Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke füllen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von KATTAMAKKA »

DARK-THREAT hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:DayZ ( Scheiss auf die Uncharted Superscript Schlauch Muschi :mrgreen: ) kommt übrigens auf der PS4 , aber nicht auf der HORSTBOX :D

Das nenne ich mal einen geilen DEAL :wink:

Keine Ahnung warum da 4P nichts darüber schreibt. Ist seit ein paar Tagen bekannt :wink:
Weil das nicht stimmt, was du sagst:

http://www.areagames.de/games/dayz/news ... rm-132320/
LOL von wegen, diese Typen von areagames sind von Gestern :mrgreen:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von Exedus »

Spoiler
Show
DARK-THREAT hat geschrieben: 2010 (23 Titel):
Supreme Commander 2, Metro 2033, Lips 80's, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction, Samurai Shodown: Sen, DarkStar One, Naval Assault: The Killing Tide, Crackdown 2, Divinity 2, Halo: Reach, N3II, All Round Hunter, MorphX, Arcania: Gothic 4, Fable III, Gray Matter, Espgaluda II, No Fate! Only the Power of Will, W.L.O. Sekai Renai Kikō, Strike Witches: Shirogane no Tsubasa, Radirgy Noa Massive, Do-Don-Pachi Dai-Fukkatsu, Cyber Troopers Virtual-On Force

2011 (10 Titel):
Alien Breed Trilogy, Tropico 4, Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Blackwater, Halo: Combat Evolved Anniversary, Bullet Soul, Otomedius Excellent, MuvLuv Twin Pack, Instant Brain

2012 (9 Titel):
Phantom Breaker, Witcher 2, Akai Katana Shin, Carrier Command: Gaea Mission, Forza Horizon, Halo 4, Ginga Force, Phantom: Phantom of Inferno, Zuma's Revenge

2013 (8 Titel):
Forza Motorsport 5, Fighter Within, Omerta – City of Gangsters, Gears of War: Judgment, Painkiller: Hell & Damnation, Dark, Zoo Tycoon, Deadfall Adventures

2014 (8 Titel):
Killer Instinct, Sunset Overdrive, Fantasia: Musik Evolved, Halo MCC, Fable Anniversary, Titanfall, Forza Horizon 2, Project Spark...
Hab mal kleinere Titel und Only-Kinect-Titel rausgelassen, sond sind es nochmal viel mehr.[/quote]


Meine Gott ist da viel mist bei und das meiste noch nichtmal exclusiv.
Liegt vielleicht auch dran, dass MS eben nicht nur ein Konsolenhersteller ist, sondern auch bei PC-Software n großes Wörtchen mitzureden hat.
Wenn du mit Software die Spiele meinst dann ist ms auf dem pc gar nicht bzw kaum vertreten. Liegt wohl daran das Xlive Gold gescheitert ist. Und hoffentlich wird windows bal von linux abgelöst
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, Uncharted ist ein Moorhuhnshooter, der ganz nett aufgemacht ist, mehr nicht. Großartig verpassen tut man auch nicht, wenn man es nicht spielt. Hatte mir mal alle 3 Teile zusammen gekauft und den ersten und zweiten Teil durchgespielt, wobei ich den Zweiten nur noch so gerade eben geschafft habe. Teil 3 habe ich nach Kapitel 4 sein lassen. Ist doch ziemlich öde. Vom Kämpfen her fast schon Call of Duty in 3rd Person.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von Balla-Balla »

Langsam wird es wohl mal Zeit, das Management von Horst wegen absoluter Unfähigkeit ab zu setzten.
Unglaublich, was die sich seit ihrer Vorstellung der one geleistet haben. Und wieder einmal sind sie voll in die Scheisse getreten.
In ihrer Naivität, die nur so von unglaublicher Unkenntnis der Spielerszene strotzt, haben die gedacht, sie landen den großen Coup! Und jetzt das, weltweit explodieren die Foren wegen dieser peinlichen wie überflüssigen Aktion.
Der Ruf ist im Arsch, d.h. aber nicht, dass die noch einen drauf setzten können. Man darf gespannt sein.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von johndoe1730081 »

Balla-Balla hat geschrieben:Unglaublich, was die sich seit ihrer Vorstellung der one geleistet haben. Und wieder einmal sind sie voll in die Scheisse getreten.
Der Ruf ist im Arsch, d.h. aber nicht, dass die noch einen drauf setzten können. Man darf gespannt sein.
Das ist auch der große Grund, warum MS für alles noch eins aufn Deckel bekommt. Glashaus und so!
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von Dafuh »

DitDit hat geschrieben:


Erfolgreiche PS3 Exklusivs die mir so spontan einfallen:

Little Big Planet 1+2
Uncharted 1,2,3
Vanquish
Kingdom Hearts 1,5
Metal Gear Solid 4
God of War 3 + Ascension
Gran Turismo 5+6
Heavy Rain
Beyond Two Souls
Killzone 2,3
Ratche and Clank Spiele
Heavenly Sword
Resistance 1,2,3
The Last of US


Manche Spiele haben dem einen oder anderen vielleicht nicht gefallen. Ändert nichts drann das es trotzdem Spiele mit vielen Fans sind und viele Leute Spaß mit diesen Spielen hatten

Xbox360 exklusives die bekannt und beliebt sind fallen mir spontan ein:
Forza
Gears of War 2,3,4
Halo 2,3,4, Reach, Wars, ODST, Remake
Fable
Lost Odysey

Wenn es da mehr gibt könnt ihr mich gerne aufklären. Aber bitte auch Spiele nennen die ich sonst nirgendwo (PC z.b) spielen kann und die auch relativ bekannt und erfolgreich sind.

Das es auf beiden Seiten zig mehr nich so bekannter exklusives und auch nen haufen exklusiver remakes gibt is mir klar
Vanquish gibt es auch auf der 360
Erwähnenswert wäre wirklich Kameo, ist ein gutes Game!
Cool finde ich, dass Lost Odyssey in deiner Liste vorkommt :) viel zu wenige erinnern sich noch daran, oder wissen erst garnichts darüber.
Auch Spiele wie Trials sollten durchaus in solchen Listen vorkommen! Da die "kleinen" Spiele oft mehr für Innovation und Spielspaß im eigentlichem Sinne stehen.
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von 5ancho »

old z3r0 hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Ich erinnere mich an einen User der hier ausgelacht wurde, weil er meinte, dass Tomb Raider nur ein Uncharted-Abklatsch wäre...
Meinte er das alte Tomb Raider, oder die Neu-Intepretation von 2013?
Bei ersterem würde ich auch lachen. Beim zweiten nur gaaanz langsam nicken :wink:
ICH meinte natürlich den Reboot ;)
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von 5ancho »

TheGamer-X hat geschrieben:Naja Uncharted war jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight was man hätte kopieren müssen.
Eigentlich war es genau das Gegenteil. Uncharted war eine Kopie einer Handvoll guter Spiele.
Hat mich nie überzeugen können das Spiel.
In meinen Augen gibt es da keine "Uncharted Lücke" die man stopfen müsste. Zumindest nicht unbedingt
Tja deine Augen überwachen ja auch nicht den Weltmarkt für eine komplette Konsolengeneration...
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von 5ancho »

ugac hat geschrieben:Ich persönlich fand Tomb Raider besser als Uncharted 1-3.

Uncharted 1 fand ich noch großartig, nur auf dauer etwas ermüdend.
Teil 2 hab ich immer mal zwischendurch gespielt...am Stück wars mir nach 1,2 Stunden zuviel.
Durch 3 hab ich mich nurnoch durchgequält.

Und wenn ich drüber nachdenke kann ich mcih an so gut wie nichts aus der Story erinnern ausser Nazi-Monster, Yeti-Monster und nervtötende Drogentrips.
Lustig, bei Tomb Raider kann ich mich an kaum was erinnern ausser dass die Olle alle 10 Meter stolptert oder irgendwo runter fällt oder am rumheulen ist.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von mosh_ »

TheGamer-X hat geschrieben:Naja Uncharted war jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight was man hätte kopieren müssen.
Eigentlich war es genau das Gegenteil. Uncharted war eine Kopie einer Handvoll guter Spiele.
Hat mich nie überzeugen können das Spiel.
In meinen Augen gibt es da keine "Uncharted Lücke" die man stopfen müsste. Zumindest nicht unbedingt
Cool. Dann schreib doch bitte rasch eine Mail an Phil Spencer und kläre ihn darüber auf. Evtl. gleich alle Titel aufzählen die du ja gar nicht so toll findest, dann muss MS nicht so viel Geld für irgendwelche Kopien ausgeben.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von Raskir »

Leute beruhigt euch mal...

Klar hatte Sony das klar bessere Aufgebot an qualitativ hochwertigen Marken auf der PS3. Mir fallen sogar spontan einige Titel ein, die noch nicht mal aufgezählt wurden die es in sich hatten.

Aber auf der PS4 und X1 hat gibt es eigentlich noch gar nichts was einem vom Hocker haut. Und damit schließe ich sogar die Multiplatformtitel mit ein. Alles was echt gut war, kam auch für die alten Konsolen raus. Alles was es nur für die neue Konsole gab war bestenfalls ganz nett bis einigermaßen gut. Aber selbst vielversprechende Titel hatten viele zu bemängelnde Punkte.

Ergebnis nach fast einem Jahr, es gibt eigentlich noch nichts was den Kauf einer neuen Konsole attraktiv macht. Und ich habe mich schon vor einem Jahr bei der WiiU beschwert aber dagegen war die sogar ein Brunnen von Qualität

Zum Thema:
Wie ich schon schrieb finde ich es erfrischend, dass eine Führungsperson das Konkurrenzprodukt lobt und sogar so ehrlich ist zuzugeben auch nach mehreren Anläufen nichts vergleichbares hinbekommen zu haben.

Und Square Enix hat das Angebot vllt bewusst angenommen, um das Spiel ein halbes Jahr später auf der PS4 releasen zu können um nicht in den Wettbewerb mit Uncharted zu kommen. Muss nicht sein aber ich kann es mir gut vorstellen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von TheGamer-X »

Dafuh hat geschrieben:
DitDit hat geschrieben:


Erfolgreiche PS3 Exklusivs die mir so spontan einfallen:

Little Big Planet 1+2
Uncharted 1,2,3
Vanquish
Kingdom Hearts 1,5
Metal Gear Solid 4
God of War 3 + Ascension
Gran Turismo 5+6
Heavy Rain
Beyond Two Souls
Killzone 2,3
Ratche and Clank Spiele
Heavenly Sword
Resistance 1,2,3
The Last of US


Manche Spiele haben dem einen oder anderen vielleicht nicht gefallen. Ändert nichts drann das es trotzdem Spiele mit vielen Fans sind und viele Leute Spaß mit diesen Spielen hatten

Xbox360 exklusives die bekannt und beliebt sind fallen mir spontan ein:
Forza
Gears of War 2,3,4
Halo 2,3,4, Reach, Wars, ODST, Remake
Fable
Lost Odysey

Wenn es da mehr gibt könnt ihr mich gerne aufklären. Aber bitte auch Spiele nennen die ich sonst nirgendwo (PC z.b) spielen kann und die auch relativ bekannt und erfolgreich sind.

Das es auf beiden Seiten zig mehr nich so bekannter exklusives und auch nen haufen exklusiver remakes gibt is mir klar
Vanquish gibt es auch auf der 360
Erwähnenswert wäre wirklich Kameo, ist ein gutes Game!
Cool finde ich, dass Lost Odyssey in deiner Liste vorkommt :) viel zu wenige erinnern sich noch daran, oder wissen erst garnichts darüber.
Auch Spiele wie Trials sollten durchaus in solchen Listen vorkommen! Da die "kleinen" Spiele oft mehr für Innovation und Spielspaß im eigentlichem Sinne stehen.

Kameo und Lost Odyssey sind verdammt geile Games.
Zocke ich auch heute noch immer wieder gerne.
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von TheGamer-X »

Raskir hat geschrieben:Leute beruhigt euch mal...

Klar hatte Sony das klar bessere Aufgebot an qualitativ hochwertigen Marken auf der PS3. Mir fallen sogar spontan einige Titel ein, die noch nicht mal aufgezählt wurden die es in sich hatten.
.

Und hinkten mit den Verkaufzahlen dieser Spiele trotzdem klar hinterher ;)
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von Ponte »

TheGamer-X hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Leute beruhigt euch mal...

Klar hatte Sony das klar bessere Aufgebot an qualitativ hochwertigen Marken auf der PS3. Mir fallen sogar spontan einige Titel ein, die noch nicht mal aufgezählt wurden die es in sich hatten.
.

Und hinkten mit den Verkaufzahlen dieser Spiele trotzdem klar hinterher ;)
Qualität und Verkaufszahlen sind ja praktisch auch sowas wie ein Synonym... :roll:

Zudem echt cool, wie du die Verkaufszahlen von Spielen kennst, die dein Vorredner garnicht näher erläutert hat. :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Tomb-Raider-Deal soll die Uncharted-Lücke fül

Beitrag von Raskir »

Ponte hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Leute beruhigt euch mal...

Klar hatte Sony das klar bessere Aufgebot an qualitativ hochwertigen Marken auf der PS3. Mir fallen sogar spontan einige Titel ein, die noch nicht mal aufgezählt wurden die es in sich hatten.
.

Und hinkten mit den Verkaufzahlen dieser Spiele trotzdem klar hinterher ;)
Qualität und Verkaufszahlen sind ja praktisch auch sowas wie ein Synonym... :roll:

Zudem echt cool, wie du die Verkaufszahlen von Spielen kennst, die dein Vorredner garnicht näher erläutert hat. :D
Danke für die Inschutznahme :)
Bezüglich Qualität stimme ich dir auch voll zu. Was aber die Verkaufszahlen angeht dürfte er aber recht behalten. Ich sprach von MotorSotrm, NiNo Kuni, Journey, Flow, Flower. Das waren für mich noch ein paar nicht genannte Highlights (MotorStorm war ja echt bombe als es seinerseit rauskam). Weitere Titel wären natürlich auch ein paar Tales Of Spiele, WipeOut HD und Resistence. Habe ich alle nicht gespielt also kann ich nicht nachvollziehen. Aber an die Verkaufszahlen eines Forza, Halo oder Gears kommen die wohl nicht annähernd ran.

Dennoch, es gibt bis dato einfach noch kein Spiel wofür man eine PS4/X1 braucht. Nicht einmal Multiplatformer.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten