Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Macher von Hotline Miami via Twitter bekanntgeben, wird die PS4-Fassung ihrer an die ersten GTAs angelehnten Indie-Action noch diesen Monat via PlayStation Network vom Stapel laufen und Cross-Buy-tauglich sein. Das PC-Original erschien bereits 2012 (zum Test), PS3- und Vita-Umsetzungen folgten letztes Jahr (zum Test). Der Nachfolger, Hotline Miami 2: Wrong Number, soll noch 2014 für PC, PS...

Hier geht es zur News Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von Bedameister »

Ich besitze das Spiel schon für die PS3 durch PS+, also sollte ich es auch dann einfach auf der PS4 spielen können oder?
Wäre cool, auf der PS3 kann ich nämlich den Patch nicht installieren (weiß der Geier warum) und wenn ich es so starte werd ich immer abgemeldet. Da wart ich doch dann einfach auf die PS4
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von Nuracus »

... ich brauch noch nicht mal was sagen, oder? :D
Weiß jeder, was in meinem Kopf vorgeht?
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von mcRebe »

Öhm... das das Spiel vermutlich ohne Einbusen auch auf einem GameBoy Color portiert werden könnte und daher eine PS4-Umsetzung ziemlich kurios ist? Die brauchen eigentlich nur einen Emulationlayer von der PS3-Version darunter setzen. Schneller kann man nicht Geld drucken (außer vlt mit Minecraft ;)).
Benutzeravatar
XavStuhr
Beiträge: 266
Registriert: 12.11.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von XavStuhr »

Cross-Buy? Also hat das jeder automatisch, der sich damals bei PS Plus Hotline Miami auf PS3 geholt hat?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe auf der Vita Platin geholt und werde es auf der PS3 demnächst auch komplett machen, da brauche ich die PS4 Version nicht. Aber Leute, die es noch nicht kennen, sollten es mal antesten. Dass es Cross Buy unterstützt, ist eine tolle Sache.
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 511
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von grisu_de »

Bedameister hat geschrieben:Ich besitze das Spiel schon für die PS3 durch PS+, also sollte ich es auch dann einfach auf der PS4 spielen können oder?
Wäre cool, auf der PS3 kann ich nämlich den Patch nicht installieren (weiß der Geier warum) und wenn ich es so starte werd ich immer abgemeldet. Da wart ich doch dann einfach auf die PS4
geht mir haargenau so -.-
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von Bedameister »

golgi hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich besitze das Spiel schon für die PS3 durch PS+, also sollte ich es auch dann einfach auf der PS4 spielen können oder?
Wäre cool, auf der PS3 kann ich nämlich den Patch nicht installieren (weiß der Geier warum) und wenn ich es so starte werd ich immer abgemeldet. Da wart ich doch dann einfach auf die PS4
geht mir haargenau so -.-
Puh, da bin ich ja froh dass ich nich allein bin.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von WH173W0LF »

Jetzt neu auf Portstation4!!!
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von Lohreck »

Was hat man die Wii U noch verteufelt wegen zu vieler recycelten Spiele, aber anscheinend ist das ein Merkmal der 8. Generation....
Hufeisen
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2011 03:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von Hufeisen »

CryTharsis hat geschrieben:Habe auf der Vita Platin geholt und werde es auf der PS3 demnächst auch komplett machen, da brauche ich die PS4 Version nicht. Aber Leute, die es noch nicht kennen, sollten es mal antesten. Dass es Cross Buy unterstützt, ist eine tolle Sache.
Die Vita und die PS3 besitzen aber die selbe Trophäenliste also würde sich die PS4 Fassung die wohl eine eigene bekommt dann eher für einen Hunter lohnen ;)

Habs auch mit Plus, ich denke es wird wie bei Flower sein und man kann es so laden :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von johndoe1197293 »

Hufeisen hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Habe auf der Vita Platin geholt und werde es auf der PS3 demnächst auch komplett machen, da brauche ich die PS4 Version nicht. Aber Leute, die es noch nicht kennen, sollten es mal antesten. Dass es Cross Buy unterstützt, ist eine tolle Sache.
Die Vita und die PS3 besitzen aber die selbe Trophäenliste also würde sich die PS4 Fassung die wohl eine eigene bekommt dann eher für einen Hunter lohnen ;)
Das wird wohl so sein, aber so oder so würde ich das ganze nicht noch einmal durchziehen wollen.
killbill200
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2011 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von killbill200 »

dann weiß ich ja was als nächstes bei PS Plus kommt. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von Bedameister »

killbill200 hat geschrieben:dann weiß ich ja was als nächstes bei PS Plus kommt. :evil:
Hotline Miami war erst vor kurzem bei PS+ also wohl eher nicht.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Beitrag von Rooobert »

Warum gibt es das eigentlich nicht auf der one oder 360? Abgesehen davon das ich es auf meinem popligen Laptop spielen werde,..dafür würde ich schon Geld hinlegen. Vorallem zusammen mit Teil 2 im bundle wäre schön *lächz haben will*
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Antworten