.
Naja Hals abwärts schaut die ja gar nicht mal so schlecht aus :wink: :Häschen:
Halsabwärts sieht sie ein 12 jähriges Mädchen aus, ich hab (leider) die noodz gesehen. Widerlich
Also ich geh davon aus das die Nacktfotos von ihr echt sind und die schauen schon ok aus, aber ich finde tatowierte und gepircte Frauen eh ein tucken mehr attraktiv als welche die es nicht sind. :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von adventureFAN »

Für jeden Topf ein Deckelchen =P

Ich für meinen Teil find sie so attraktiv wie das Handbuch zu einer Waschmachine. Eine Beleidigung für die vielen anderen, seeeeeehr attraktiven Frauen bei Suicide Girls.
Ich frage mich schon, warum die Menschen in "hohen Positionen" es nötig hatten mit ihr ins Bett zu steigen und womöglich noch selbst eine Partnerin betrügen. Waren da Drogen oder viel Alkohol mit im Spiel?
Bild
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von old z3r0 »

Uuuund der Circlejerk geht weiter.

Scheinbar wurde die TFYC-IndieGoGo-Seite von den gleichen Personen gehacked, die Phil Fishs-Zeug ins Netz gestellt haben.
Für interessierte, hier die Kurzfasung über TYFC-IndieGoGo (und was SJW/Zoe Quinn und 4chan damit zu tun haben).

Die Seite selbst kann man auch nicht mehr aufrufen. So sah die Seite aus.

Auch wenn ich weiß das es nicht richtig ist, sowas zu tun, muss ich sagen das ich es irgendwie belustigend finde, was für Ausmaße diese ganze Geschichte inzwischen angenommen hat.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15802
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von LeKwas »

Ich hoffe doch, den Leuten hinter TFYC ist klar, dass nach derzeitigem Kenntnisstand nicht /v/ hinter dem Hack steckte (jedenfalls nichts, was auf dem Board organisiert wurde) - insbesondere, weil genau diese Leute die Kampagne mit ca. $5.000 unterstützten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

TFYC hat das Projekt nicht beendet. Die sind gehackt worden. Was old z3r0 verlinkt hat ist lediglich ein Abbild der gehackten Seite.

Statement von TFYC
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler

Beitrag von Sabrehawk »

Rofl kann mal einer den Fisch rausbringen er fängt langsam an zu stinken.... :mrgreen:
Antworten