PlayStation Plus: August-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von HardBeat »

Wieder 2 richtige Kracher für die PS4....NICHT! Dafür hat man sich doch die PS4 gekauft und das Abo abgeschlossen...oder?

Und Sony kommt da noch mit "EA Access wäre sein Geld nicht wert und kommt deswegen nicht auf die PS4" um die Ecke... :twisted:

Allein B4 und Fifa 14 sind mehr Wert als bis dato alle PS4 Gratis Games zusammen!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
killbill200
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2011 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von killbill200 »

HardBeat hat geschrieben:Wieder 2 richtige Kracher für die PS4....NICHT! Dafür hat man sich doch die PS4 gekauft und das Abo abgeschlossen...oder?

Und Sony kommt da noch mit "EA Access wäre sein Geld nicht wert und kommt deswegen nicht auf die PS4" um die Ecke... :twisted:

Allein B4 und Fifa 14 sind mehr Wert als bis dato alle PS4 Gratis Games zusammen!

Sehe ich genau so.
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von danke15jahre4p »

HardBeat hat geschrieben:Wieder 2 richtige Kracher für die PS4....NICHT! Dafür hat man sich doch die PS4 gekauft und das Abo abgeschlossen...oder?
ich bekomm es echt nicht in den kopf, man möge es mir bitte erklären:

welches "top-spiel" 9 monate nach konsolenrelease erwartet man im psn+ abo? welches soll das denn sein?

und, welches top ps3 spiel welches in psn+ gepackt wurde war jünger als 9 monate? hier bekommt man nun nach 1,5 jahren ein crysis 3, nach 1,5!!! jahren.

bin ich zu blind zu sehen welches ps4 spiel man jetzt realistisch im psn+ erwarten könnte?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von TheSoulcollector »

ICHI- hat geschrieben:Ich werd mich da richtig austoben

Also ich finde da sind viele gute Angebote dabei die mich interessieren.

Wer einen (nicht deutschen) Account hat dem empfehle ich das Resident Evil 1-3 Bundle.
RE 1-3 gibts auch schon eine Weile im deutschen PSN-Store. In englischer Sprachausgabe.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von cerberµs »

langsam reichts aber mal mit dem Indie Firlefanz für die PS4, mittlerweile sind doch schon einige Spiele draussen die man mal anbieten könnte.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von johndoe981765 »

Jetzt muß man die Leute nicht mehr mit Bonbons ködern, da PSN+ jetzt Pflicht ist für Multiplayer. for teh playaz :wink:
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von HardBeat »

leifman hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Wieder 2 richtige Kracher für die PS4....NICHT! Dafür hat man sich doch die PS4 gekauft und das Abo abgeschlossen...oder?
ich bekomm es echt nicht in den kopf, man möge es mir bitte erklären:

welches "top-spiel" 9 monate nach konsolenrelease erwartet man im psn+ abo? welches soll das denn sein?

und, welches top ps3 spiel welches in psn+ gepackt wurde war jünger als 9 monate? hier bekommt man nun nach 1,5 jahren ein crysis 3, nach 1,5!!! jahren.

bin ich zu blind zu sehen welches ps4 spiel man jetzt realistisch im psn+ erwarten könnte?

greetingz
Ähm es gibt genug andere Download Titel die man mittlerweile mal anbieten könnte (The Swapper, Blue Estate, Crimsonland, Another World usw)...einfach mal im PSN Store umschauen. Da muss man nicht zwingend einen fast 1,5 Jahre alten PC Titel mit Grafik aus den 80igern nehmen und ein Indie Game was grafisch und spielerisch aus der selben Epoche stammen könnte :evil:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Deusfantasy
Beiträge: 119
Registriert: 20.12.2010 21:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von Deusfantasy »

leifman hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Wieder 2 richtige Kracher für die PS4....NICHT! Dafür hat man sich doch die PS4 gekauft und das Abo abgeschlossen...oder?
ich bekomm es echt nicht in den kopf, man möge es mir bitte erklären:

welches "top-spiel" 9 monate nach konsolenrelease erwartet man im psn+ abo? welches soll das denn sein?

und, welches top ps3 spiel welches in psn+ gepackt wurde war jünger als 9 monate? hier bekommt man nun nach 1,5 jahren ein crysis 3, nach 1,5!!! jahren.

bin ich zu blind zu sehen welches ps4 spiel man jetzt realistisch im psn+ erwarten könnte?

greetingz
Das kann ich so nur unterschreiben. Die Leute erwarten wohl inFamous SS oder Killzone und das Monat für Monat. Hätte es PS-Plus zur Anfangszeit der PS3 gegeben, hätte das Angebot wohl noch mieser ausgesehen. Ich denke in 1-2 Jahren bekommen wir genug Kracher geboten.
Ich kann das Gemecker aber generell nicht verstehen. Sony hätte auch sagen können 50 Euro fürs online zocken und es gibt nix dazu, aber sie geben einem zwei Spiele auf drei Systemen obendrauf und trotzdem wird rum geheult, weil einige mit den Titeln nichts anfangen können. Unfassbar eigentlich 8O
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von Drake Junior »

4P|cerberµs hat geschrieben:langsam reichts aber mal mit dem Indie Firlefanz für die PS4, mittlerweile sind doch schon einige Spiele draussen die man mal anbieten könnte.
Versucht doch mal für 5 Sekunden wie ein Unternehmer zu denken! :roll:
Wir haben Sommer, Ferien, also in der Spielebranche tote Hose!
Dementsprechend sind auch die Absätze im Keller (Spiele und Konsolen)
Was für einen Sinn macht es also (für ein Unternehmen) seine Perlen rauszuhauen, wenn keiner hinsieht?
Die ersten Vollpreistitel kommen Oktober, November und Dezember - denn dann wird es sich entscheiden!!!
:wink:
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Deusfantasy hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Wieder 2 richtige Kracher für die PS4....NICHT! Dafür hat man sich doch die PS4 gekauft und das Abo abgeschlossen...oder?
ich bekomm es echt nicht in den kopf, man möge es mir bitte erklären:

welches "top-spiel" 9 monate nach konsolenrelease erwartet man im psn+ abo? welches soll das denn sein?

und, welches top ps3 spiel welches in psn+ gepackt wurde war jünger als 9 monate? hier bekommt man nun nach 1,5 jahren ein crysis 3, nach 1,5!!! jahren.

bin ich zu blind zu sehen welches ps4 spiel man jetzt realistisch im psn+ erwarten könnte?

greetingz
Das kann ich so nur unterschreiben. Die Leute erwarten wohl inFamous SS oder Killzone und das Monat für Monat. Hätte es PS-Plus zur Anfangszeit der PS3 gegeben, hätte das Angebot wohl noch mieser ausgesehen. Ich denke in 1-2 Jahren bekommen wir genug Kracher geboten.
Ich kann das Gemecker aber generell nicht verstehen. Sony hätte auch sagen können 50 Euro fürs online zocken und es gibt nix dazu, aber sie geben einem zwei Spiele auf drei Systemen obendrauf und trotzdem wird rum geheult, weil einige mit den Titeln nichts anfangen können. Unfassbar eigentlich 8O
Ich kann dem nur beipflichten. Ich bin auch ernüchtert und hatte mehr erwartet, aber wir sind jetzt bald bei gerade mal 9 Monaten nach Release...9 Monate...die meisten größeren Spiele gehen noch immer für ihre um die 40€ weg und auch wenn ich verstehe, dass die Leute sich immer mehr wünschen, so verstehe ich eben nicht, warum man auch nicht einfach nachvollziehen kann, dass sowas eben auch seine Zeit braucht. Nur ganz selten wenn ein Spiel halbwegs floppt landet es mal richtig fix bei PS+, alles was aber normal läuft braucht eben seine Zeit...
Bild
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von Hank M. »

Ich habe mir vor eineinhalb Monaten FEZ für 'nen Zehner auf der 360 geholt und war absolut begeistert! FEZ ist einfach fantastisch!
Auf alle, die es noch nicht gespielt haben, kommt da eine richtige Perle zu. Ich kann die Meckerei entsprechend nicht nachvollziehen, außer man kennt die Spiele schon.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von Hiri »

Pfui Crysis 3.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von Everything Burrito »

da ist mein ps + gerade rechtzeitig abgelaufen, ohne ps3 lohnt sich das für mich nicht, das indiezeug gibts für den gleichen preis dauerhaft für den pc zu kaufen
und die ps vita schwankt zwischen guten und müll spielen (gerade die lego spiele für handhelden kann man vergessen).

wenn ab herbst die spieleflut herein bricht und die release ps4-spiele endlich mal günstiger werden(assassins creed 4, tomb raider und need for speed zb. kosten für die ps 4 immernoch um 50 euro,
während sie auf anderen system gut 50% weniger kosten), dann kommt das zeug auch ins ps +.

evtl nächsten monat endlich mal knack oder killzone, da sinkt der preis schon dauernd :)
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von 5ancho »

Jeden Monat die gleiche Scheisse. PS4 Besitzer checken nicht, dass man ihnen wohl kaum neue Spiele hinterher werfen wird...
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot

Beitrag von mosh_ »

HardBeat hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Wieder 2 richtige Kracher für die PS4....NICHT! Dafür hat man sich doch die PS4 gekauft und das Abo abgeschlossen...oder?
ich bekomm es echt nicht in den kopf, man möge es mir bitte erklären:

welches "top-spiel" 9 monate nach konsolenrelease erwartet man im psn+ abo? welches soll das denn sein?

und, welches top ps3 spiel welches in psn+ gepackt wurde war jünger als 9 monate? hier bekommt man nun nach 1,5 jahren ein crysis 3, nach 1,5!!! jahren.

bin ich zu blind zu sehen welches ps4 spiel man jetzt realistisch im psn+ erwarten könnte?

greetingz
Ähm es gibt genug andere Download Titel die man mittlerweile mal anbieten könnte (The Swapper, Blue Estate, Crimsonland, Another World usw)...einfach mal im PSN Store umschauen. Da muss man nicht zwingend einen fast 1,5 Jahre alten PC Titel mit Grafik aus den 80igern nehmen und ein Indie Game was grafisch und spielerisch aus der selben Epoche stammen könnte :evil:
Du beschwerst dich über einen 1,5 Jahre alten Pc Titel und forderst im Gegenzug einen 20 Jahre alten Titel (und einen der auch schon 1 Jahr alt ist. Länger als einen Monat sind die auch noch nicht draussen auf der Ps4, da freuen sich sicher die Käufer die letzten Monat zugeschlagen haben). Bist ja voll kluch :o
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten