Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Shooter Battlefield Hardline wird neben dem Mehrspieler-Part auch eine von Visceral entwickelte Einzelspieler-Kampagne bieten, die einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen soll. Die Handlung dreht sich laut Polygon um einen Cop, der von Kollegen verraten wird, in den Untergrund geht und seinen Namen reinwaschen muss. Für die Kampagne wurden Wendy Calhoun (u.a. Autorin und Produzentin bei Nash...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von AndyN7 »

Ohh das hört sich ja spannend an...nicht :roll:
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von rekuzar »

Hört sich doch als Rahmenhandlung nicht schlecht an. Wie sich das alles verstrickt und auflöst steht auf einem anderen Blatt.
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von johndoe724410 »

warum sparen sie sich ned endlich die kampagne :mrgreen:
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von WH173W0LF »

Wenn es kein 0815 Script-Schlauch wird, könnte man sich das sogar mal als Freund der B-Unterhaltung ansehen, aber nach der BF3 Kampagne und dem Coop bin ich da mehr als nur skeptisch. Lasst den Storyteil doch lieber gleich bei Activision machen ;-)
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von Phips7 »

Hah hat man schon so oft gesehen. Fällt denenen nix besseres ein? Da kopiert man schon so lieblos Payday und kane&lynch und nun beim SP eine 0815 story. Hoffentlich gibts den bösen russen noch namens makarov äh kakarof äh kakarot äh ja.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Ansatz gefällt mir..aber es ist Battlefield. Ich habe kein gutes Gefühl.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von Arkatrex »

Schon allein die Beschreibung der Story hört sich extrem lieblos an. So nach dem Motto: Darum gehts in dem Spiel *schmatz* und dann passiert noch das *schnodder* achso...und der Held wird Böse..und am Ende wird alles gut *spuck*.

Sehr motiviert das ganze..warum verraten die nicht gleich das komplette Skript? Den Anfang und Mittelteil haben sie ja bereits verraten..und nun kann ich mir schon fast komplett zusammenreimen was das Ende für uns alle bereit hält...

Sehr austauschbar.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von Sarkasmus »

Gibt es wenigsten eine vernünftige KI, also nicht so ein Rotz wie in BF3 der sogar schlechter war als jede CoD Kampagne?
Bild
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von Phips7 »

Arkatrex hat geschrieben:Schon allein die Beschreibung der Story hört sich extrem lieblos an. So nach dem Motto: Darum gehts in dem Spiel *schmatz* und dann passiert noch das *schnodder* achso...und der Held wird Böse..und am Ende wird alles gut *spuck*.

Sehr motiviert das ganze..warum verraten die nicht gleich das komplette Skript? Den Anfang und Mittelteil haben sie ja bereits verraten..und nun kann ich mir schon fast komplett zusammenreimen was das Ende für uns alle bereit hält...

Sehr austauschbar.
Die grosse überraschung ist dann das familiendrama wo in jeden ami streifen reingehört. Egal ob invasion oder vulkanausbruch die familie des helden muss für drama sorgen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von Xris »

Lasst den Storyteil doch lieber gleich bei Activision machen ;-)
Dann würde wenigstens gutes Popcornkino und somit gute 0815 Unterhaltung daraus werden. Aber Fakt ist doch das die etlichen Nachahmer es in 9,9 von 10 Fällen nicht mal schaffen an CoD ran zu kommen. Ich würde auch keine 60 Euro, noch nicht mal 10 Euro für ein CoD ausgeben. Weil es mir zu kurzweilig und zu belanglos ist. Aber eine Sache muss man CoD und Activision zu gute halten: Warum auch immer - CoD ist als das was es sein will und ist (Mainstream) ungeschlagen.

Bei BF bin ich mir nicht sicher was es sein möchte. Für mein Empfinden ist das so etwas wie GRID unter den Rennspielen. Es ist weder realistisch, noch Aracade. Sondern iwas dazwischen, weder Fisch noch Fleisch. Und es biedert sich Casual und sogenannten Core Gamern gleichzeitig an.

Entweder oder. Dieses Andere geht für mich gar nicht.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Worum geht es in der Kampagne?

Beitrag von die-wc-ente »

Appache hat geschrieben:warum sparen sie sich ned endlich die kampagne :mrgreen:
Ich frag mich eher warum die sich nicht das ganze Spiel sparen :D
Antworten