Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revolution

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Musiker, Comiczeichner und Regisseur Rob Zombie hat mit dem The Walking Dead-Illustrator Tony Moore seine eigene, recht brutale Variante der französischen Revolution in ein Video geformt. Sein Werk kann als geschichtlicher Hintergrund für Ubisofts kommendes Spiel Assassin's Creed: Unity gesehen werden. Hier erklärt er die Verhältnisse von Arm und Reich, das Leben zwischen der Monarchie und dem ein...

Hier geht es zur News Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revolution
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revoluti

Beitrag von Sabrehawk »

jaja das passiert wenn man halbgebildete RockerProll Amis auf die Geschichte loslässt...sie platzieren die Trikolore in der holländischen Ausführung der Neuzeit als Fahne der französischen Truppen... (das ist so dermassen zum fremdschämen dass ich keine Worte dafür habe) :D....reden Stuss über hundertausende Opfer des Terror...wo es 40000 waren ca...und der französische Akzent ist zum davonrennen schlecht :D hehehe Rob Zombie hat echt immer schon massiv ein Rad ab gehabt und ist auch ein ziemlich mieser Artist :D Dieses Filmchen ist übelster Trash leute...und auch nicht sonderlich gut gemacht.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revoluti

Beitrag von LeKwas »

Sabrehawk hat geschrieben:Dieses Filmchen ist übelster Trash leute...
Aber ... Rob Zombie steht doch seit jeher für Trash? :Kratz:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revoluti

Beitrag von Sabrehawk »

LePie hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Dieses Filmchen ist übelster Trash leute...
Aber ... Rob Zombie steht doch seit jeher für Trash? :Kratz:
es gibt guten Trash und einfach nur Trash...das hier gehört zur letzteren Kategorie :Häschen:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revoluti

Beitrag von Xris »

es gibt guten Trash und einfach nur Trash
Naja dann passt es ja ganz gut zu AC. Weis garnicht was ihr alle habt. :D
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revoluti

Beitrag von LeKwas »

Touché. :RR:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revoluti

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Naja, mir gefällt zumindest der Zeichenstil des Illustrators. Was hat eigentlich dieser Rob zum Film beigetragen (nur 'reimagined'? oder was)?

Die Art und Weise, wie es dargestellt wird, sagt mir zu und ich würe mir sogar mal einen Film oder Serie in dem Stil ansehen wollen. Falls es da was gibt, immer raus damit.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assasin's Creed: Unity Rob Zombies französische Revoluti

Beitrag von 5ancho »

Sabrehawk hat geschrieben:jaja das passiert wenn man halbgebildete RockerProll Amis auf die Geschichte loslässt...sie platzieren die Trikolore in der holländischen Ausführung der Neuzeit als Fahne der französischen Truppen... (das ist so dermassen zum fremdschämen dass ich keine Worte dafür habe) :D....reden Stuss über hundertausende Opfer des Terror...wo es 40000 waren ca...und der französische Akzent ist zum davonrennen schlecht :D hehehe Rob Zombie hat echt immer schon massiv ein Rad ab gehabt und ist auch ein ziemlich mieser Artist :D Dieses Filmchen ist übelster Trash leute...und auch nicht sonderlich gut gemacht.
Kommst wohl nicht damit klar, dass du von deinen Freunden gedisst wirst, weil du Haus der tausend Leichen nicht gut fandest?
Antworten