The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; Collector's Edition für Xbox One inkl. physischer Version des Kartenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C

Beitrag von chichi27 »

t1gg0 hat geschrieben:Was für mich zählt sind Games, Kunden-Support und attraktive Angebote. Und da macht MS meiner Meinung nachmomentan einfach mehr als Sony.
fixed
SethSteiner hat geschrieben:MS macht nicht mehr. MS sorgt dafür, dass man auf Spiele warten muss oder nicht dasselbe fürs Geld kriegt. Das ist kacke.
Streng nach einem kindlichen Prinzip "ich habe was, was du nicht hast" freuen sich dann die One-Kunden :lol: !

Wenn man überlegt wie massiv MS die letzten Jahre dem PC-gaming geschadet hat .Oder die ganzen Lügen über Kinect,DRM und exclusiv Spiele. Ein paar goodies die nur ihr bekommt und alles ist vergessen :lol: .
Bild
Bild
johndoe805681
Beiträge: 1310
Registriert: 29.12.2008 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C

Beitrag von johndoe805681 »

SethSteiner hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Schonmal gefragt warum am Ende von manches TV Spots & Kino-Trailern dick und fett eine Playsi oder Xbox im Bild ist? Unzählige Beispiele gab es dafür in den letzten Jahren.
DAS ist z.B. der Support der kommen wird. Beteiligung an Werbung.
Dazu Rabatte bei Werbung auf XBox Live, Printwerbung in Magazinen, Übernahme von Kosten auf Messen, usw. usw.
Wüsste nicht was da so missverständlich sein soll.
Ist es aber denn nichts davon wird konkret genannt und das macht es äußerst unglaubwürdig. Zur Erinnerung, das Spiel war vor nicht allzu langer Zeit noch ohne diesen MS-CE-Bonus, jetzt ist er da. Genau wie Tomb Raider vorher keine Zeitexklusivität hatte, jetzt aber doch. Das ist kein MS-Hass oder "billiger Bashversuch". Mimimi kommt doch von dir. Da wird was kritisiert und du hast nichts besseres zutun als die MS Defense Force zu miemen. Mir ist die Plattform total Wurscht, die Exklusivität ist es nicht und es ist auffälig, dass jetzt gerade von Microsoft diese sehr speziellen Deals kommen. Es ist schlicht weit naheliegender, dass einfach Geld geflossen ist um die One Verkäufe zu verbessern als diese ominösen, nicht näher definierten Supports die man angeblich total dringend braucht und für die man ganz dankbar ist und.. die es nur von MS gibt.


MS macht nicht mehr. MS sorgt dafür, dass man auf Spiele warten muss oder nicht dasselbe fürs Geld kriegt. Das ist kacke.
:lol: Junge, junge. Du brauchst dringend mal Urlaub. Man hat bei dir oft das Gefühl dass der Real Life Stress hier ins Forum getragen wird. Entspann dich mal.

BTT
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C

Beitrag von Hiri »

Funlex hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich bin auch etwas angesäuert. Zum einen mag ich Stoffkarten. Zum anderen hab ich nicht erwartet, dass sich CDP auf sowas einlässt.

Der Motzthread im offiziellen Forum wuchert aktuell übrigens bei Seite 120.
und das sind bestimmt auch alle Sony Fanboys obwohl die noch nie ein Witcherspiel hatten :roll:

MS wird nicht nur von Sony Fans gebasht sondern vom ganzen Internet und jedem Gamer der kein xbox Fanboy ist. Die meisten haben eben kein so kurzes Gedächtnis wie sich das manche xboxler wünschen würden. Hier nochmal zur Auffrischung
- TV TV TV Box
- DRM, always-on, kein 2nd Hand Verkauf
- Kinect Zwang und Überwachung
- teurere Konsole als die Konkurrenz obwohl schwächere Hardware
- Resolution-Gate
- letzte Gen als einzige Abo Zwang zum onlinespielen, und trotzdem war das Dashboard noch mit Werbung zugekleistert
- play it safe mit Halo Gears und Forza statt so viele neue IPs zu bringen wie die Konkurrenz
- miese Veröffentlichungspolicies die von fast allen Indies schon kritisiert wurden
- haben time-exclusive und exclusive DLC erfunden. leider hat Sony 2 Jahre später angefangen sich diese schlechte Angewohnheit teilweise abzugucken
- Lügen bei den Pressekonferenzen wo die Journalisten erstmal nachbohren müssen bevor die mit der Wahrheit rausrücken
- xlive immernoch schlechterer Deal als PSN Plus. daran wird auch EA Access nichts ändern, weil das nochmal 25 Euro mehr sind und nur Spiele von ein Publisher
- machen exclusive Deals mit etablierten Multiplatforms statt mit neuen IPs
- Kapitalismus statt Kreativität, safe statt risk

besonders der letzte Punkt ist ein gutes Beispiel wieso MS jeden Gamer so ankotzt. deshalb sind Indies und Kickstartet auch gerad so im Trend sind. Das hat nichts mit Sony Fanboys oder Deutschland oder bestimmten Foren zu tun. Die sind nur einzelne Teile und zufällig auf der Seite der vielen Leute, die sich nicht gern verarschen lassen und die eigene oder mutige Kreativität geiler finden als alles mit Geld wegzukaufen
Das ist der Warheit und das wiederspiegelt sich auch in den Verkaufszahlen der Xbone und das völlig zurecht :Blauesauge:
M$ und EA sind das Krebsgeschwür der Videospiele-Industrie. Wer das noch immer nicht erkannt hat tut mir leid :|
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C

Beitrag von johndoe818235 »

[/quote]

Das ist der Warheit und das wiederspiegelt sich auch in den Verkaufszahlen der Xbone und das völlig zurecht :Blauesauge:
M$ und EA sind das Krebsgeschwür der Videospiele-Industrie. Wer das noch immer nicht erkannt hat tut mir leid :|[/quote]

Das Krebsgeschwür ist der Erfolg der Videospielindustrie. Keine einzelnen Unternehmen oder Publisher. Sondern dass der Konsument es zum Massenmedium gemacht hat. Nichts anderes.
Das ist nunmal das System des Kapitalismus. Es geht dort nicht anders.
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C

Beitrag von nawarI »

naja. da die Auflösungs-Debatte sich noch ein paar Jahre hinziehen wird und bis zum Ende dieser Konsolengeneration keine Besserung in Sicht ist (es sei denn, M$ nutzt mal die Power der Cloud :Blauesauge: ) , wird M$ höchstens mit derlei Exklusivinhalten oder mit zeitlicher Exklusivität Kunden für sich gewinnen können.
Mal gucken wie lange M$ damit durchzukommen glaubt.

Das Spiel ansich hört sich nichtmal schlecht an, aber ich denke, dass man im Brettspielbereich auf dieser Seite ebensogute Empfehlungen findet. Ist jetzt kein allzugroßer Verlust.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C

Beitrag von Kobba »

Naja, solang es keine exklusiven Spielinhalte sind, was solls, wenn ich Karten spielen will kauf ich mir kein CRPG.
Zumal ich froh bin das sie ihre Aussagen von wegen "alle Spieler und Plattformen gleich" nicht so wortwörtlich nehmen wie manch ein anderer hier, denn dann dürften die nichmal Modding-Tools für PCler zur Verfügung stellen ohne sich selbst untreu zu werden. Die Frage die sich nämlich stellt ist, bekommen andere Plattformen jetzt weniger oder die XBoxler einfach nur mehr.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Antworten