Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich Destiny erst in zweieinhalb Wochen erscheint, haben Activision und Bungie den Trailer zum Verkaufsstart des Actionspiels veröffentlicht.Destiny erscheint am 9. September für PS3, PS4, 360 und Xbox One....

Hier geht es zur News Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von HCdevil666 »

hm ich weiss nich... ich hab immer noch (auch nach der beta) das gefühl dass das ein hundsnormaler shooter wird bei dem einem zudem noch vieles seeehr bekannt vorkommt durch halo.... bin eher skeptisch wie es da mit der langzeitmotivation aussieht.
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Arkatrex »

OH MEIN GOTT!
EIN VERKAUFSTRAILER! ZU FRÜH! SKANDAAAAAAAL!

Ist ja nicht so als ob man das Spiel nicht vorbestellen könnte und dies wieder ein versteckter Werbeversuch von 4P ist? Mhh?

So richtig mit "tun wir mal so als ob wir aktiv keine Werbung machen?" und "Nein, nein..wir sind nur auf der Suche nach den neuesten Neuigkeiten (bei denen manche Allgemeine IT Seiten sogar schneller sind *hust*).

So long, and thanks for all the fish!


Edit:
Markiert sowas doch einfach als Werbung..aber versucht nicht Eure Besucher für dumm zu verkaufen.
Bild
Bild
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von flopsy »

Ich hab die Beta gespielt und fand es eigentlich ganz gut, bin aber trotzdem irgendwie nicht sicher, ob ichs mir holen soll...aber wenn ich darüber nachdenke, lohnt sich das alleine schon, weil Präsentation und Art-Stlye so cool und perfekt sind, da kann man nicht viel falsch machen!

Das ist so ähnlich, als wenn man ein Supermodel zur Freundin nehmen will, selbst wenn sich rausstellt, dass die ein Miststück ist, so hat man wenigstens an den Oberflächlichkeiten seinen Spass gehabt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Arkatrex »

Ich denke da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

A) Man kauft es sich direkt und sieht sofort ob man enttäuscht ist oder nicht. Dann kann man es anschließend weiterverkaufen (als Retail Version)

oder

B) Abwarten, Tests ansehen.. Let's Plays etc. PP.

Ich mache es meist nach A, aber das muss jeder selber wissen (und der Geldbeutel muss es schließlich auch mitmachen).
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von unknown_18 »

C) warten bis es ein klares Dementi gegen eine PC Version gibt. ;)

Bisher schloss man diese nie aus und meine XBox 360 ist mir langsam doch etwas zu technisch veraltet für so ein schickes SciFi Spiel.

Der Trailer ist ok, haut einen jetzt aber auch nicht gerade um, da hab ich bessere Halo Trailer von Bungie gesehen. ^^
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Arkatrex »

Balmung hat geschrieben:C) warten bis es ein klares Dementi gegen eine PC Version gibt. ;)

Bisher schloss man diese nie aus und meine XBox 360 ist mir langsam doch etwas zu technisch veraltet für so ein schickes SciFi Spiel.

Der Trailer ist ok, haut einen jetzt aber auch nicht gerade um, da hab ich bessere Halo Trailer von Bungie gesehen. ^^
Ja auf eine PC Version würde ich mich auch freuen :-)
Bild
Bild
Antworten