EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von KATTAMAKKA »

Masta Mace hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:moment, man kann die älteren mp title nicht spielen weil die server abgeschaltet wurden, und die neuen nicht weil sie nicht im katalog sind? :ugly:

perfide, ea und microsoft, perfide, sowas kann man auch nur mit xbox one käufern machen.

greetingz
Ach komm, wenns Sony gemacht hätte, wärst du einer der ersten die es sich schön reden und feiern, siehe jeglicher Sony-News Thread. :lol:
Und zur Not wär mal wieder die finale Argumentation; Man muss es ja nicht kaufen! Niemand zwingt einen dazu! :ugly:
Die finale Argumentation ist das dieses ``Angebot`` so gedeichselt ist das man es kaufen muss . weil man sonst die Hälfte vom ``Spielspass`` nicht hat ( abgesehen davon das man mit seinen Kumpels nicht zusammen zocken kann weil diese Vollpfosten natürlich die Abzocker Mitgliedschaft bei EA haben :mrgreen: ) und am Schluss löhnen die Looser doppelt soviel wie PS4 Zocker, weil sie für jeden Scheiss Extra zahlen müssen und jeder Scheiss wird dann auf einmal Extra . Nicht zu vergessen das sie auch noch löhnen für zeug das sie gar nicht wollen, inkl löhnen sie fürs Zocken doppelt Goldmitgliedschaft und die Abzocker Mitgliedschaft bei EA . Und als zuckerl obendrauf werden sie bei der Spybox mit Werbung zugeschissen , das sie auch ja nichts verpassen. Das ihre Daten komplett gesaugt und verscherbelt werden ,ist ja nichts neues :mrgreen:

EA Games sind zudem ein einzigstes Disaster , siehe die BF Reihe ( um nur ein Beispiel zu nennen) wo man garantiert jedesmal 1 Jahr warten muss bis es spielbar ist. Vom stinkbraven , rückständigen, resyceltem und arschlahmen AAACOD Steinzeit Kiddy Spiele Inhalt mal abgesehen :mrgreen:


EA bietet praktisch die Golden Arschkarte De Lux exklusiv für Looser :mrgreen:


Halleluja das ist EAs Vision von NEXT GEN GAMING :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 31.07.2014 12:14, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von danke15jahre4p »

Masta Mace hat geschrieben:Und zur Not wär mal wieder die finale Argumentation; Man muss es ja nicht kaufen! Niemand zwingt einen dazu! :ugly:
problem ist halt wenn nun jeder einzelne publisher meint für seine games ein abo anbieten zu müssen, dann hast du nicht mehr 5 euro im monat für ein abo, sondern 10 abos im monat für 50 euro, ist das so jut?

deswegen bin ich ganz froh, dass sony (noch?) nicht auf diesen zug mit aufspringt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von ZackeZells »

leifman hat geschrieben: problem ist halt wenn nun jeder einzelne publisher meint für seine games ein abo anbieten zu müssen, dann hast du nicht mehr 5 euro im monat für ein abo, sondern 10 abos im monat für 50 euro, ist das so jut?

deswegen bin ich ganz froh, dass sony (noch?) nicht auf diesen zug mit aufspringt.

greetingz
Das ist doch aber nicht das Problem der Nutzer, dass jeder dahergelaufene Publisher meint seinen eigenen Dienst anbieten zu müssen. Keiner der Nutzer wird gezwungen ein Abo abzuschließen.
Nur weil ein Dienst angeboten wird, bedeutet das nicht das jeder Dienst für immer und ewig Verfügbar sein wird.
Kann natürlich auch sein das Besitzer der neuen Konsolen genau so etwas möchten. Genug finanzmittel werden die schon haben - denn wer sich eine Konsole leistet für die es kaum Software gibt, denkt nicht über jeden Pfennig nach.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: problem ist halt wenn nun jeder einzelne publisher meint für seine games ein abo anbieten zu müssen, dann hast du nicht mehr 5 euro im monat für ein abo, sondern 10 abos im monat für 50 euro, ist das so jut?

deswegen bin ich ganz froh, dass sony (noch?) nicht auf diesen zug mit aufspringt.

greetingz
Das ist doch aber nicht das Problem der Nutzer, dass jeder dahergelaufene Publisher meint seinen eigenen Dienst anbieten zu müssen. Keiner der Nutzer wird gezwungen ein Abo abzuschließen.
Das ist doch aber nicht das Problem der Nutzer, dass jeder dahergelaufende Publisher meint einen DRM auf das Spiel klatschen zu müssen. Keiner der Nutzer wird gezwungen Spiele mit DRM zu kaufen.

richtig, nur irgendwann hatte jedes spiel DRM, und man hatte, sofern man zocken wollte kaum mehr eine wahl. (gut, eine nische für "GoG" hat sich dadurch aufgetan)
Genug finanzmittel werden die schon haben - denn wer sich eine Konsole leistet für die es kaum Software gibt, denkt nicht über jeden Pfennig nach.
8O

dieses argument ist doch nicht dein ernst, oder?

wenn doch, erklär mir mal was daran gut sein soll wenn das hobby zocken sich immer mehr zu einem luxus entwickelt?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von Rooobert »

Ich hab dick Knete, kann mir egal sein. Ich hatte auch gehofft das die neuen Konsolen jenseits der 800€ kosten, damit ich nicht mit dem ganzen Gesindel spielen muss. Aber jetzt hab ich den Salat und muss zusammen mit dem Pöbel zocken :ugly: ekelhaft!
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von MrLetiso »

Braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von ZackeZells »

leifman hat geschrieben: wenn doch, erklär mir mal was daran gut sein soll wenn das hobby zocken sich immer mehr zu einem luxus entwickelt?

greetingz
Zocken ist kein Lebensnotwendiger Inhalt, ohne Zock gehts Leben auch weiter, deswegen ist Zocken Luxus, dahin braucht es sich nicht erst zu entwickeln.

Und ja das ist mein voller Ernst.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von MrLetiso »

ZackeZells hat geschrieben:Zocken ist kein Lebensnotwendiger Inhalt (...)
Schreib das mal in nem WOW-Forum :ugly:
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One

Beitrag von maho76 »

deswegen bin ich ganz froh, dass sony (noch?) nicht auf diesen zug mit aufspringt.
http://www.n-tv.de/technik/EA-bietet-Sp ... 39176.html

"Von der Konkurrenz kam nach der Ankündigung prompt eine Reaktion: Das Angebot von EA habe nicht die Wertigkeit, die Playstation-Besitzer gewohnt seien, sagte ein Sony-Sprecher dem "Game Informer": "Wir glauben nicht, dass die Zahlung zusätzlicher 5 Dollar eines EA-spezifischen Angebots sich für den Playstation-Spieler lohnt.""

heisst im Umkehrschluss dass sie es ebenfalls reinnehmen würden wenn billiger oder mehr Inhalt > wird 100%ig kommen.
über was man noch spekulieren kann ist ob es in absehbarer zeit (aktuelle konsolengeneration) pflicht wird um die titel überhaupt spielen zu können ... und da bin ich mir verdammt sicher, wenn diese art "shop" erstmal etabliert ist.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von ZackeZells »

MrLetiso hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Zocken ist kein Lebensnotwendiger Inhalt (...)
Schreib das mal in nem WOW-Forum :ugly:
Das wären "Härtefälle" - betrifft nur eine Randgruppe ;)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: wenn doch, erklär mir mal was daran gut sein soll wenn das hobby zocken sich immer mehr zu einem luxus entwickelt?

greetingz
Zocken ist kein Lebensnotwendiger Inhalt, ohne Zock gehts Leben auch weiter, deswegen ist Zocken Luxus, dahin braucht es sich nicht erst zu entwickeln.

Und ja das ist mein voller Ernst.
gut umschifft, denn, mir ging es nicht um den status quo, bin mir bewusst, wie teuer das hobby zcoken ist bzw. sein kann, mir ging es um dein argument warum man entwicklungen unterstützen sollte die das hobby noch teurer machen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von ZackeZells »

leifman hat geschrieben: gut umschifft, denn, mir ging es nicht um den status quo, bin mir bewusst, wie teuer das hobby zcoken ist bzw. sein kann, mir ging es um dein argument warum man entwicklungen unterstützen sollte die das hobby noch teurer machen.

greetingz
Habe nie erwähnt das ich so etwas unterstütze.
Um es dir zu verdeutlichen - es ist für mich ein Angebot von EA - weshalb sollte ich dem Laden Geld geben?
Ich mag EA nicht.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von danke15jahre4p »

ZackeZells hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: gut umschifft, denn, mir ging es nicht um den status quo, bin mir bewusst, wie teuer das hobby zcoken ist bzw. sein kann, mir ging es um dein argument warum man entwicklungen unterstützen sollte die das hobby noch teurer machen.

greetingz
Habe nie erwähnt das ich so etwas unterstütze.
stimmt, hab mich falsch ausgedrückt, meinte nicht "unterstützen" sondern "gutheissen".

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von zmonx »

Steppenwälder hat geschrieben:KATTAMAKKA is mal wieder ganz in seinem element...
Also bei EA, Xbox1, NSA, M$, USA und Obama in einer Headline wundert mich das nicht... Da machen seine Synapsen doch automatisch direkt ne Laola :)

---

Hm, aber irgendwie ein interessantes Angebot.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von KATTAMAKKA »

zmonx hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:KATTAMAKKA is mal wieder ganz in seinem element...
Also bei EA, Xbox1, NSA, M$, USA und Obama in einer Headline wundert mich das nicht... Da machen seine Synapsen doch automatisch direkt ne Laola :)

---

Hm, aber irgendwie ein interessantes Angebot.

So wie es ausschaut haben manche gar keine Synapsen . Das schaut eher ziemlich weichgekocht aus . Selbst vor dem spiegel nehmen sie die rosarote Brille nicht ab. Aber ich verstehe das , ohne muss das ja furchtbar sein :mrgreen:

Aber als Hobby ``Ich lasse mich überall und jederzeit gerne verarschen `` anzugeben ( Interessanntes Angebot die Goldene Prämium Arschkarte von EA/ NSA MS :D ) zeugt eher von einer totalen Hilflosigkeit. Vielleicht bietet ja EA ihren Opfern äh Kunden , demnächst an ihre komplette Finanzen zu regeln , so das sie mehr Zeit für EAs Bugverseuchten `` Spielspass`` aus der Kiddy Steinzeit haben. :mrgreen:
Antworten