EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von breakibuu »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Mit seinem Leitspruch `` ich lasse mich gerne Verarschen, weil sonst ist eh tote Hose , Hauptsache Spass``
Ich mag mich täuschen, aber gehts bei Videospielen nicht um "hauptsache Spaß"?!
johndoe805681
Beiträge: 1310
Registriert: 29.12.2008 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von johndoe805681 »

Batistuta hat geschrieben: Allerdings labert der Sony-Typ auch ziemliche Grütze:
Sony hat geschrieben:Die PlayStation Plus-Mitgliederzahlen sind seit der PlayStation 4-Einführung um mehr als 200 Prozent angestiegen, was zeigt, dass die Gamer nach Mitgliedsprogrammen suchen, die eine Vielzahl von Diensten bieten, über mehrere Geräte hinweg für einen niedrigen Preis.
Schwachsinn! Die Zahlen sind logischerweise gestiegen weil Online-Gaming nicht mehr kostenlos ist sondern ein Abo erfordert hat! Das war alles andere als freiwillig!
Typisches PR Gelaber eben.

Denke Sony hat dem Deal nicht zugestimmt weil man versucht auf der Playstation das Monopol mit dem PS+ und den dort verfügbaren Spielen beizubehalten. Die Spiele dort wird man über die Zeit weiter ausbauen können - auf die EA Spiele wird man zukünftig wohl pfeifen. Da sind wohl einfach ein paar japanische Samurai's beleidigt weil EA immer exklusiv Deals mit MS macht :Blauesauge:

Man wird abwarten müssen wie sich das mit dem Angebot verhält. Für Leute die viele Spiele spielen aber auch auf ein Top Game etwas warten können ist dieses Angebot äusserst lukrativ. ich z.B. hätte kein Problem damit jetzt 2X,XX € / Jahr zu zahlen für alle Mass Effect Spiele + Battlefield 4 und noch paar andere Sachen. Kann man schon machen.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von KATTAMAKKA »

breakibuu hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Mit seinem Leitspruch `` ich lasse mich gerne Verarschen, weil sonst ist eh tote Hose , Hauptsache Spass``
Ich mag mich täuschen, aber gehts bei Videospielen nicht um "hauptsache Spaß"?!

Es wird ja immer lustiger hier und vor allem ``Spassiger`` :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.07.2014 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von KATTAMAKKA »

t1gg0 hat geschrieben:
Batistuta hat geschrieben: Allerdings labert der Sony-Typ auch ziemliche Grütze:
Sony hat geschrieben:Die PlayStation Plus-Mitgliederzahlen sind seit der PlayStation 4-Einführung um mehr als 200 Prozent angestiegen, was zeigt, dass die Gamer nach Mitgliedsprogrammen suchen, die eine Vielzahl von Diensten bieten, über mehrere Geräte hinweg für einen niedrigen Preis.
Schwachsinn! Die Zahlen sind logischerweise gestiegen weil Online-Gaming nicht mehr kostenlos ist sondern ein Abo erfordert hat! Das war alles andere als freiwillig!
Typisches PR Gelaber eben.

Denke Sony hat dem Deal nicht zugestimmt weil man versucht auf der Playstation das Monopol mit dem PS+ und den dort verfügbaren Spielen beizubehalten. Die Spiele dort wird man über die Zeit weiter ausbauen können - auf die EA Spiele wird man zukünftig wohl pfeifen. Da sind wohl einfach ein paar japanische Samurai's beleidigt weil EA immer exklusiv Deals mit MS macht :Blauesauge:

Man wird abwarten müssen wie sich das mit dem Angebot verhält. Für Leute die viele Spiele spielen aber auch auf ein Top Game etwas warten können ist dieses Angebot äusserst lukrativ. ich z.B. hätte kein Problem damit jetzt 2X,XX € / Jahr zu zahlen für alle Mass Effect Spiele + Battlefield 4 und noch paar andere Sachen. Kann man schon machen.

Da ist jemand wohl total verwirrt . Das errinnert mich irgendwie an die Auobahnmaut für Ausländer Verarsche für stramme Hinterwälder Bayern von der CSU . :mrgreen:
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von AndyN7 »

@ Kattamakka:

Wie gut das Du hier der allwissende Heiland bist...aber gibt ja in jedem Forum Trolle wie Dich :roll: :wink:
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von stormgamer »

interessanter Marktweg, welcher heutzutage immer mehr in Mode kommt: mit einen vermeindlich unschlagbaren Preis bringt man Spiele an die Kunden, wovon sie 90% niemals auch nur mit den Hintern angeschaut hätten. Für den aktuellen Vorstand lohnt es sich sogar doppelt: es kann nämlich locker auch als Reißleine dienen, die sie kurz vor Quartalsende vor einen Mob wütender Aktionäre rettet: einfach kurz doch mal ein paar Bomben in "das Magazin" stellen um somit die Kasse auf einem direkten Weg schnell zum klingeln zu bringen. Somit hat man dann ein paar Monate zeit, das sinkende Schiff zu verlassen...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von Steppenwaelder »

KATTAMAKKA is mal wieder ganz in seinem element...
Beli Sar
Beiträge: 249
Registriert: 30.01.2013 15:09
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von Beli Sar »

Sah so aus, dass EA die letzten Jahre immer versucht hat, bei den Spielern möglichst viel Geld rauszupressen.
Und jetzt solls anders sein - ich bitte euch! 8O
Entweder der Weihnachtsgeist hat dem CEO nen Besuch abgestattet oder ich bin für EA einfach noch nicht innovativ genug!
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von BMTH93 »

Jeder mit ein bisschen Verstand wird hoffentlich merken das dies wieder eine reine Marketing-Strategie ist nicht mehr und nicht weniger.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
affnschieber
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2013 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von affnschieber »

Versteh ich das jetzt falsch?
Ich lese das jetzt so das ich 4€ im monat bezahle und dafür uneingeschränkt spiele xy spielen kann rabatt auf neue spiele und demos früher bekomme.

Wenn ich da für 4€ fifa14, bf4 ect. Bekomme ist das doch eigentlich nen guter deal.
Wenn ich ein spiel wie massefect oder dragon age spielen will kauf ich mir das, da ja keiner weis wie das läuft, runterladen und behalten oder runterladen 3 monate spielen und dann gibt es neue spiele oder wie auch immer.

Warum soll das denn ne abzocke sein?

Wenn ich mir die 4 gennanten spiele auf disc kaufe bin ich doch deutlich mehr geld los als 4 jahre abo gebühren.

Warum also nicht ich finds ganz interessant, halt wie ne online videothek nur in mega günstig.

Kann auch sein das ich das falsch verstehe da hier so hart gehatet wird und er jeder von abzocke spricht.
Ich seh da erstmal keine abzocke hinter und für 4€ im monat nehm ich son angebot gerne an.
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von Hafas »

GrinderFX hat geschrieben:
Beli Sar hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben: Wenn man alle Sony Kosonlen besitzt vielleicht ja, aber nur PS4 ist es zum beispiel auch sehr bescheiden.
Auch auf der One alleine bisher eher mau.
Es ist interessant, aber der Umfang eher gering bisher.
Irgendwann zucke ich aus - auf der PS4 jedes Monat nur Indies - schön langsam ist das zum Kotzen!
Willkommen in der Welt von Steam und dem PC wo, 99,999% nur Indies sind.
Nur weil der relative Anteil der Indiespiele auf Steam steigt, heißt es ja nicht, dass die absolute Anzahl der Dribble-A-Spiele sinkt. Versteht daher dein Problem nicht, zumal du auf Steam keine Abo-gebühren hast und so kein Geld für Spiele ausgibst, die du nicht haben willst.
Bild
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von johndoe833978 »

Wundert mich nicht dieser Deal......EA und MS wollten von Anfang an ihren online Zwang und die Kommunity hatte keinen Bock darauf...und jetzt machen sie es eben als monatliches Abo :lol:
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von GrinderFX »

Hafas hat geschrieben: Nur weil der relative Anteil der Indiespiele auf Steam steigt, heißt es ja nicht, dass die absolute Anzahl der Dribble-A-Spiele sinkt. Versteht daher dein Problem nicht, zumal du auf Steam keine Abo-gebühren hast und so kein Geld für Spiele ausgibst, die du nicht haben willst.
Leider sinkt der AAA Teil aber massiv und es gibt nahezu NUR noch grottige Indie Spiele.
Das ist dann durchaus ein großes Problem.
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von Hafas »

GrinderFX hat geschrieben:
Hafas hat geschrieben: Nur weil der relative Anteil der Indiespiele auf Steam steigt, heißt es ja nicht, dass die absolute Anzahl der Dribble-A-Spiele sinkt. Versteht daher dein Problem nicht, zumal du auf Steam keine Abo-gebühren hast und so kein Geld für Spiele ausgibst, die du nicht haben willst.
Leider sinkt der AAA Teil aber massiv und es gibt nahezu NUR noch grottige Indie Spiele.
Das ist dann durchaus ein großes Problem.
Ich versteh dein Problem immer noch nicht. Es werden immer noch so viele AAA-Titel pro Jahr angeboten wie früher. Dass nebenbei andere Programmierer dort Indie-Titel anbieten, dürfte dich doch kaum interessieren. Ist so, als würde Du dich beschweren, wenn Mediamarkt plötzlich auf eine ganze, zusätzliche Etage nur Indie-Titel verkauft, aber die restlichen Etagen beim Alten bleiben.
Der Heuhaufen wird größer, aber die Anzahl der Nadeln auch, und dank dem Internet sind diese auch leicht zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von Masta Mace »

leifman hat geschrieben:moment, man kann die älteren mp title nicht spielen weil die server abgeschaltet wurden, und die neuen nicht weil sie nicht im katalog sind? :ugly:

perfide, ea und microsoft, perfide, sowas kann man auch nur mit xbox one käufern machen.

greetingz
Ach komm, wenns Sony gemacht hätte, wärst du einer der ersten die es sich schön reden und feiern, siehe jeglicher Sony-News Thread. :lol:
Und zur Not wär mal wieder die finale Argumentation; Man muss es ja nicht kaufen! Niemand zwingt einen dazu! :ugly:
aka [Matze]
Antworten